Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erlangen - Yasmin aus der Türkei

weis jemand mehr zu ihr bei den begriff yasmin kommen viele yasmins mit unterschiedlichen bildern.

erfolgloses Klingeln

Hi - ich hatte vor, sie gestern zum Mittagessen ranzunehmen, doch sie war offenbar schon mit jemand anderem zum "Mittagessen" verabredet ... denn mein Klingeln an der Haustüre blieb ohne Erfolgt.... leider muß ich im nachhinein sagen, denn meine 2te Wahl im warsten Sinne des Worts war "Eassy" und die war dann doch nicht das, was ihrer Anzeige versprach ... schade ...

nein - aber die Yasmin schein ein interessantes Mädel zu sein - bin schon gespannt, was hier an Erfahrungsberichte über das Mädel reintudeln ...

Bis dahin, ciao
    ERlangen

Kommentar

war vor 2 stunden vor der tür hat aber niemand aufgemacht. bin dann zu anni gegangen.

Kommentar

europa tour !!!

http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=jasminda

http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=0174-7899689

viele namen, viele städte...und ein post wo sich wieder alle lieb haben

letztendlich natürlich kein versprochener bericht
        Zuletzt geändert von sidewinder; 26.01.2013, 07:59.
        "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

Kommentar

Am besten bindet man alle drei sinnlosen Fäden zusammen und dreht dem Thema daraus einen Strick...

Kommentar

...

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
            Am besten bindet man alle drei sinnlosen Fäden zusammen und dreht dem Thema daraus einen Strick...
            ...und dann ein schloss davor
            "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

Kommentar

endlich dort gewesen

War gestern bei Ihr in Fürth bin gestern extra nach Fürth gefahren um sie mal zu testen nunja war gestern nicht gerade mein bester tag war zu gestresst wegen arbeit deshalb war der sex nur durchschnitt was aber nicht an ihr unbedingt liegt. Habe die 50er nummer genommen für das blassen gib Ich Ihr eine 3 beim sex habe ich nur doggy gemacht bin zu früh gekommen was an der Tagesform von Mir lag. Werde sie irgendwann wieder bessuchen wenn ich einen besseren tag habe. Das Alter schätze ich höher als 23 ein denke das sie ca 30 jahre alt ist.
              Zuletzt geändert von Boy19; 30.01.2013, 06:49.

Kommentar

wenn das die Jasmin ist, die ich vor ca. 5 Jahren in der Brettergartenstr. besucht habe, dann sind die Bilder auf alle Fälle älter und ich schätzte sie damals schon auf min. mitte 40.

Der Service war durchschnitt

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Tester1985 (18.04.2013)

Zitat von cisco488 Beitrag anzeigen
                  wenn das die Jasmin ist, die ich vor ca. 5 Jahren in der Brettergartenstr. besucht habe, dann sind die Bilder auf alle Fälle älter und ich schätzte sie damals schon auf min. mitte 40.

Der Service war durchschnitt

dem muss ich zustimmen! ich bin aber damals gegangen, weil sie damals schon nicht wie 23 aussah...

ich schätzte sie damals auf ca.36

Grüße

Kommentar

Lädt...
                  X