Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Sofia - Ein geiles Erlebnis

    Hallo Gemeinde!

    Wollte mal meinen zweiten Bericht loswerden.

    Ich war vor ein paar Tagen bei Sofia in Bamberg. Sie "arbeitet" hier in verschiedenen Hotels.

    Bilder entsprechen komplett der Wirklichkeit und Sofia ist eine ganz nette.

    Der versprochene Service in der Anzeige als auch beim Vorgespräch wird komplett eingehalten und ist sogar fast noch besser.

    Nach kurzem Gespräch unter die Dusche und ersteinmal frisch gemacht. Vor dem Bett gab es schon Streicheleinheiten und ich durfte sie unter gefühlvollen Zungenküssen ihrer "Kleidung" (Spitzenunterwäsche) entledigen. Dann ging es aufs Bett und Sie begann mit einer gefühlvollen Rückenmassage mit viel Öl, was sehr angenehm war. Der Komplette Körper von Hals bis zum Fuss wurde bearbeitet. Nachdem Sie mit den Beinen fertig war glitt Sie gefühlvoll zwischen die Beine und massierte von hinten schön meine Glocken und den anwachsenden Master.

    Leise flüsterte sie mir ins Ohr mich doch bitte umzudrehen und dann folgte eine Schwanzmassage, die ich noch nie erlebt hatte. Wiederum viel Öl und sie bearbeitete meinen nun voll ausgewachsenen Master total gefühlvoll. Hier musste ich mich schon zusammenreißen, dass ich nicht meine Nachkommen schon vorzeitig freilasse.

    Danach legte sie sich auf den Rücken und der Leckmaster machte seinem Namen alle Ehre. Ich verwöhnte ihr Lustzentrum mit meiner Zunge und fingern war auch kein PÜroblem. Sie wurde total feucht und ihr leises Stöhnen verriet, dass es ihr gefallen hat.

    Sodann flehte Sie nach mehr. Gumierung und schön in der Missio begonnen. Sie ging schön mit und alles wurde mt tiefen Zungenküssen begleitet. Zum Abschluss wählte ich die für mich angenehmste Variante und ließ sie aufsatteln. Hier geiler Tempowechsel, so dass ich nicht mehr lange brauchte und füllte den Gummi.

    Sie hat mich schön auszucken lassen und legte kuschelte sich mit ihrem makellosen Körper an mich. Zum Abschluss nochmal unter die Dusche und kurzer Smalltalk.

    Alles in allem perfekter Service welcher zum 1000% Wiedrholung führt. Für mich ist sie eine Topempfehlung. Vielleicht entschließt sich ein Mod dies mit zu beachten und sie in die Empfehlungen aufzunehmen.

    Sorry fast hätte ich das wichtigste vergessen. Ich wählte die 1/2 Stunde für 80 €. pefekt angelegtes Geld.

    Ich hoffe ich habe alles wichtige angesprochen. Wenn nicht, dann bitte ich um Hinweise.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hanskasper (28.01.2013), popperle (26.01.2013), Chief Geronimo (25.01.2013), Liontamer65 (25.01.2013), Chris262 (25.01.2013), scholli (25.01.2013), hjo (25.01.2013), teka (25.01.2013), Lex (25.01.2013), stevenbg (25.01.2013), TigerWutz (25.01.2013)

    #2
    Wie groß schätzt du das Mädel?
    Auf Bild 7 wirkt sie so klein.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von LeckMaster Beitrag anzeigen
      Sie "arbeitet" hier in verschiedenen Hotels.
      Wie ist das zu verstehen?

      Kommentar


        #4
        Ihr seht was, was ich nicht seh!

        leckmaster:
        Bilder entsprechen komplett der Wirklichkeit und Sofia ist eine ganz nette.
        scholli:
        Wie groß schätzt du das Mädel? Auf Bild 7 wirkt sie so klein.
        Euere Fantasie möchte ich haben !!! Ich versuche gerade mir Bild 7 vorzustellen. Aber irgendwie reicht meine Fantasie dazu nicht aus.

        Kommentar


          #5
          Link auf Anzeige ..?

          Hi,
          vielleicht könnt Ihr die Allgemeinheit mal aufklären, um welche Sofia es sich handelt und den Bericht in die Anzeige einbetten oder verlinken. Oder soll die gute Euer Geheimnis bleiben ???

          Kommentar


            #6
            Zitat von LangerJohann Beitrag anzeigen
            Hi,
            vielleicht könnt Ihr die Allgemeinheit mal aufklären, um welche Sofia es sich handelt und den Bericht in die Anzeige einbetten oder verlinken. Oder soll die gute Euer Geheimnis bleiben ???
            Die Anzeige war schon einmal mit eingebunden.
            Doch möchte es das Mädel wohl nicht.
            Scholli-Grüße

            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

            Kommentar


              #7
              Antworten auf offene Fragen

              @Chris262

              sie mietet sich im Hotel ein und du kannst sie besuchen - immer unterschiedliche Hotels

              @scholli

              sie ist so ca. 1,65 m groß

              @LangerJohann

              wie scholli schon bemerkte wurde die Anzeige entfernt; weiss leider auch nicht warum

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Chris262 (28.01.2013)

                #8
                Das liegt daran, weil sie jetzt nicht mehr in Bamberg anzutreffen ist. Laut ihrer Aussage kommt sie aber in ein paar Wochen wieder und wird dann wieder eine Anzeige schalten

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Jackson72 Beitrag anzeigen
                  Das liegt daran, weil sie jetzt nicht mehr in Bamberg anzutreffen ist.
                  Nein, das ist nicht der Grund. Die bei der Erstellung des Threads eingebundenen Anzeigen bleiben auch bestehen, wenn die Anzeigen nicht mehr geschaltet sind. Sonst wäre die Funktion ja witzlos...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X