Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Celine - Nürnberg

Hi,

leider konnte ich nichts zu der Dame finden. Hat jemand von euch Erfahrung mit ihr? Es wuerde mich auch sehr freuen, wenn mir die Erfahrung mitgeteilt wird :)
    Zuletzt geändert von Bastian; 03.08.2018, 16:00. Grund: Adresse nicht mehr existent

Bestenfalls noch unterer Durchschnitt

Hatte letzte Woche das "Vergnügen" mit der Dame und muss gleich sagen, eine Empfehlung ist sie nicht wert. Ich besuchte zum ersten Mal in Nürnberg. Nachdem sie in der Vorstellungsrunde die einzige war, die auf meiner gedanklichen Vorauswahlliste stand, fiel die Entscheidung leicht.

Zunächst zur Örtlichkeit: Die Lage in Gostenhof ist nicht prickelnd, aber das Interieur ist OK und gepflegt - allerdings war das Verrichtungszimmer deutlich zu warm für meinen Geschmack. Dusche wurde angeboten (mit großem Handtuch, "männlichem" Duschgel und Mundspülung), die ich gerne vor und nach dem Akt genutzt habe. Ein Getränk wurde angeboten, auch die Empfangsdame war freundlich und sympathisch.

Zum Akt selbst: Ich entschied für die 20-Minuten-Nummer zu 50 Euro. Obwohl auf der Homepage aktuell die Celine mit Küssen und auch ZK (wenn gepflegt) wirbt, sagte sie mir gleich zu Beginn, dass sie gar nicht küsse. Also dann dezentes Streicheln und sie beginnt alsbald mit einem durchschnittlichen Gebläse. Nach dem Aufrichten tütet sie meinen Schwanz ein und sattelt nach Flutschi-Auftrag auf. Einige Minuten Rodeo, mit wenig Leidenschaft und relativ lustlos und ich bitte sie in die Missio. Sie rutscht auf dem Bett dabei so weit nach oben, dass unser Körperkontakt auf das absolute Mindestmaß reduziert wird. Mir war deshalb nur noch nach einem schnellen Abschluss, zu dem ich nach ungefähr insgesamt 15 Minuten auch kam. Kurzes Auszucken, dann nahm sie die Trockenreinigung vor und bot mir noch eine Massage an. Wieder ein ähnliches Bild, sie macht es, aber ohne große Motivation und ich hatte stets den Eindruck, dass alles nur mit leichtem Widerwillen geschah.

Wiederholung von daher für mich komplett ausgeschlossen!
    Zuletzt geändert von Bastian; 03.08.2018, 16:00. Grund: Adresse nicht mehr existent

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TigerWutz (10.05.2013), Massage-Möger (09.05.2013), Liontamer65 (08.05.2013), delloslegov (08.05.2013), Sodapop (08.05.2013), Dreamer (07.05.2013)
    Lädt...
    X