Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hof - Melissa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Melissa

    Hallo liebe Mitstecher,

    habe gestern Melissa besucht. In Natura sieht sie noch besser aus als auf den Bildern. Sie hatte schöne rote Reizwäsche und schwarze Nylons an, was mir ausserordentlich gefiel. Da ich gestern zuerst bei Serena in Hof war, wollte ich nur noch einen Quickie für 50 € bei Melissa. Nach Geldübergabe und Waschung ging es los.

    Melissa ist sehr freundlich und lacht sehr gerne. Ich streichelte Ihre schönen Brüste und tastete mich zu Ihrer Pussy vor, welche mir von Anfang an sehr gut gefiel. Die Pussy war so richtig "knackig". Ausserdem reizte es mich, mit Ihr zu schmusen und auch ZK wollte ich. Ich erhöhte um 20 € auf eine halbe Stunde. Ihre ZK sind gewaltig geil. In der 69 verwöhnte ich Ihre knackige Pussy. Es schien ihr zu gefallen. Sie fing an, zu stöhnen, aber meiner Meinung nach nicht gespielt. Dann setzte sich sich auf mich und die Fickerei und Knutscherei mit reichlich ZK begann. Füllte dann ziemlich rasch die Tüte.

    Sie hat mich sehr schön und sorgsam gereinigt. Wir haben noch kurz geredet und dann mit Küßchen verabschiedet.

    Melissa ist zu 100 % zu empfehlen. Sehr sehr nett, geil, optisch ein Leckerbissen.
    Die Wohnung ist soweit auch in Ordnung.

    Gruß
    Nylon
    Zuletzt geändert von Buddel; 14.02.2013, 09:14. Grund: Fehlerhaftes Bild korrigiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hjo (31.01.2013)

    #2
    guter Bericht

    Hallo nylon,

    vielen Dank für diesen Bericht.

    Vlt. mache ich auch demnächst einen Abstecher zu Ihr.

    Hau rein :-D

    Kommentar


      #3
      Bin ich der Einzige hier, der oben statt nem Bild nur ein rotes "X" sieht? Oder geht Euch das auch so?
      Komisch, denn ein Klick auf "Aktuelle Anzeige" zeigt, dass ihr Inserat noch geschaltet ist - mit Bildern...

      Kommentar


        #4
        Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
        Bin ich der Einzige hier, der oben statt nem Bild nur ein rotes "X" sieht? Oder geht Euch das auch so?
        Komisch, denn ein Klick auf "Aktuelle Anzeige" zeigt, dass ihr Inserat noch geschaltet ist - mit Bildern...
        Ist bei mir auch, klik einfach auf mehr Bilder dann siehst Du sie
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Engel

        Kommentar


          #5
          hallo,

          weiß auch nicht, warum nur dieses komische rote kreuz angezeigt wird. war von anfang an so. ich habe aber keine möglichkeit gefunden hier etwas zu ändern.

          sorry

          lg
          nylon

          Kommentar


            #6
            Ernüchterung

            Liebe Gemeinde,

            heute möchte ich einen kurzen Beitrag zu Melissa schreiben.

            Ihre Bilder auf hofladies.de hatten mich sehr gereizt. Allerdings wurde ich das Gefühl nicht los, dass diese mit Photoshop etc. nachbearbeitet wurden. Leider ist das Gesicht kaum zu erkenne.

            Auf die Gemeinde kann man sich verlassen

            Ich bin auf oben genannte Bericht gestoßen und habe mich natürlich wie ein Schneekönig gefreut.

            Jeder Mann, der aus der Hofer Gegend kommt, weiß vermutlich worauf ich hinaus will.
            Das Angebot an Hübschlerinen ist durchaus vorhanden. Nur ist es so verdammt schwierig, die Richtige, die das gewisse Etwas hat, auch zu erwischen.

            Meine Besuche werden immer telefonisch angekündigt. Der Preis ist auch i. O.
            30 Minuten GV + Französisch + ZK kosten 70 €. Was will man mehr

            Nachdem ich an der Tür geklingelt hatte und Melissa die Tür öffnete, stellte sich die Ernüchterung ein.
            Meiner Meinung nach, hat Melisse kein hübsches Gesicht.

            Allerdings muss ich zur Verteidigung sagen, dass der Körper absolut TOP ist. Die Brüste sind schön geformt und sie hat wunderschöne lange Beine. So etwas lässt jedes Männerherz höher schlagen.

            Die Wohnung als auch Ihr Zimmer sahen aufgeräumt und sauber aus. Was ich weniger geschätzt habe, war dass Sie die Wohnung mit anderen Frauen teilt. Sehr gut konnte man das an der Lautstärke erfahren.

            Nachdem ich das preislich noch mal abgecheckt habe, fragte ich Sie, ob schwarze Nylonsstrümpfe vorhanden waren. Für mich hat das absolute Priorität. Alle Lustfrauen sollten Strümpfe in ihrem Kleiderschrank haben.

            Sie hatte welche. Nun bat ich sie, ob ich mir die Strümpfe mal anschauen dürfte.
            Melissa meinte allerdings, dass zuerst bezahlt werden müsste, was ich natürlich höflich ablehnte.

            Ich bot ihr an, evtl. später wiederzukommen. Was ich "Schlitzohr" natürlich nicht tat

            Sie begleitete mich anschließend zur Tür und verabschiedete sich.

            Fazit: Bei Ihr kann man nichts falsch machen. Der Preis scheint angemessen zu sein.
            Mir hat allerdings das Gesamtpaket nicht gefallen. Trotzdem rate ich jedem, sich selber ein Bild von Ihr zu machen.

            Und wenn der Ersteindruck nicht passt, dann verlasst euch auf euer Bauchgefühl und verschwindet einfach und investiert das Geld in eine andere bezaubernde Frau.

            MfG
            sezay87

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hjo (14.02.2013)
            Lädt...
            X