Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Testbericht zu Beatrix in GH1 Erlangen

    Ich war heute in Erlangen in der GH1 bei Prinz und habe Beatrix aus Spanien getestet:
    Sie kam heute morgen erst aus Spanien hier an, spricht kaum Deutsch, aber dafür umsomehr Spanisch und Englisch jeweils sehr gut...
    Ihr Body wirkt in natura etwas korpolender als auf den Bildern und hatte auch ein kleines Bäuchlein ...aber sie ist sehr sehr net ... haben halbe Stunde mit Französisch mit, GV und AV für 50 EUR vereinbart....prima Preis und los gings, erst Küssen (allerdings ohne Zunge), dann französisch ... machte sie ganz gut, anschliessend riding GV und zum Abschluß AV erst doggy dann riding , nach ca. 25 Minuten bin ich gekommen, und sie meinte dann nur, daß ihr AV - obwohl lange nicht mehr gemacht, so gut gefallen hat und sie so gut mitging, daß sie gerne noch länger gemacht hätte ... anyway, nach dem Akt noch kurz abwaschen dann nochmals 10 Minuten reden und dann Verabschiedung.
    Alles in Allem gut investierte 50 EUR... zum Weiterempfehlen ...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sodapop (25.01.2013), olif (24.01.2013), TigerWutz (24.01.2013), Hoppa Reiter (22.01.2013)

    #2
    Danke, mal sehnob sich ein Besuch übers WE einbauen lässt, werde dann kurz berichten
    Liebe Grüsse
    Euer Baron Walter



    Love is a name, Sex is a game,
    forget the name, and play the game!!

    Kommentar


      #3
      "Wer zu spät kommt den bestraft das Leben"
      hat einer mal gesagt

      daß ihr AV - obwohl lange nicht mehr gemacht, so gut gefallen hat und sie so gut mitging, daß sie gerne noch länger gemacht hätte ...
      So schnell hättste gar nicht gucken können hätte ich noch einen Fuffi aus der Tasche gezaubert.

      Schöner Bericht "Danke" aber so weit weg.

      VG olif

      Kommentar


        #4
        "und wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen"

        Schönes WE
        Sodapop

        @ ERlangen
        danke für den Bericht

        Kommentar

        Lädt...
        X