Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massage 90579 Langenzenn

    Hallo Liebe Gemeinde,
    bin soeben über eine Anzeige bei **blockierter Link** gestolpert.

    Preis:80,- EUR Festpreis
    Standort:D-90579 Langenzenn
    1 1/2 Stunden wundervolle Massage bei Musik und Kerzenlicht, ätherischen oder Duftölen, Sinnliche Masseurin mit zauberhaften Händen! Buchungen nur Tel. 0171 5492646
    Hat schon jemand das Vergnügen mit der Dame gehabt?
    Am Telefon war sie sehr nett... jedoch auch etwas zugeknöpft.

    Würde mich über ein paar Rückmeldungen von euch freuen!

    Vielen Dank.

    #2
    Siehe
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ght=langenzenn

    Beitrag #32

    Florindo
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar


      #3
      thx...

      Vielen Dank Florindo...

      Jetzt bin ich schon mal nen kleinen Schritt weiter.

      Fehlen nurnoch ein paar Infos zum Service bzw. zum Ablauf der Massage.

      Gruß Fan

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        ich war ca. vor nem ½ Jahr dort.

        Anfahrt:
        Es ist gar nicht so einfach zu finden. Hab mich paar mal verfahren. Und das trotz Navi. Musste dann wieder anrufen und mir den Weg nochmal beschreiben lassen.

        Haus:
        Als ich das Haus gefunden hab, gings dann weiter mit der Sucherei. Optisch sieht es auch gar nicht so alt aus. Hab geklingelt. Wurde geöffnet. Als ich im Treppenhaus war hab ich mich gefühlt wie bei Asterix und Obelix. Bin rauf und runter gelaufen. Bestimmt 4 oder 5mal. Nix gefunden. Bin nochmal runtergelaufen und nochmals geklingelt. Wieder rauf und dann stand sie endlich mal da um mir den weiteren Weg zu zeigen. War horrormäßig.

        Wohnung:
        Weiß nicht mehr genau, aber war so ganz okay. Der Massageraum war aber sehr klein. Sie hat auch so nen Massagetisch. Ich persönlich mags lieber aufn Boden auf einer Matte. So Massagetische sind mir zu unbequem. Vor allem im Kopfbereich.

        Vorgespräch:
        Erstmal labert sie nur scheiß und quatscht von so Voodoozeug was eh keine Sau interessiert. Dann stellt sie dir irgendwelche sinnlosen Fragen. Glaub irgendwas wegen Sternzeichen und Astrologiekram. Nach 10min hat auch das eindlich ein Ende genommen und mir wurde eine Dusche angeboten. Hab aber zu Hause schon geduscht.

        Massage:
        Dann durfte ich mich endlich entkleiden. Wie sonst gehts erst mit Rückenmassage los. Irgendwann heißt es dann umdrehen. Dann massiert sie Oberkörper und Beine. Am Schluss gehts dann mit Happy End weiter. Die Handentspannung war sehr lange und sehr intensiv. War schon okay. Ihre hängenden Titties benutzt sie auch mit. Abgespritzt und fertig.

        Optik/Alter:
        Alter hab ich auf mitte 50 geschätzt. Hübsch ist sie auch nicht. Alles hängt rum.

        Wiederholungsgefahr:
        0 Prozent

        PS:
        In der **blockierter Link** steht zwar Inserent aktiv seit: 13.12.12. Aber das ist sie. Hab das Bild schon öfter in Bezug auf Massage Langenzenn gesehen. Das ist sie definitiv. Ganz sicher.
        **blockierter Link** z.B. sind noch ältere Anzeige von ihr mit anderen Anmeldedaten.
        Und **blockierter Link** schreibt sie wieder so nen Kram von wegen 45 Jahre, hübsch und schlank.
        Alles gleiche Telefonnummer.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (18.01.2013), teka (15.01.2013), TigerWutz (15.01.2013), bayreuthsucher (15.01.2013), Florindo (14.01.2013)

          #5
          Danke....

          ... Gefreiter!!!

          Naja, bin noch am überlegen ob ich nen Versuch starte oder nicht.

          Wenn die Massage und das Finale ganz gut waren, dann gibt es sicherlich schlechtere Dinge im Leben.

          Und so wie du schreibst, war ja das Happy End ganz ok.

          Gruß Fan

          Kommentar


            #6
            Lange ist zu der Dame und ihrem angebotenen Service (nicht hier, sondern meistens bei Quoka) nichts mehr geschrieben worden (oder ich habs überlesen).

            Erstmal ist dem obigen Beitrag nichts hinzuzufügen, zumindest was die Anfahrt und die Wohnungssuche angeht. Der Massageraum ist nicht sonderlich groß, muss er aber auch nicht. Der Platz reicht allemal und was die Massageliege angeht: Ich finde das klasse (besser als Bett).

            Nach der Begrüßung (da gebe ich meinem Kollegen recht), labert sie wirklich erstmal rum (Spirituell und so), bittet einen dann (vorher wurde noch nach Duschen gefragt) uf die Liege. Beginnen tut das ganze mit einer Klangschale (?). Die Massage selbst: Nachdem man etwas eingeölt wurde beginnt sie am Rücken mit einer sanften Massage (könnte fester sein), gleitet mit den Händen immer mal wieder bis runter zum Hintern und (jetzt kommts) und gleitet dabei "zufällig" immer mal wieder an meinem Kumpel und seinen Juweln vorbei. Ein geiles Gefühl. So geht das eigentlich die ganze Zeit, so dass man fast ständig unter "Spannung" steht.
            Nach einer gefühlten Ewigkeit, dann das wort "umdrehen", wobei es auch dann noch eine ganze "lage" weile dauert, bis Sie sich meinem Kumpel annimmt. Die Handentspannung selbst nimmt sie ebenfalls sehr einfühlsam und zärtlich vor (bei viel Öl) und arbeite sich so langsam zum Finale zu.

            Nach dem Abschuss wird dann weiter massiert (Beine / Füße), dann noch ein wenig Smalltalk, bis man die von ihr angebotene Dusche aufsuchen kann.

            Nun, wer eine sanfte Massage mag, nicht auf einen "Optikfick" steht (hübsch ist sie nicht unbedingt- ist mir aber egal, da ich eh die meiste Zeit die Augen zu habe), der ist hier genau richtig. Der Preis ist bei 70460 definitiv nicht zu teuer. Sie ist eine nette, man kann sich gut unterhalten, bekommt was für sein Geld, es besteht keinerlei Zeitdruck = ein empehlenswert von mir.
            Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 08.06.2017, 13:43. Grund: Alttext raus gelöscht; was soll das?

            Kommentar

            Lädt...
            X