Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - JAPAN-GIRLS ab Sa., den 05.01. empfelenswert

    Hallo,
    ich wollte schon immer Mal ein Japan Girl ausprobieren und bin dann an der genannten Adresse gelandet (Amselstr.). Wie immer, wenn ich eine Lokation noch nicht kenne, buche ich erst einmal die Standardtestnummer.
    Ich einigte mich mit May auf 50 EUR für französich und GV.
    Die Angaben von der Anzeige 20 Jahre stimmen übrigens mit Sicherheit nicht. Da muss man locker noch 10 bis 15 Jahre draufrechnen. Auch war May nicht unbedingt eine überragende Schönheit, dafür war aber der gebotene Service einwandfrei.
    Sie hat meinen kleinen Freund vorher saubergemacht (mit Babyfeuchttüchern) und dann sehr tief zu blasen angefangen. Ich konnte ihr dabei ausgiebig die feuche Muschi lecken. Auch durfte ich sie anstandslos fingern (zunächst mit Zeigefinger und dann mit dem Mittelfinger). Zum GV kam ich leider nicht mehr... die hat mit ihrem Mund wirklich gute Dieste geleistet, und während des blasens auch mein Anus massiert, so dass ich explodiert bin.

    Fazit: solider Service ohne Zeitdruck
    Wiederholungsgefahr: wahrscheinlich.

    Freejack30
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 22.01.2013, 14:02. Grund: 3 Worte gekürzt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Freikarte (18.01.2013), Massage-Möger (18.01.2013), Ben1968 (17.01.2013), Florindo (16.01.2013), BravoAlfa (16.01.2013)

    #2
    Irre ich mich, oder ist das auf den Bildern 19 bis 23 dieselbe Person im selben Outfit?

    https://www.ladies.de/index.php?seit...ProfilID=85548

    Kommentar


      #3
      Zitat von Brian Beitrag anzeigen
      Irre ich mich, oder ist das auf den Bildern 19 bis 23 dieselbe Person im selben Outfit?

      https://www.ladies.de/index.php?seit...ProfilID=85548
      Doch das scheint wirklich die selbe Person zu sein. Zumindest hat sie auch die auffäligen Kratzer auf dem Bauch genauso wie die Dame die ich besucht habe.

      Kommentar


        #4
        Haarige Sache ???

        @freejack

        Von den Japanerinnen habe ich so das Bild von Matte zwischen den Schenkeln, was mich keineswegs stört im Gegenteil. Wie sind den dort die Damen diesbezüglich so aufgestellt ? Und ist Franz. lösbar in finanziell vertretbarem Rahmen ? (Sprich für die halbe Stunde sollte zwischen 80 - 100 Taler ausmachen, nicht mehr)

        Irgendwie reizen mich die Mädels aus Fernost immer wieder mal, und Thais hatte ich schon eine Japanerin wäre mal sagen wir .. interessant
        Zuletzt geändert von Sir Thomas; 22.01.2013, 14:03. Grund: 1 Wort substituiert

        Kommentar

        Lädt...
        X