Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    :ThumbsUp: Vicky, Janette, Mara und Sammy bei den Lustladys Nürnberg - :ThumbsUp:

    So, liebe Gemeinde, genug der Vorsätze fürs Neue Jahr und ran an den Speck: Nummer 1 von hoffentlich vielen Berichten, sorry, aber hatte ein kleines Motivationsloch in letzter Zeit

    Zunächst zum Inserat und den Bildern:

    * Inseratstext
    also zur Perfektion fehlt der Lady eigentlich nur eine kleine Zahnbehandlung, ein Fronthauer ist verfärbt. Ansonsten ist die Beschreibung zutreffend. Sehr nettes Mädel mit offenem Wesen, hält vereinbartes ein, geht auf den Kunden ein und gibt einem (oder auf jedem Fall mir ) das echte GFS-Feeling. Beschreibung stimmt also sehr genau, Preise wie dort üblich 30/50 und 60/100, flotter Dreier 30/80, Stunde 150 Flocken.
    Zitat: "Du hast das Glück, dass sich diese kraftvolle und dennoch zerbrechlich wirkende Schönheit nichts Geringeres, als deine vollkommene Befriedigung als Ziel genommen hat.....", dem habe ich für mich nichts hinzuzufügen.

    * Service:
    gabs mehr als beschrieben, nämlich FO (leck mich am Arsch kann die gut Blasen) und mit Aufnahme, Fingern war auch kein Problem, Zungenküsse sehr schön, nicht zu übertrieben aber doch sinnlich. Also fast Alle meine Lieblingsbeschäftigungen all inclusive Da kann man locker drüberstehen daß sie kein Anal anbietet wie einige der Kolleginnen, aber das macht sie mit ihrer Erscheinung, ihrem Wesen und ihrer Dienstleistung im Vorbeigehen vergessen.

    * Bilder:
    werden ihrer Erscheinung in natura nicht gerecht. Das Künstliche/Unnatürliche der Bilder kann ich im Real Life nicht feststellen. Also für mich ist es einer der seltenen Fälle in denen mich die persönliche Erscheinung nicht enttäuscht sondern positiv überrascht hat.



    Chronologie der Ereignisse:


    Vicky: Erstbesuch bei ihr Anfang Dezember oder so, wollte eigentlich zu ner anderen Lady wegen deren umfangreicherem Service, aber sie hat die Tür aufgemacht und dann gabs für mich nix mehr zu überlegen, scheiß auf den Service, diese geile junge Braut soll Dich verwöhnen, dachte ich bei mir und schwupps stand das Zelt auch schon auf Vollmast. Ab ins Zimmer, Kuscheln, Zk und dann hat sie mir einen geblasen dass ich die Ohren angelegt hab. Dabei schön gefingert und zum Vögeln hats dann mal wieder gar nicht mehr gereicht. Nochmal ins Bad, dazwischen immer netter smalltalk auf Englisch (kann sie gut, Französisch is aber besser) Note 1 mit Stern und über 100 % Wiederholungsgefahr.


    Zweiter Auftritt ne Woche vor Weihnachten mit dem Vorsatz in der Tasche was Besonderes erleben zu wollen, dass dieses Fest für mich endlich auch mal was besonderes bedeutet. Treffer, Vicky war frei und Mara, die zuvor nur Massagen usw. anbot inzwischen freigegeben für den allgemeinen Verkehr Ergo musste ein Dreier mit den Beiden her.
    Alter Schwede, Erotik pur mit den beiden jungen Geschöpfen des Herrn. Mara ist deutlich weniger schlank/dürr als Vicky, aber in meinen Augen sehr attraktiv. Wer sich von Bildern und Beschreibung angesprochen fühlt dürfte nicht enttäuscht werden. Nach Aussage der Beiden war es ihr erster Dreier (oder zumindest in dieser Konstellation, wie auch immer, weder ich noch die Beiden sprechen perfekt Englisch, da kann schon mal ein Mißverständnis rauskommen). Jedenfalls waren sie immer wieder am Kichern und Juxen, mich hat das nicht gestört und ich liebe solche menschlichen Züge in diesem Gewerbe. Wir sind ja schließlich alle nur Menschen, oder?
    Also ich im Stehen beide abwechselnd Blasen lassen während die andere meine Zunge im Mund und meine Finger in der Muschi hatte. Nach einiger Zeit auf die Matte und das Spiel im Liegen weitergetrieben und beide gleichzeitig gefingert, Mara geküsst und Vicky war bei meinem Kumpel zugangen (keine Frage, von beiden ist sie einfach die bessere Trompetenspielerin), bis Vicky mich ritt, absattelte und ich nach kurzer Handarbeit abging. Einfach nur geil, super Nummer die nach Wiederholung förmlich schreit. für beide Mädels. Bleibt wie ihr seid, ich liebe es.


