Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Jessy - Trauminsel

    Hi liebe Mitstecher,

    beim Durchstöbern der neuen Anzeigen für Bayreuth ist mir Jessy aufgefallen und ich bin mir ziemlich sicher, dass es vor Kurzem sogar einen sehr guten Bericht über sie hier im Forum gab. Nur leider finde ich diesen gerade über die SuFu nicht mehr.
    Kann mir jmd. von euch weiterhelfen?

    Danke vorab und viele Grüße
    Nylonlover

    #2
    Mir kommt sie auch bekannt vor.
    Vielleicht Namen gewechselt?
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Bin mir recht sicher, dass sie schon ,,immer'' unter Jessy arbeitet. Sie war vor Weihnachten hier und da muss der Bericht entstanden sein (daher auch noch der kleine ,,Fehler'' in ihrer Anzeige mit 20.12.).
      Finde trotzdem nix, hatte es auch schon mit Suchbegriff Jessica, Jenny und Jennifer versucht...

      Kommentar


        #4
        Jessy - Deutsch

        Gesucht & Gefunden....

        http://****************************/showthread.php?t=160982&highlight=jessy

        http://****************************/showthread.php?t=159255&highlight=jessy

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          nylonlover (29.01.2013), bayreuthsucher (28.01.2013)

          #5
          IST EIN BESUCH Wert

          Hi

          war Gestern bei Jessy....die fahrt nach Bayreuth hatt sich sehr gelohnt

          Aber der Reihe nach Location Inselstr in der nähe der JVA in Bayreuth also wenig Leute die tagsüber die Strasse nutzen man kann hier schon sehr diskret..auch tagsüber ein besuch tätigen

          Jessy wirkt eher jünger als sie angibt (26J) ist TOP gepflegt mit Halterlosen und High HEELS und seeehr freundlich

          Preise üblich 100 halbe und 150 Stunde...mit GF6 vom feinsten...schmusen Küssen und einem franz..WOW

          War 1 Stunde bei ihr die ist wie im fluge vergangen wir haben uns im stehen schon geküsst sind dann aufs Bett wo ich sie in aller Form verwöhnt habe....das gefällt ihr sehr sie stöhnt dabei ohne gekünstelt zu wirken

          Weitere Details erspare ich Mann schweigt und geniesst...Finde Jessy ist ne Bereicherung für bayreuth ich kann sie nur wärmstens EMPFEHLEN...zu 100%

          Bin diese Woche ganz sicher wieder bei ihr

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            TigerWutz (30.01.2013), hjo (29.01.2013), nylonlover (29.01.2013), Liontamer65 (29.01.2013)

            #6
            Hi Martinez, hi Fuchs,
            vielen Dank für euere Hilfe und die Links und den Bericht zu Jessy. Das hört sich alles sehr lecker an und wenn ich es zeitlich die Woche noch unterbringe, dann werd ich die süße Maus in ihren Halterlosen ( ) natürlich besuchen und einen nylonlover'schen Bericht folgen lassen :)

            Viele Grüße

            Kommentar


              #7
              Danke für den Bericht, aber
              Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
              Preise üblich 100 halbe und 150 Stunde...
              ist nicht üblich und wir sollten auch nicht so tun, als wäre es, sonst wird es.
              Üblich in Bayreuth sind eher 80 für 30 und 120-150 für 60.

              Grüße vom bayreuthsucher
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar

              Lädt...
              X