Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
So ein blödsinn. Die rufen keine Freier/gäste an, nur weil man mal auf ihr handy angerufen hat. Selbst.wenn kannst du immer noch behaupten, dass du dich evtl verwählt hast oder nach dem gespräch nichts zustande.gekommen ist. Selbst.wenn... Dann gäbe es hier im forum schon zig leute, die aus früheren razzien zurückgerufen worden sind und das hier im forum berichtet hätten...
Mir ist es in SW mal passiert ;-) mitten im verkehr mit einer deutschen dame kamen die grünen. Wir beiden sollten uns was anziehen und die nutte verschwand zur kontrolle aus dem zimmer. Hab das ein bisschen mitgekommen. Der besitzer hat die cops lautstark angeschrien.. Gab da anscheinend probleme mit einem seiner mädels. Nachdem die ops weg waren ging es mit dem gv weiter... Nach der ganzen nervosität konnte ich beim 2ten anlauf nur schwer kommen. Die dame meinte dann, die zeit wäre um und ich depp hab nochmal 50 mücken bezahlt.. Eigentlich ne frechheit
Kontrolliert bzw eine aufnahme meiner personalien fand nicht statt. Die waren ausschließlich auf die frauen und dem besitzer fixiert... Das war sogar ne polizistin, die uns bat uns was anzuziehn. Hätte sie mal auf nen dreier ansprechen sollen xD
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar