Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LUISA in der Stephanstr. - Hat schon jemand Erfahrungen mit ihr gemacht?

Hallo Stechergemeinde,

war heute wierder mal auf der norisladies.de-Seite, weil ich heute Abend mal wieder Lust auf eine junge Lady habe. Dabei bin ich auf Luisa aufmerksam geworden. Optisch scheint sie eine echte Schnitte zu sein. Entsprechen die Bilder der Realität und stimmt auch der Service sowie das Preis-Leistungsverhältnis?

Des halb meine Frage in Runde: War schon wer bei Ihr und hat Erfahrungen sammeln können?

Danke & Gruß,
    Ben
    Zuletzt geändert von Bastian; 17.01.2013, 17:39. Grund: Inserat eingebunden.

Ben, binde doch bitte in Zukunft die Anzeige mit ein, hier steht wie es geht. Denn der Link im Text läuft ins Leere, sobald die Anzeige nicht mehr geschaltet ist...

Ach ja, und Tippfehler sind mir eigentlich wurscht, in der Überschrift sollte man sie aber vermeiden wegen der SuFu...

Danke

Kommentar

Hier gibts bisschen was.
      Neue Haarfarbe, ähnlicher Name aber identische Nummer.
      Außerdem ist das fotostudio und die Schuhe gleich
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=015786517256

Gruß boardy

Kommentar

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
        Ben, binde doch bitte in Zukunft die Anzeige mit ein...

Ach ja, und Tippfehler sind mir eigentlich wurscht, in der Überschrift sollte man sie aber vermeiden wegen der SuFu...
        ... sorry! Ich hab's verdaddelt.

Aber bitte welche Tippfehler in der Überschrift: Question: - versteh' ich nicht! War da einer und Du hast ihn korrigiert? Jetzt sieht's jedenfalls so aus, als ob da keiner drin ist.

Sie nennt sich im Moment LUISA und nicht LUIZA, falls Du das meinst.

greetz,
        ben

Kommentar

Du hattest einen Buchstabendreher in der Stephanstraße. (Stepahnstraße)

Der Lex.
          Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Guten Abend,

Zitat von Lex Beitrag anzeigen
            Du hattest einen Buchstabendreher in der Stephanstraße. (Stepahnstraße)

Der Lex.
            so war es, und ich hab es neben der Anzeigeneinbindung gleich mit hingefickelt. Stange kreckelt hier nirgendwo an Beiträgen rum, so weit kommt es noch

Gruß Bastian

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
              Stange kreckelt hier nirgendwo an Beiträgen rum, so weit kommt es noch
              Das wäre in der Tat den Bock zum Gärtner gemacht......

Nee, Ben, alles cool, und danke an Bastian für die Korrekturen

Kommentar

Guter Durchschnitt ...

Nachdem uns die allseits bekannten Herren (u. a. verbeulte Stossstange) mit Tipps und Tricks zur Anzeigeneinbindung u. ä. versorgt haben, hier ein kleiner Erfahrungsbericht:

Ich war vor 4 Monaten bei Luisa, als sie in ER in der Gerhart-Hauptmann-Str. 1 werkelte. Netter Telefonkontakt und der "erste Eindruck" beim Empfang in ihrer Bude bestätigte dies: optisch mit den Bildern von der Anzeige 100 % Übereinstimmung. Preislich liegt sie im ortsüblichen Rahmen. Ich hab die "TestNr." für 50 EUR (Quickie mit Frz. beidseitig) . Luisa spricht verständlich Deutsch (zumindest die Preispolitik verkauft sie prima) In Sachen Hygiene kommt Luisa schlecht weg: Kein Gang ins Bad angeboten und das Bettlaken hatte auch schon einige Gebrauchsspuren ... Als Unterlage auf dem Bett diente ein Standtuch, das aber frisch aussah. Nachdem ich die Klamotten abgelegt habe, ging`s sofort los: Luisa brachte meinen Kleinen auf Vordermann. Gebläse war Durchschnitt, da mit viel Hand- und Zahneinsatz. Ich bat sie dann in die 69-Position. Sie ging gut mit und wurde auch sehr schnell f**cht. Plötzlich hatte sie es eilig: Tütchen drüber und ab in die Missio. Die schien ihr nicht so gut zu gefallen und sie bot mir die Doggy an. Dort hielt sie gut dagegen. Der Blick auf ihren knackigen Po und das Klatschen ihrer beiden Melonen füllten sehr schnell das Tütchen. Nach der Reinigung mit einem Zewa noch ein kurzer Smalltalk und dann musste ich die Bude auch schon wieder verlassen, weil der nächste schon an der Tür stand. Die 20 Minuten hat sie genau eingehalten.

Fazit:
                Wer auf einen Optikf*** steht, ist bei Luisa richtig. Preis-Leistung passt gerade noch so. Abzug gibts allerdings bei der Hygiene. Um die sollte man sich vorher selbst kümmern und hoffen, dass es Luisas Kunden vorher auch getan haben

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Tester1985 (13.05.2013), edgar.vibeau (21.01.2013), TigerWutz (21.01.2013), Liontamer65 (20.01.2013), Ben1968 (20.01.2013), SkateriderG (20.01.2013), Beginner (20.01.2013), Lex (20.01.2013)

Zitat von LangerJohann Beitrag anzeigen

,,, Abzug gibts allerdings bei der Hygiene. Um die sollte man sich vorher selbst kümmern und hoffen, dass es Luisas Kunden vorher auch getan haben
                  Wenn man(n) halt immer nur 20 min hat muss man(n) Abstriche machen
                  Liebe Grüsse
                  Euer Baron Walter

Love is a name, Sex is a game,
                  forget the name, and play the game!!

Kommentar

Luisa - Luiza

Als ich klingelte und die Tür sich öffnete war ich schon etwas überrascht.
                    Die Lady kannte ich doch ,,,

Ja, ein Besuch von einigen Wochen.
                    Da arbeitete Sie zusammen mit Ina, manchem bekannt als "Baby Monster" < http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=INA* >

Beide haben nun statt der blonden Fülle eine schware Mähne.
                    Ina in Nürnberg, Luisa hier in Erlangen.

Das Appartment Manusa Glück, vermutlich mit der besten Aussicht heraus aus der Gerhart Hauptmann Strasse war sauber, groß und lud ein zum Bleiben. Kurze Absprache: 70 / 100 € für 30/ 60 min. später erfuhr ich im Gespräch dass auch 50 € für 15 min möglich wäre. Selbst wählte ich die 60 min für 100€

Selbst habe ich gebeten mich kurz duschen zu können (arbeitete ja schon seit7.00 Uhr) was klappte. Bad war sauber, leider nur kleinere Handtücher, dafür aber in Massen ,,,Lisa selbst nur ein kurzes Stell-dich-ein im Bad, obwohl ein 10 min Freier gerade den Raum verliß als ich um die Ecke kam ,,,

Nach dem Duschgang zog ich meine Flasche Sekt aus dem Rucksack und auch noch eine Schachtel Zigaretten
                    Das Gespräch nach der Reinigung erfolgte dann weiter in Englisch, was Luisa sichtlich leichter viel als German.
                    Nach einer Zigarett im "Wohntrackt" des Appartments begaben wir uns dann auf die Arbetswiese.

Leider kein FO und ZK, was für mich persönlich ein großes Minus darstellt, obwohl zumindest ZK bei Ladies ausgewiesen ist.
                    Das Gebläße mit Überzug war nicht schlecht, hatte ich aber schon besser erlebt.

Danach gings in die Reiterstellung welche mit viel Geel meines erachtens viel zu klitschig wurde und das richtige Männer Erlebnis nicht so richtig aufkommen konnte

Ich werde LUISI sicher wieder besuchen wenn sie in der Stadt ist. Vielleicht gelingt es mir auch ihr beizubringen was wir MÄNNER; oder zumindest ich lieben.
                    Vielleicht hilft es die Qualität aufrecht zu erhalten wenn die bezahlenden Männer auch den SDL sagen was sie genau wollen.
                    Mein Apell: Rede mit der SDL statt über die SDL!!
                    Zuletzt geändert von Baron_Walter; 13.05.2013, 15:19.
                    Liebe Grüsse
                    Euer Baron Walter

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Dreamer (14.05.2013), nonamed (14.05.2013), Lex (13.05.2013)

Zitat von Baron_Walter Beitrag anzeigen
                      ... zusammen mit Ina, manchem bekannt als "Baby Monster" < http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=INA* >

Du meinst sicherlich das "Schatzi Monster".

Der Lex.
                      Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Oh Baby ,,, Oh Schatzi

Ja, Baby Monster = Schatzi Monster un umgekehrt
                        Liebe Grüsse
                        Euer Baron Walter

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X