Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Razzia Erlangen

    Hallo
    Hat jemand was mitbekommen von einer Razzia Heute in Erlangen in der Gerhart-Hauptmann-Str 1 ???
    War heute zufällig in der nähe und hab das grosse Polizeiaufgebot gesehen
    Rückwertsgang eingelegt und wieder nach Hause gefahren

    Ps. Hab keine schöne Polizistin gesehen

    Lg Beginner

    #2
    heute auch?

    Hallo Beginner,
    habe gestern gegen Mittag einen Streifenwagen Nähe GH1 / Äußere Brucker 160 gesehen ...
    die Lokalitäten scheinen offenbar auch bei anderem Publikum Interesse geweckt zu haben?

    mehr weis ich nicht dazu...

    ciaoi
    ERlangen

    Kommentar


      #3
      Einen Streifenwaagen? Ich rede von ca 10 Bussen vor dem Hochhaus

      Lg Beginner

      Kommentar


        #4
        Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
        Einen Streifenwaagen? Ich rede von ca 10 Bussen vor dem Hochhaus

        die machen eben dasselbe was hier ein paar jungs in fronkreisch vorhaben...die treffen sich und haben spass
        "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          tollerbart (30.01.2013)

          #5
          Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
          Einen Streifenwaagen? Ich rede von ca 10 Bussen vor dem Hochhaus
          Vereinsausflug vom Trachtenverein...........

          Kommentar


            #6
            lass den Bullen doch auch mal ihren Spaß. Da war der Umsatz der ganzen Woche an einem Tag rein.

            Gruß
            Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

            Kommentar


              #7
              Razzia !!!

              Es ging nach meinen Kenntnissen um Verstoss gegen Arbeits- und Aufenthaltsbestimmungen. In ER sind seit längerer Zeit schon Rumäninnen und Bulgarinnen am werkeln. Die meisten kommen ohne Arbeitserlaubnis nach Deutschland. Hab mich schon gewundert, warum die Ordnungshüter so lange zugeschaut haben ...
              Wer bei einer der Damen ohne Rufunterdrückung angerufen hat, kann sich evtl. schon auf kritische Nachfragen einstellen

              Kommentar


                #8
                Uppps!
                Danke für den Tipp.
                Hab mein Handy aus Sicherheitsgründen schon weggeworfen.
                Auf was man alles aufpassen muss.
                MfG
                "Aus einer guten Verbindung ensteht Fluss und Bewegung"! und das wahre Paradies gibt es nur zwischen den Fusssohlen und dem Kleinhirn." (Honoré de Balszac)

                Kommentar


                  #9
                  Videoüberwachung

                  Ich will Euch ja nicht beunruhigen, aber in den Nuttenbunkern in Erlangen hängen am Eingang auch Videokameras. Ich mach seit ein paar Monaten schon einen großen Bogen um die Bunker, weil man ja nie weiß ...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von LangerJohann Beitrag anzeigen
                    Wer bei einer der Damen ohne Rufunterdrückung angerufen hat, kann sich evtl. schon auf kritische Nachfragen einstellen
                    Was soll die Panikmache?
                    Das glaubst du doch selbst nicht.
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Chris262 (27.01.2013)

                      #11
                      Zitat von LangerJohann Beitrag anzeigen
                      Ich will Euch ja nicht beunruhigen, aber in den Nuttenbunkern in Erlangen hängen am Eingang auch Videokameras.
                      Ja, und seit gestern sind die ersten bei youtube veröffentlicht ...
                      Mein Gott (hier fehlt ein Kopfschüttel-Smilie).
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar


                        #12
                        Bitte mal den Ball flachhalten.

                        Jeder Puff bekommt mindestens einmal im Jahr Besuch von der Sitte. Das ist keine Schikane, sondern dient dem Schutz der Mädels, z.B. gg schlechte Arbeitsbedingungen oder Zuhälterei.Zudem schaut man nach illegalen Prostituierten und überwacht das Verbot der Kinderprostitution. Evt. kommt die Steuerfahndung mit, um die korrekte Abwicklung des Düsseldorfer Modells zu kontrollieren.

                        Gäste,die in diesem Augenblick angetroffen werden, müssen sich ausweisen, ein Festhalten der Personendaren ist nur dann zulässig, wenn der Anfangsverdacht einer Straftat besteht oder eine Zeugenschaft notwendig ist.
                        Eine Auswertung von Videodaten ist nicht zulässig, außer, es besteht wieder der Anfangsverdacht einer Straftat.

                        Es ist klar, dass die Sitte mit großem Brimnborium anrückt, der FanClub Blau-Weiß macht eben mehr Eindruck als ein paar unauffällige Herren im Anzug und dient eigentlich nur der Untersdtützung bzw. Absicherund des Areals. Niemand darf raus, niemand rein
                        Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          einsamer6 (05.02.2013), hanskasper (29.01.2013), Liontamer65 (27.01.2013), Asterix (27.01.2013), Beginner (27.01.2013), bayreuthsucher (27.01.2013)

                          #13
                          Erläuterung

                          Zitat von nightrider Beitrag anzeigen
                          ...
                          Evt. kommt die Steuerfahndung mit, um die korrekte Abwicklung des Düsseldorfer Modells zu kontrollieren.
                          ...
                          wikipedia/ Düsseldorfer Verfahren
                          Gruß Mike

                          Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                          Kommentar


                            #14
                            ja eben auch mit den kameras............... in dem Haus wohne ja auch andere Leute die man besuchen kann...........

                            Lg Beginner

                            Kommentar


                              #15
                              Düsseldorfer Verfahren in Franken?

                              Ich dachte, das Düsseldorfer Verfahren wird in Bayern und Franken nicht angemeldet.
                              Zumindest für Nürnberg hab ich gelesen, daß eine Prostituierte ihre Einnahmen per Steuernummer und Einkommensteuer-Erklärung abrechnen muß:

                              http://kassandra-nbg.de/service/

                              Bobby

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X