Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fürth - Suza

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Suza

    Hallo Mitstecher!

    war gestern in Regensbrg bei Suza.
    Am telefon sympathischer Eindruck also ab zu ihr in die Amberger Str.

    Zunächst mal..die Bilder im Internet lassen sie sehr schlecht dastehen. Sie ist in real eine wirklich attraktive Frau im besten Alter, der Bauchansatz ist auch nicht mehr vorhanden.
    Die Preise hat sie mir auf einem Zettel gezeigt. Übliche Preise..aber was sehe ich da, Quicky 30 Euro ?!
    Alles klar, meine Wahl viel dann auf den Quicky um zu sehen was ich für das Geld bekomme. Diese Preise ist man in RGB ja nur noch vom Strich gewöhnt..und was man da bekommt..ne danke..

    Entkleidet und kurz ab ins Bad.
    Dann begann sie mit einer Massage, sehr gefühlvoll und wirklich erregend.
    Im Anschluss massierte ich sie ein wenig und begann sie ausgiebig zu lecken. Als ich sie sogar fingern konnte begann der Spass erst so richtig Konnte sie wirklich sehr lange lecken und fingern, ohne dass zu merken, dass sie nich wollen würde. Top!

    Dann eingetütet und ab in die Missio.
    Ohne Gleitgel schön tief und lange. Sie schloss die Augen dabei und schien es auch ein wenig zu geniessen wie ich. :)

    Dann finaler Abschuss, Sie lies mich auch schön auszucken und geniessen bis zum Schluss.

    Sie nahm dann noch die Reinigung vor und wir smalltalkten ein bisschen, was aber nicht all zu gut ging aufgrund der Sprachbarriere.

    Am Schluss küssen und raus gings

    Denke ich war insgesamt ne halbe Stude bei ihr knapp..
    Fazit: Habe für das Geld noch nie so eine gute Leistung bekommen. Wie gesagt in Real sieht sieh um Klassen besser aus, ist sympathisch und hat Spass an der Arbeit. Ein echter Geheimtipp!! Preis Leistung unschlagbar!
    Wiederholungsfaktor: 90% !!

    Hoffe Sie komt bald mal wieder zu uns in die Stadt.
    Bis dahin!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    edgar.vibeau (28.01.2013), popperle (28.01.2013)

    #2
    Danke für Deinen Bericht
    Anhand der Bilder wäre ich sicherlich auch nicht zu Ihr gegangen.
    Wie alt schätzt Du sie

    Lg sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      Die Bilder geben sie recht gut wieder...............real schaut sie nicht wirklich besser aus
      ich schätze sie auf ca 55

      Lg Beginner

      Kommentar


        #4
        Behaart

        Voll behaart die gute oder nur bissle was???

        Kommentar


          #5
          @ Beginner: kann ich so nicht ganz unterstützen, in meinen Augen is sie in "Echt" wirklich atraktiver, kein Witz, die Bilder zeigen was anderes, als müsst man sich schon überwinden ^^

          @ alfredberger: Die Gute is sehr behaart ^^ Mag man oder auch nicht, micht hats garnicht gestört.

          Kommentar


            #6
            @jungstecher:
            Ist dein Name Programm?
            Was mich ernsthaft interessieren würde, wie alt bist du ungefähr?

            Danke und Grüße vom bayreuthsucher
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Voll Zufrieden

              kann den beitrag von jungstecher nur bestätigen!
              war heut auch bei suza. das mit den bildern stimmt sie schaut im orginal viel besser aus. kurz und knapp: guter preis, toller service, super nett, fo und zk prima. hatte 50euro gelöhnt und war ca. 45min bei ihr , inkl. vorher duschen mit ihr. als ich fertig war hat der nächste fan schon sturmgeklingelt naja ich hatte auch leicht überzogen mit der zeit . sie fragte mich ob es mir was ausmacht jetzt rauszugehen, ich hatte keine probleme damit nur der mitstreiter ist ein bischen erschrocken .
              das ist mein erster bericht werde aber üben auch tolle und ausführliche berichte zu verfassen wie einige profis hier.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                edgar.vibeau (29.01.2013), popperle (29.01.2013)
              Lädt...
              X