Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fürth - Maja

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Maja

    Hallo Mitstecher,

    ja, so kann es gehen...gefickt....entspannt aber trotzdem nicht zufrieden...ich hätte zu Hause bleiben sollen.

    Ich nach Fürth...dort wurden mir Donna, Romina, Maja (oder Maya) und Michaela vorgestellt. Nachdem ich alle 4 gesehen hatte, hieß es, nur Donna frei...ich hörte nebenan Gekicher, Lachen und Partystimmung...

    Was laß ich mir aufschwatzen? Termin in ner halben Stunde....bei -5 Grad im Auto gewartet und vorher für Maja entschieden....Michaela war schüchterner, hätte die vielleicht ausprobieren sollen...aber Maja war schlanker und entsprach noch mehr dem "russischen Teenytyp"...sehr schlank, dafür gut B Brüste und der Venushügel machte seinem Namen alle Ehre...sehr schön.

    Aber das sah ich ja dann erst beim 2. Mal....ich rein, sie schon gelangweilt...."willst wirklich zu mir?" ich JA...und dann is sie noch mindestens 5 mal raus und rein ins Zimmer...Kondome geholt....Gleitmittel geholt....Handy geholt wegen Uhr....usw....Duschen wurde nicht angeboten...

    Sie aufs Bett, wollte an meinem besten Stück recht gelangweilt rummachen und wenn man ihn hin und her schnippt, geht da sowieso nix .

    Ich sie positioniert, sie geleckt...am Anfang war sie gelangweilt....nach ner Zeit hat se es wohl zumindest etwas mitbekommen, was ich unten mache

    Danach blasen, und ficken...ja..mei...die Braut sah geil aus....und ich hab ihr schön die Beine nach hinten gebogen in der Missio...sie hin und wieder gestöhnt...keine Ahnung warum...wars zu tief, zu hart, war se kitzlich....wusste man nicht...dann noch mal schräg von hinten, so richtig aufstehen...da hatte Sie keine Lust zu...

    Dann meinte Sie nur...Sperma Sperma...was wohl heißen sollte "Junge fick fertig"...dabei war se einigermaßen nett aber man merkte, dass se keine Lust hatte...eigentlich schade, die Kleine könnte ne gute Stammkundschaft aufmachen...aber so, werd ich nimmer zu ihr gehen....Body geil, das weiß se...und deshalb zu gelangweilt und lustlos...

    SCHADE!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hard Rock (30.01.2013), Sodapop (30.01.2013), Lex (28.01.2013), TigerWutz (27.01.2013), delloslegov (27.01.2013), SkateriderG (27.01.2013), bayreuthsucher (27.01.2013), ghost43 (27.01.2013), Beginner (27.01.2013), Rosenkavalier (27.01.2013)

    #2
    Hallo Mitschi,

    einen Punkt in Deinem Bericht verstehe ich nicht recht. Du schreibst:

    Zitat von Mitschi Beitrag anzeigen
    Duschen wurde nicht angeboten...
    Aber wenn Du in der "Feinen Adresse" warst - dort ist doch in jedem Zimmer eine Dusche integriert. Da kann man doch einfach duschen, ohne dass es einem angeboten werden muss. In der Zeit, wo Maja "5 mal raus und rein" gegangen ist, hättest Du doch leicht duschen können. Oder?

    Da ich die Dame nicht kenne, kann ich zum übrigen Inhalt nichts sagen. Aber ich wünsche Dir mehr Glück beim nächsten Mal!

    Schönen Sonntag noch!

    Florindo
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar


      #3
      Hallo Mitschi,

      Danke für die Warnung - ich hatte sie im Auge. Das lasse ich jetzt gleich mal bleiben!

      Grüße vom Heatseeker.

      Kommentar


        #4
        Danke für Deinen Bericht

        @ Mitschi

        Du hättest diese Hure nicht ficken dürfen !
        Wenn eine Hure total gelangweilt zu mir sagt: "Willst wirklich zu mir ?" Dann ist das für mich ein klares Zeichen, daß sie überhaupt keine Lust hat mit mir zu spielen. Wenn die Chemie von Anfang an überhaupt nicht passt, dann sollte man ein anderes Mädchen wählen oder wieder gehen.... Die Bordellauswahl ist in Fürth und Nürnberg sehr groß.........

        Gruß von dl

        Kommentar


          #5
          @Florindo: Zimmer 4 hat keine Dusche....

          @ delloslegov: Ja, Du hast Recht...aber Schwanz und späte Stunde (1 Uhr) haben irgendwie nicht so zusammengepasst....

          Kommentar

          Lädt...
          X