ICh war heute bei Stella in Fürth
Ihre Bilder hatte ich nicht gesehen sonst wäre ich schon gar nicht erst gegangen, hatte aber ziemlich viel Druck und wollte vor der Heimreise gerne noch schön entspannen.
Also Schön ist nur ihre Oberweite.
Der Service hörte sich sehr gut an, Franz. Verkehr beidseitig Französisch ZK und vieles mehr.
Ich wollte einfach nur schönen Oralverkehr und eine Nummer schieben.
Ok das Preisliche ausgemacht 80 Euro halbe Stunde, keine Ahnung ob das in Fürth normal ist aber ich musste auch bald weiter nach Hessen also egal.
Sie begleitete mich ins zimmer und dort haben wir dann erst mal das Finanzielle gemacht.
Sie sagte ausziehen, in einem Ton der mir eigentlich nicht passte aber ok wollte ja nicht lange bleiben.
Sie nahm meine Teuros mit und verschwand.
Nach ca. 10 minuten kam sie angezogen wieder ins zimmer und fing an am meinem Kleinen Master zu spielen mit ihren Händen.
Als er stand, wollte ich gerne erst mal eine wenig Missionieren und fragte sie ob sie sich nicht ausziehen wolle.
Nein nix Ficken heute Muschie Schmerz
Waaaasssss dachte ich warum bin ich den hier und sagst Du mir es nicht.
Nix ficken heute bitte wiederholte sie noch mal, und ich wollte eigentlich mein geld zurück. aber sie sagte geht nicht, Boyfriend gehen mit Geld
Ok ich dachte dann lass dir wenigstens einen Blasen und gehe nach hause, aber sie war mehr am wixen wie französich bei mir zu machen.
Ihre Großen Brüste durfte ich auch nicht anfassen, da hat es mir gereicht.
Ich bin aufgestanden habe mich angezogen und bin gegangen.
So was habe ich ja noch nie erlebt . Nur die Kohle wegschaffen und dann keinen Service monster
Ich kann nur Warnen, hier ist euer Geld wirklich verbrannt.
Kommentar