Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Maya in der Fürths Traumoase

    Hi Freunde,

    nach langer, langer Zeit wieder mal ein Erfahrungsbericht von mir... und ich kann gleich zu Anfang verraten: SUPER !

    Nachdem die Ladies, die ich mir im Internet mühsam ausgesucht habe, alle nicht verfügbar waren, bin ich wieder einmal in die Traumoase nach Fürth gefahren.

    Dort war Maya frei... der optische Eindruck war sehr positiv... bekleidet mit einem schwarzem Nichts...groß und mit einer sehr guten Figur. Bilder in Netz kommen sehr gut hin....Alter stimmt so wie ich es beurteilen kann auch.... in Realität ist Sie fast noch schöner als im WEB... sehr schönes Gesicht... sehr gepflegt... gutes Deutsch mit leicht polnischem Akzent. Das geilste: irgendwie riecht Maya einfach toll !


    Sie hat schöne Brüste... klein...Natur... die Nippel stehen wirklich tolll wie im Text beschrieben.

    Wir haben vereinbart... 80 EUR für 30 min incl. ZK und FO.

    Waschung wie normal und wie beim Traumparadies üblich. Intressant war: mein Handtuch ist mir runtergefallen.... Sie hat das gesehen und sagte: nimm das nicht wieder und hat mir gleich ein Neues geholt !

    Ich frage gleich zu Anfang, was die Ladies wollen und was nicht... Sie hat mir gesagt, dass Sie es sehr zärtlich mag: kam mir sehr entgegen - passt zu mir

    Wir haben mit einer Massage angefangen...auch hier war Sie sehr zärtlich. Habe dann gesagt, dass Sie gerne auch etwas fester massieren darf... das wollte Sie aber nicht. War absolut okay so... mal ein ganz neues Erlebniss: Streichemassage.

    Danach hab ich Sie etwas massiert...auch sehr sanft und ohne Kraft.

    Dann wollte ich loslegen . Nach ein paar sehr netten Küsschen mit gutem Zungeneinsatz... intensiver Beschäftigung mit meinen Nippeln hat Sie sich dann um meinen kleinen Wurmfortsatz gekümmert. Sehr gut.... Anfangs nur lecken über die Spitze....später dann intensiv und ohne Handeinsatz.

    Dann habe ich Sie lecken dürfen. Fingern durfte ich nicht...aber okay so! Beim Lecken hatte Sie merklich spaß.. leichtes aber nicht übertriebenes Gestöhne... und ein Orgasmus (ob vorgespielt odere echt.... kann ich nicht sagen... ich vermute mal eher das erste..!)

    Dann wurde aufgummiert und die Kavalerie ritt los... oh mann.... War echt spitze.

    Dann kam die Anweisung von ihr, jetzt von hinten.... usw....
    War auch gut !

    Danach konnte ich nicht mehr .... ich durfte ihr meinen Genpool dann über ihre schönen Brüstchen verteilen.

    Danach war unsere Zeit schon überschritten... schade !

    Noch ein nettes Detail:
    Die Gespräche mit ihr waren nett, intelligent und ehrlich !

    Resume:
    Alles in Allen absolut spitze ! Wiederholungswahrscheinlichkeit 100%. Die Traumoase verteilt momentan 25 EUR Gutscheine, die bis März gelten. Da Maya mir verraten hat, dass Sie im März wieder kommt, weiss ich schon, bei wem ich meinen Gutschein einlösen werden

    Danke an Maya für das tolle Erlebniss !
    ************************************************** *********************
    - DAS WICHTIGSTE IST: AUCH IM P6 BEREICH FINDE ICH; DASS MAN DIE DAMEN MIT RESPEKT UND EHRFURCHT BEHANDELT !!! -
    ************************************************** *********************
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (26.01.2013), teka (25.01.2013), Sodapop (25.01.2013), stevenbg (25.01.2013), TigerWutz (25.01.2013), Lex (25.01.2013), Liontamer65 (24.01.2013)
Lädt...
X