    Auch beim letzten Besuch sollte es ein Dreier werden, wollte eigentlich Ella mal testen, aber irgendwie fehlte mir und ich denke auch ihr der Sympathiezugang bereits als sie die Tür öffnete. Da man ja aus der Vergangenheit lernt war mir klar dass da nix besonders Tolles rauskommen wird, weshalb ich mir die anderen anwesenden Damen ansah. Und es war erneut mein Glückstag: Vicky und Janette hatten gleichzeitig Zeit für mich. Also war lockere und gute Stimmung ebenso garantiert wie ausreichender geiler Service und Natürlichkeit. Bingo, gebucht und Leute, hier gilt dasselbe wie bei der Nummer zuvor: ein tolles Gespann. Diesmal im Liegen beide abwechselnd Blasen und Küssen lassen. Finger rein und einfach nur genießen. Aus gegenseitiger Neckerei haben sie dann mal der anderen beim Blasen den Kopf runtergedrück, njam, njam, muss mal ob das künftig in den Standardservice aufgenommen werden kann. Fast hätt ichs nicht mehr aufhalten können. Ok, nach einiger Zeit kam die Frage auf: wen will ich heute ficken. Beim letzten Besuch hatte ich nen Dreier mit Janette und Sammy, dieser war für mich von Seiten Sammys jetzt nicht so toll. Janette hatte damals die Nummer gerettet mit einem Wahnsinnsblaskonzert und Abgang in ihrem Mund. Bei dieser Gelegenheit hatte ich sie auch schon mal gepfählt, also, eene meene Miste und dann rappelte es in Vickys Kiste
    Es fühlte sich sehr gut an in ihr drin zu sein und so hatte ich keinerlei Entladungsprobleme. Noch ins Bad und diesmal ein Trinkgeld dagelassen, weil die Beiden mich jede jetzt dreimal so vorzüglich bedient hatten dass ich mir dachte jede Kellnerin die Dir mal nen Kaffee bringt bekommt was und hier biste ganz schön im Rückstand.



    Grundsätzlich fällt mir noch ein, dass beim Dreier, zumindest in der Halbstundenvariante, ich glaub aber auch beim Stundentarif, die Mädels wohl kein Anal anbieten (jedenfalls nicht includiert). Die anderen Sachen hab ich nicht abgefragt, da meine Vorlieben wie oben beschrieben immer enthalten waren. Wer noch Lust auf weitere Lektüre hat hier noch ein Thread zu Janette: http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=janette

    Nachdem ich früher den Laden gemieden habe bin ich inzwischen ein echter Fan. Es kommt halt wie immer und überall darauf an wer da ist und wie die Chemie stimmt. Und da hab ich zur Zeit voll ins Schwarze getroffen.


    Testfazit in Schulnoten: Alles zwischen 1 mit Stern und 2 minus. Lediglich Sammy ist sehr abgerutscht und kommt bei mir nur auf ne 3-. Aber ich glaube die war genervt weils an dem Tag nur so Dreier hagelte, kann ich verstehen, aber dann soll sie halt nein sagen und es lassen. Oder sie hatte nen schlechten Tag, wie auch immer, für mich nicht die 1. Wahl in dem Laden, da sind die anderen drei besser drauf.

    Jetzt ist aus nem Bericht über Vicky ein Roman über vier Frauen geworden, na immerhin mehr als ich im letzten halben Jahr zustande gebracht habe. Hoffe Euch gedient zu haben und bin für Nachfragen, Kritik und Anregungen empfänglich. Schulnoten wollt ich mit ner Matrix/Tabellenform vergeben, aber da brauch ich glaub ich nen Lehrgang dafür, sorry, deshalb etwas allgemeiner, aber wer die Musterschülerinnen sind dürfte auch so klar sein, oder???
    Zuletzt geändert von Der Tom; 30.01.2013, 00:37. Grund: Formatierung + Link eingefügt
    Konfuzius sagt:

    "Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
    durch Nachdenken ist der edelste,
    durch Nachahmen der einfachste,
    durch Erfahrung der bitterste."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SkateriderG (03.02.2013), MarcDeluxe (02.02.2013), Dreamer (30.01.2013), delloslegov (30.01.2013), Ben1968 (30.01.2013), TigerWutz (30.01.2013), der6er (30.01.2013), Hard Rock (30.01.2013), Liontamer65 (30.01.2013), ghost43 (30.01.2013)

    #2
    Bestätigung

    Die Erfahrungen mit Janette kann ich nur bestätigen, habe je auch schon entsprechend berichtet! Bin gespannt, ob Dani nochmal wiederkommt, wärde dann noch ein tolles Pferd im Stall der Wilhelmstr.

    Der Ghost

    Kommentar

    Lädt...
    X