Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Serena Wahnsinn

    Hallo,

    gestern habe ich ganz spontan Serena besucht. Es war ein Glücksgriff.

    Nun im Detail.
    Hatte gestern eine gute Gelegenheit, nach Hof zu kommen. Habe Serena gegen 8 Uhr angerufen und siehe da, Sie ging bereits um diese Zeit ans Telefon. Habe einen Termin für 9.30 Uhr für eine Stunde zu 130 € mit Vollservice gebucht. Sie ist am Telefon schon sehr nett.
    Pünktlich war ich um 9.30 Uhr am Sophienberg (Location wurde schon in mehreren Berichten beschrieben). Mir wurde auch gleich geöffnet. Serena stand in hübschen schwarzen Dessous und schwarzen Nylons vor mir. Sie ist nicht nur sehr nett, sondern auch sehr hübssch. Die Bilder sind vielleichtg ein bisschen älter. Sie hat meiner Meinung nach etwas an Gewicht zugelegt, was ihr aber sehr gut steht und Sie noch besser aussehen läßt. Nach der Geldübergabe fragte Sie mich, ob ich den von mir angesprochenen NS nun haben möchte. Natürlich wollte ich. In der Dusche bekam ich das, was ich wollte. Habe Sie dabei geleckt. Sie schmeckt sehr gut. Nach der Säuberung ging es auf das Bett, wo bereits eine frische Unterlage ausgebreitet war. Sie fragte mich, ob ich eine Pr**t*ta-Massage möchte. Ich hatte dies nocxh nicht ausprobiert. Sie meinte, wenn es mir nicht gefallen würde, würde sie sofort damit aufhören. Serena begann sehr behutsam und es war sehr angenehm. Sie nahm meinen steil aufgerichteten Freund in den Mund, während Sie mit dem Finger in meinem Po massierte. Es war so geil, daß ich nach kurzer Zeit dermaßen gewaltig in Ihren M**d spritzte. Es war einfach gigantisch. Sie ließ dann ohne Hektik alles herauslaufen und säuberte mich und sich. Danach schmusten, kuschelten und knutschten wir. Die ZK's von Ihr sind sehr sehr geil. Ich fingerte mit zwei Findern und leckte Ihre süße Schnecke, was ihr gefiel. Sie stöhnte immer lauter und ich denke, daß Sie einen O**a*mu* hatte. Ihre bestrumpften Beine machten mich so an, daß mein kleiner Freund nach kurzer Zeit wieder einsatzfähig war. Sie hat ihn eingetütet und dann folgte eine geile Ficknummer. Zuerst Sie in der Reierstellung mit viel Geknutsche und ZK's. Danach sollte ich sie von hinten nehmen. Es dauerte nicht lange, bis der Gummi wieder gefüllt wurde.

    Dann folgte eine entspannende Massage. Für die dritte Runde wünschte ich mir nochmal die Pr**t*ta-Massage mit franz.

    Fazit: eine sehr sehr nette, geile und gut aussehende Milf, bei der es an nichts fehlt.
    Service hervorragend und wird auch alles eingehalten, was versprochen wurde.

    Wiederholung: zu 100 %

    Für Serena: Es war wirklich sehr schönmit Dir. Ich besuche dich wieder.

    lg

    Nylon
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dorfstecher (04.02.2013), Liontamer65 (03.02.2013), Tester1985 (03.02.2013), TigerWutz (01.02.2013), Gandalf06 (01.02.2013), teka (31.01.2013), boarderboy (31.01.2013), Chromstange (31.01.2013), Hard Rock (31.01.2013), hjo (31.01.2013)

    #2
    Schöner Bericht ... die St***chen kannst Du Dir übrigens sparen - Forumzugang ist ab 18 J****

    Kommentar


      #3
      Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
      ... die St***chen kannst Du Dir übrigens sparen - Forumzugang ist ab 18 J****
      Der Grünspan ist eben geprägt von den Anzeigentexten........
      Aber bei dem einstand wird das schon noch

      Kommentar


        #4
        toller bericht

        Servus nylon,

        wieder mal ein guter Bericht.

        Vielen Dank!

        Mfg

        sezay87

        Kommentar

        Lädt...
        X