Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Molly Christina in der Julius-Loßmann-Straße - hat da irgendjemand Erfahrung?

    Moin,

    besagte Christina mit der 110er Oberweite werkelt diese Woche in Nürnberg in der Julius-Loßmann-Sraße. Vom Beuteschema her ist die Dame voll mein Ding, daher spiele ich mit dem Gedanken, ihr einen Besuch abzustatten. Ich habe sie auch schon 1-2x in den Startanzeigen auf ladies.de gesehen, erinnere mich aber nicht mehr, wo sie sonst arbeitet. Ohne diese Info spuckt die Suchfunktion aufgrund des relativ gebräuchlichen Namens und trotz näherer Eingrenzung kein wirklich brauchbares Ergebnis aus.

    Daher die Frage: Kennt die Frau jemand? Da mich ihre 110er-Argumente auf den ersten Blick doch ziemlich überzeugen und ich ohnehin auf wuchtige Walküren stehe, würde ich sogar eine längere Session buchen, habe aber keine Lust, mein Geld zu verbrennen.

    Liebe Grüße und Danke im voraus für eure Hilfe

    #2
    Molly Christina - Geile Möpse..., aber sind alle Fotos von der selben Frau???

    Diese rießen Möpse habe ich auch schon im Visier und mir erging es wie Dir..., in der SuFu nix gefunden.
    Stutzig machten mich aber die Bider Nr. 12 und Nr. 13, die in dieser Anzeige miteingebunden sind. Für mich sind diese Pics ein Fake. Meiner Meinung nach passen diese nicht zu den anderen Fotos (Busengröße und -form und die Figuer) und hier wurde eben auch sehr darauf geachtet, dass nichts von Gesicht zu sehen ist.
    Wenn iich das im Zusammenhang betrachte, drängt sich mir wieder mal die Frage auf, ob hier mehr Schein als Sein ist. Rießen Titten sind schon schön, aber wenn der Rest eben nich so "interessant" ist, gleichen diese zwei Argumente eben nicht alles aus.
    Wäre also schö, wenn hier Infos zu dieser Ladie zuu bekommen wären.

    LG sunshine
    Zuletzt geändert von Hard Rock; 30.01.2013, 11:45. Grund: Überschrift vergessen!

    Kommentar


      #3
      Ich war letzte Woche schon auf dem Weg zu ihr, bin da aber auf halber Strecke umgedreht und habe - mal wieder - Petra in der Brettergartenstrasse besucht. Hatte einfach keine Lust auf Risiko und Petra ist in punkto Preis/Leistung unschlagbar, wie auch vielfach hier im Forum berichtet wurde.

      Kommentar


        #4
        http://www.busen-traum.de/
        http://augsburg.hotgirl69.com/galerie.php?model=22172
        Zuletzt geändert von Gast_00013; 02.02.2013, 00:08.

        Kommentar


          #5
          Versuch abgebrochen...

          Nach dem hier nix brauchbares gepostet wurde, wollte ich mir ein eigenes Bild machen und bin spontan hingefahren. Als ich ankam, wollte Christina mit Ihrem Hund gerade das Haus verlassen für einen kurzen Spaziergang. Entsprechnd war dann auch ihr Outfit..., Jeans und T-Shirt. Trotzdem konnte ich ihre Figur ganz gut abchecken...
          Sie hat wirklich Monstertitten, die bei mir einen Blutsturtz im meine Lenden verursacht haben. Als wir auf den Service zu sprechen kamen hat sie mir ein zärtliches Programm angeboten zu 50,- € für 30 Min., mit FZ und Verkehr. Aber der restliche Teil ist auch etwas größer als auf den Bildern zu sehen. Man sieht zwar auch auf den Fotos das Christina nicht die schmalste ist und sie gibt auch an die Konfektionsgröße 42 zu haben, aber genau da liegt der Haken. Hier hat sie leicht untertrieben..., sie hat eher die Kf 46 und ganz schöne Rollen am Bauch.

          Darüber hinaus bietet sie FZ leider nur mit Conti an und da stehe ich nicht drauf...! Sie war die ganze Zeit sehr nett und lächelte stets...; man(n) hat fast den Eindruck, dass ihre Mundwinkel nach hinten gezogen wurden und festgetakert sind. Sogar beim Reden kann sie nicht aufhören zu grinsen... Aber sie ist scho eine nette Person und auch noch dann, als ich ihr Apartement wieder verlassen habe.

          Der Gesamteindruck passte nicht für mich und ich ging wieder an die frische Luft, um meinen Blutstau in der Lendengegend abzubauen.
          Na dann wieder mal auf einen neuen Versuch...

          LG sunshine

          Kommentar


            #6
            @Hardrock, du hast es also auch nicht riskiert soweit ich das überblicken konnte?
            Weisst du evtl. ob sie Silis drin hat?
            Konntest das erörtern?

            Kommentar


              #7
              Seit 2006 werkelt die Dame schon
              http://****************************/...56097-p-8.html
              und noch kein einziger Bericht über sie!?
              Wie kann das sein?

              Kommentar


                #8
                Silis oder nicht...?

                Zitat von gino Beitrag anzeigen
                @Hardrock, du hast es also auch nicht riskiert soweit ich das überblicken konnte?
                Weisst du evtl. ob sie Silis drin hat?
                Konntest das erörtern?
                Sorry, aber ich habe null Plan dazu..., habe die Lady ja vorzeitig wieder verlassen wie du lesen konntest.
                Nur mit den Augen kann ich das nicht checken und wir haben nicht drüber geredet.
                Probier halt mal was neues aus und berichte uns, vielleicht ermuntert das dann noch andere Stecherfreunde?!

                LG Hard Rock

                Kommentar


                  #9
                  Ich probiere was Neues aus, wenn es mich hinlockt, bin schon 300-400 km gefahren wegen manchen Erlebnissen..
                  und es muss schon heftiger locken, 150% Sicherheit, dass die Frau mich am Ziel auch geilen kann,
                  die Fotos und auch am Telefon, damit ich einen weiteren Weg auf mich nehme und 150 pro Stunde ausgebe, das ist schliesslich ein ziemlich hoher Stundenlohn, wenn man genau überlegt, dafür will ich dann ein aussergewöhnliches Erlebnis mit einer Sexbombe, die vor Geilheit strotzt, mit meinen wildesten Phantasien, absolute Freundlichkeit und das war bei der Dame nicht mal am Telefon gegeben, von demher..

                  ausserdem war sie noch nie hier in greifbarer Nähe in BW ;)
                  immer nur Berlin, Bayern etc..

                  Was Neues habe ich letzte 2 Monate genug ausprobiert und berichtet hier,
                  du solltest liebe andere Leute motivieren,
                  aber schon mal guter Ansatz ,
                  denn es gibt viele Nur-Leser oder Dauer-Nörgler, keiner braucht den Scheiss hier,
                  wäre ich Mod von dem Forum, würde ich sie ohne Diskussion wegbannen!

                  greetz
                  G-Punkt

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X