Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hof - Thaimassage

Hallo miteinander,
    habe mir obengenannte Nicky für eine Massage ausgesucht und nach kurzen Anfruf ob sie
    anwesend sei auch schon dort aufgeschlagen.
    Kommischerweise war die gute gerade ins Einkaufen gegangen (Sonntag!), aber sie kommt ja
    gleich wieder.

Hab mir dann von ihrer Kollegin (nicht Mai, die hier auch arbeitet) deren Namen ich aber
    vergessen habe mal die Preisliste abrufen lassen und da mein Rücken ganz wild auf eine Profi-Massage
    war endschied ich mich für die Std zu 120 € mit Massage mit 2mal kommen.

Zufällig kam dann Nicky ins Zimmer und oh Schock welche Dame die Fotos oben zeigen
    weis alleine der Fotograf. Kurzgesagt ähnlichkeit geht gegen Null mit tendenz zum Damenbart.

Nun versuchten mich beide Damen zu einem flotten Dreier zu überreden, nur 50 € mehr, dem ich aber
    galand wiederstehen konnte

Zum eigendlichen. Die Nummer, franz beidseitig, blasen und die Reiter, war nicht schlecht aber auch nichts besonderes, die folgende Massage war dann allerdings vom allerfeinsten (mein Rücken jubelt schon ne ganze Woche) und das zweitemal entsaften war dann auch schon sehr gekonnt von der Dame.

Alles im allen nicht der Super Jahresanfang aber auch keine Kohle verbrand.

gruß hjo
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (18.01.2013), TigerWutz (15.01.2013), Lex (15.01.2013), boarderboy (14.01.2013)

Zitat von hjo Beitrag anzeigen

Kommischerweise war die gute gerade ins Einkaufen gegangen (Sonntag!), aber sie kommt ja
    gleich wieder.
    Wanderdamen leben oftmals gezwungenermaßen von der Tanke
    Zumindest am Anreisetag.

Aber wenn dein Date dennoch gepasst hat, ist doch alles Super

Gruß vom boarderboy

Kommentar

Lädt...
    X