Ein Herzliches Grüss Gott allerseits!!!
Heute habe ich endlich mal kurz Zeit, den einen oder anderen Bericht nach zu reichen!!
War gestern Abend bei Zita!!
Am telefon wirklich sehr sehr freundlich, und Termin ausgemacht!!
Preis, halbe Stunde 60€!
Zum Zimmer selber in der Wiesenstrasse sag ich heute nicht viel, nur...Es passt schon!!!
Auch beim öffnen der Tür, und die begrüssung war sehr freundlich!!
Zita ist eben eine Rubensdame, schätze sie mal auf mitte 30!
Service war eine halbe Stunde ausgemacht, mit GV, FO, fingern.......
Trinken, und Waschgelegenheit angeboten!!
Rauf auf die Spielwiese, hat sie erstmal mit FO begonnen, was sie auch gut macht!!
Danach durf ich sie lecken, was Ihr denk ich auch gut gefällt!! Sie ist teilrasiert, und "schmeckt" GEIL!!!;-)
Danach gummiert, und erstmal in der Missio, danach durft ich sie von hinten noch ficken!!
In der ganzen Zeit Keinerlei Zeitdruck, es war OK, aber etwas besonderes, war es nicht!!!
Deshalb wiederholung 0%!!!
MFG Der Vorstand
Heute habe ich endlich mal kurz Zeit, den einen oder anderen Bericht nach zu reichen!!
War gestern Abend bei Zita!!
Am telefon wirklich sehr sehr freundlich, und Termin ausgemacht!!
Preis, halbe Stunde 60€!
Zum Zimmer selber in der Wiesenstrasse sag ich heute nicht viel, nur...Es passt schon!!!
Auch beim öffnen der Tür, und die begrüssung war sehr freundlich!!
Zita ist eben eine Rubensdame, schätze sie mal auf mitte 30!
Service war eine halbe Stunde ausgemacht, mit GV, FO, fingern.......
Trinken, und Waschgelegenheit angeboten!!
Rauf auf die Spielwiese, hat sie erstmal mit FO begonnen, was sie auch gut macht!!
Danach durf ich sie lecken, was Ihr denk ich auch gut gefällt!! Sie ist teilrasiert, und "schmeckt" GEIL!!!;-)
Danach gummiert, und erstmal in der Missio, danach durft ich sie von hinten noch ficken!!
In der ganzen Zeit Keinerlei Zeitdruck, es war OK, aber etwas besonderes, war es nicht!!!
Deshalb wiederholung 0%!!!
MFG Der Vorstand
Kommentar