Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Daniela - so lala

    Hallo,
    wollte noch kurz meinen Bericht zu ihr nachholen.
    War letzte Woche bei ihr.

    Ich besuchte sie also in eines dieser Hochhauspuffs in Erlangen .
    Sie machte mir dann die Tür auf und ich fragte sie nach einem Quickie. Wie fast immer die üblichen 50 € für 15 Minuten. Dabei fragte ich ob ich kurz ins Bad kann um meine Hände zu waschen. Dabei meinte sie, ich bräuchte das nicht, denn sie sagte ich sähe schon wie geduscht aus . In Wirklichkeit war ich schon einige Stunden in Nürnberg unterwegs, leicht verschwitzt. Nagut dachte ich mir, wenn die Prinzessin das nicht möchte :)
    Sie legt da anscheinend nicht so sehr viel Wert auf Hygiene. Ihr Gesicht war leicht glänzend (Schweiß) und einige Mitesser sichtbar. Auf Zahnhygiene legt sie anscheinend auch wenig Wert. Zwischen den Zähnen sind teilweise schwarze Stellen sichtbar, sieht nach übler Karies aus. SIeht man echt nur bei genauen hinschauen.
    War mir in dem Moment egal, ich war einfach reitgeil

    OK zum Akt:
    Sie begann ihren pinknen BH auszuziehn und legte sich dann zu mir aufs Bett. Sie zog mir dann das Gummi über und begann mit der Blaserei, was jetzt nicht schlecht aber auch nicht gut war. Der Begriff "Befriedigend" passt ganz gut.
    Dabeie schön an den Brüsten rumgespielt -> als Abwechslung zu Großen Brüsten genau mein Geschmack. D.h. nicht zu klein und nicht zu groß. Sehr weich und silikonfrei. Nach nenn paar Minuten fragte sie dann "Willst du Ficken"? Und ich begann dann schon im Doggy abzuspritzen.
    War zwar nicht viel, doch mir reicht das

    Zum Zimmer in Erlangen:
    - dunkel und wie viele Puffs, rot beleuchtet
    - nervige UV-Röhre, welche mir genauso wenig gefällt.
    - Bisschen verraucht, sie raucht sogar im "Verrichtzimmer" ihre dünnen weißen Zigaretten, lüftet aber wenigstens mal durch

    Fazit: Naja nicht unbedingt wieder
    Zuletzt geändert von unique91; 18.01.2013, 19:49.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TigerWutz (20.01.2013), Liontamer65 (18.01.2013), MarcDeluxe (18.01.2013)
Lädt...
X