Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stella in Fürth, voll abgezockt

ICh war heute bei Stella in Fürth

Ihre Bilder hatte ich nicht gesehen sonst wäre ich schon gar nicht erst gegangen, hatte aber ziemlich viel Druck und wollte vor der Heimreise gerne noch schön entspannen.

Also Schön ist nur ihre Oberweite.

Der Service hörte sich sehr gut an, Franz. Verkehr beidseitig Französisch ZK und vieles mehr.

Ich wollte einfach nur schönen Oralverkehr und eine Nummer schieben.

Ok das Preisliche ausgemacht 80 Euro halbe Stunde, keine Ahnung ob das in Fürth normal ist aber ich musste auch bald weiter nach Hessen also egal.

Sie begleitete mich ins zimmer und dort haben wir dann erst mal das Finanzielle gemacht.
    Sie sagte ausziehen, in einem Ton der mir eigentlich nicht passte aber ok wollte ja nicht lange bleiben.

Sie nahm meine Teuros mit und verschwand.
    Nach ca. 10 minuten kam sie angezogen wieder ins zimmer und fing an am meinem Kleinen Master zu spielen mit ihren Händen.

Als er stand, wollte ich gerne erst mal eine wenig Missionieren und fragte sie ob sie sich nicht ausziehen wolle.

Nein nix Ficken heute Muschie Schmerz
    Waaaasssss dachte ich warum bin ich den hier und sagst Du mir es nicht.

Nix ficken heute bitte wiederholte sie noch mal, und ich wollte eigentlich mein geld zurück. aber sie sagte geht nicht, Boyfriend gehen mit Geld

Ok ich dachte dann lass dir wenigstens einen Blasen und gehe nach hause, aber sie war mehr am wixen wie französich bei mir zu machen.
    Ihre Großen Brüste durfte ich auch nicht anfassen, da hat es mir gereicht.

Ich bin aufgestanden habe mich angezogen und bin gegangen.

So was habe ich ja noch nie erlebt . Nur die Kohle wegschaffen und dann keinen Service monster

Ich kann nur Warnen, hier ist euer Geld wirklich verbrannt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bayreuth (10.02.2013), MarcDeluxe (02.02.2013), Sodapop (01.02.2013), Ben1968 (30.01.2013), Rex-Dildo (30.01.2013), Tester1985 (28.01.2013), Lex (28.01.2013), TigerWutz (27.01.2013), bayreuthsucher (27.01.2013), Baltik-Fan (27.01.2013), Chief Geronimo (26.01.2013), Florindo (26.01.2013)

Die Bilder der Lady sprechen mich durchaus an. Daher ein Danke für die Warnung und viel Glück beim nächsten Date.

Gruß, Chief Geronimo
    SEMPER FI

Kommentar

Tut mir leid für dich Masterofsex!! Für mich ist das echt Betrug und so eine Frau gehört sich angezeigt aber irgendwie geht das ja leider nicht :-(. lg Beginner

Kommentar

Da gabs schon einen Thread über die Dame: Erlangen-Stella
        Optisch hätte mich schon gereizt, aber...

Gruß BA

Kommentar

Stella ist jetzt als Dayana unterwegs... und es gibt aus 2012 schon Berichte!

Hallo zusammen,

Stella ist jetzt als Dayana in Fürth unterwegs. Ihre Kollegin Gina ist wie immer auch unter der gleichen Adresse am werkeln. Einige von uns (mich eingeschlossen) waren letzten Herbst auch schon bei Ihr und da fiel das Resümee etwas besser aus.
          Hier der Link: http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=stella
          Wäre MasterOfSex auch der "Master Of Sufu", dann hätte er den Thread auch entdeckt.
          Evtl. verschmelzt ein MOD die beiden Threads und aus zwei mach eins...?

Ich war auch noch ein weiteres Mal bei ihr und das fiel auch schlechter aus, als der erste Besuch. Damals war sie etwas betrunken und stellenweise nicht so ganz bei der Sache. Andererseits war sie dafür sehr gefügig..., was sich beim AV-Riding sehr positiv auswirkte.

Zusammengefasst würde ich sie aber auch nicht mehr besuchen und der Namenswechsel passt auch somit ein wenig in das Geschehen hinein. Vielleicht gab's schon mehr Beanstandungen. Sie gehört zu den "Lover-Girls" und da habe ich schon öfters weniger gute Statements vernommen.

LG sunshine

Kommentar

Rex-Dildo (30.01.2013)

Stella, nur Durchschnitt

Stella, die ja momentan bei den Lover Girls in der Leyher Str. werkelt,
            habe ich heute besucht.
            Übliche Preise, 30 Miniten für 50 Euro, alles inclusive
            Lokation soweit in Ordnung, sauberes Zimmer, allerdings kein Laken über dem Bett und ein weiter Weg ins Bad.
            Waschen, mit frischem Handtuch, wurde angeboten und durchgeführt.
            Dann wieder im zimmer angekommen, leichte ZK und abgreifen und Lecken ihrer, doch recht imposanten beiden Argumente.
            Danach aufs Bett, etwas französisch ohne besonderes Können, aber besser als nichts.
            Wollte dann die 69 mit ihr machen, hat etwas gebraucht, bis sie es begriffen hat. Danach nochmals Blasen und etwas Streicheln meines Körpers mit ihren dicken Titten.
            Hatte anscheinend gedacht, dass ich schon bei 69 gekommen bin, da sie keine Anstalten machte mich zu ficken.
            Musste ihr zweimal sagen, das ich sie jetzt ficken will. Also Conti drauf und ein nicht sehr tolles Reiten von ihr.
            Habe sie dann auf den Rücken gelegt und weitergefickt, bis ich den Gummi gefüllt habe.
            Dann nochmaliges Waschen und, soweit möglich, ein kleiner Smalltalk.
            Alles in allem besser als am Anfang dieses Threads beschrieben, aber bestenfalls Durchschnit, eben nicht Fleisch und nicht Fisch.
            Denke, dass ich ca. 20 Minuten dort war.
            Das nächste Mal, falls es dieses geben wird, dann lieber einen Quicki, der wird auch nicht anders verlaufen und ist billiger.
            Viele Grüße
            Hermannku

Kommentar

Massage-Möger (03.04.2013), Sodapop (03.04.2013)
            Lädt...
            X