Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Oase der Lust - knackige Babette

    Hallo zusammen,

    Babette habe ich schon öfter besucht. Sie ist eine ganz nette mit geiler Stimme. Sie trägt - so glaube ich zumindest - fast nie ein Höschen. Nylons und schöne Pumps hat Sie immer getragen.

    Sie ist nicht zu dünn und auch nicht zu dick. Eben gerade richtig zum anfassen. Ihre Brüste sind schon die Wucht. Groß, gut geformt aber nicht hängend. Eben das, was man sich so vorstellt. Sie unterhält sich auch gerne und hat eine super sexy Ausstrahlung. Ihre Massagen sind sehr angenehm - auch die Analmassagen. Sie macht aber auch wesentlich mehr als Massagen, sie ist ein richtig geiler Feger.
    Bei Ihr habe ich auch meine ersten Erfahrungen mit NS gemacht. Beim ersten Mal hat Sie mir nur auf die Hand gepisst. Beim zweiten Mal auf den Körper und den Schwanz. Beim dritten Mal habe ich Ihre Pussy sauber geleckt und Sie hat mir in den Mund gepullert. Sie bezeichnet sich selbst als NS-Spezialistin, was auch stimmt.

    Blasen und lecken ist sehr schön mit ihr. Sie schmeckt köstlich. Ihre rasierte Möse finde ich saugeil. Ficken ist ebenfalls Oberklasse. Am schönsten fand ich, als sie sich auf Ihren Gyn-Stuhl legte und ich sie fickte. Hier kann man alles schön anfassen, die Titten, die bestrumpften Schenkel, die Schuhe. Alles ganz prima.

    Muschifingern ist kein Problem. Einmal durfte ich sogar meinen Finger in Ihrem geilen Knackarsch versenken. Das war auch sehr geil.

    Fazit: sehr empfehlenswert, geile kleine Milf

    grüße vom
    Nylon

    #2
    Preise???

    Sagst Du uns auch was zu den Tarifen?
    Wäre schön zu erfahren, was die Lady für Ihre diversen Gangarten so aufruft...
    Die lady wäre bestimmt mal eine Reise wert, die Gute passt genau in mein Beuteschema.
    Vielleicht lässt sich ja privates mal mit 'ner Geschäftsreise verbinden..?

    Danke - sunshine

    Kommentar


      #3
      Preise

      Hallo sunshine,

      1 Stunde 140 €
      ist aber alles dabei, Massage, NS, GV, franz 2 x spritzen.

      Sie sieht auch nicht dauernd auf die Uhr

      grüße vom nylon

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hard Rock (01.02.2013)

        #4
        Es tut mir leid, hier kräftig Wasser in den Wein gießen zu müssen.

        Babette hattte ich schon lange im Kopf. Einmal vor längerer Zeit hatte ich ein Date, es platzte an ihrer Unzuverlässigkeit.

        Letzten Sommer dann ein Treff in Bad Berneck.

        Sie ist nicht zu dünn, sondern fett!!!
        Ihre Brüste sind fest, aber als ich - ganz dezent - Hand anlegen wollte, kam ein erschrecktes: "Oh, nein nicht der Busen..."

        Für den Herpes an der Unterlippe konnte sie sicher nix, aber sollte sie damit Gäste empfangen?

        Massage so lala, weder erotisch noch medizinisch.

        Als der Höhepunkt nahte, wurde meine Bitte um Verlangsamung zwar erhört, aber nur so, daß die Ladung eben eine Minute später unterwegs war.

        Ihre Prostatabehandlung belief sich auf den Einsatz eines kleinen Brummers - zum Vergessen, wie die gesamte Sitzung überhaupt. Oase der Lust - für mich eher eine der Unlust.

        Mache ungern den Spaßverderber, aber so wars nun mal.

        K.

        PS: wer dennoch zu ihr möchte, rechnerisch sind bei ihr die 45 Minuten zu 100 günstiger als die Stunde zu 140.
        Zuletzt geändert von Komponist; 04.02.2013, 23:17. Grund: Vergessen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TigerWutz (05.02.2013), Heiner99 (05.02.2013), bayreuthsucher (05.02.2013)

          #5
          Kann ich im Prinzip dem Komponisten nur anschließen.
          Zu der Dame gibt es ältere Berichte, was nachvollziehbar Gutes ist nicht dabei.

          Grüße vom bayreuthsucher
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Da wollte ich noch schnell einen Links beisteuern:

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Oase-der-Lust

            Gruß
            TigerWutz

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bayreuthsucher (06.02.2013)

              #7
              Kann ich nur bestätigen

              Zitat von Komponist Beitrag anzeigen
              Es tut mir leid, hier kräftig Wasser in den Wein gießen zu müssen.

              Babette hattte ich schon lange im Kopf. Einmal vor längerer Zeit hatte ich ein Date, es platzte an ihrer Unzuverlässigkeit.

              Letzten Sommer dann ein Treff in Bad Berneck.

              Sie ist nicht zu dünn, sondern fett!!!
              Ihre Brüste sind fest, aber als ich - ganz dezent - Hand anlegen wollte, kam ein erschrecktes: "Oh, nein nicht der Busen..."

              Für den Herpes an der Unterlippe konnte sie sicher nix, aber sollte sie damit Gäste empfangen?

              Massage so lala, weder erotisch noch medizinisch.

              Als der Höhepunkt nahte, wurde meine Bitte um Verlangsamung zwar erhört, aber nur so, daß die Ladung eben eine Minute später unterwegs war.

              Ihre Prostatabehandlung belief sich auf den Einsatz eines kleinen Brummers - zum Vergessen, wie die gesamte Sitzung überhaupt. Oase der Lust - für mich eher eine der Unlust.

              Mache ungern den Spaßverderber, aber so wars nun mal.

              K.

              PS: wer dennoch zu ihr möchte, rechnerisch sind bei ihr die 45 Minuten zu 100 günstiger als die Stunde zu 140.
              Ich muss Komponist absolut recht geben:

              Sie ist nicht zu dünn, sondern fett!!!
              Ihre Brüste sind fest, aber nicht echt!

              Massage so lala, weder erotisch noch medizinisch. Einfach ein rumgerubble

              Ihr ewiges rumgefummle an den sogen. "Brummern" ist nervig.

              0% Widerholung

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                dr ahab (15.10.2015)
              Lädt...
              X