Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer weiß was?

    Hi
    Sie würde mich reizen. Habe nix gefunden. Meine mich zu erinnern dass sie schon im Erlangen war.
    weiß jemand was?
    Danke
    Gruß Gandalf

    #2
    Wieder so ein Faden, dessen Titel den Leser im Wald stehen lässt, da er nicht verrät, um welche Dame es eigentlich geht.

    Gandalf06, warum schreibst Du nicht als Titel "Wer weiß etwas über Larissa in Coburg?" Da würde man erkennen, um wen es geht.

    Florindo, unzufrieden
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Coburger (22.01.2013)

      #3
      Hi

      Also oben in der Anzeige steht Larissa. Untendrunter Coburg! Jeder der sehen kann erkennt das Bild und jeder der lesen kann, ist im Vorteil:-) die Anzeige ist eingebunden.

      Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum das nicht ausreicht.
      Es ist alles zuzuordnen. Wir sind ja hier nicht bei "schwer verliebt " oder "Bauer sucht Frau"!
      Da müsst man es vielleicht erklären.

      Ich halte das so für völlig ausreichend.

      Gruß Gandalf

      Kommentar


        #4
        Völlig ausreichend innerhalb vom Thread, klar. Aber ich denke, er meint, dass man den Thread in der Themenliste ("neue" oder "aktuelle Beiträge") oder dann auch später in einer Ergebnisliste der SuFu nicht erkennt - da ist dann nämlich der Name nicht zu sehen und das Foto ja nur im Miniformat...

        Kommentar


          #5
          Die Ansprüche vom Gandalfschatzi eben.
          Ist ja nur nur ne ABM für die Oberschicht hier

          Kommentar


            #6
            Verchromte Stoßstange hat recht. Wenn ich die Themenliste aufrufe und lese z.B.

            "Nürnberg Bianca"
            "Hof Carmen"
            "Coburg Simona",

            dann sagt mir das etwas. Wenn aber in einer Zeile steht:

            "Wer weiß was?",

            was soll ich damit anfangen? Wenn alle diese Methode anwenden würden, dann sähe die Themenliste so aus:

            "Wer weiß was?"
            "Weiß jemand was?"
            "Was wisst ihr?"
            "Ob wohl jemand etwas weiß?"
            "Hat schon jemand mal etwas gewusst?"

            und so weiter. Und die Themenliste wäre völlig nutzlos.

            Da fast alle anderen verstehen, wie es geht, müsste auch jemand, der sich nach dem weisen Gandalf dem Grauen benannt hat, kapieren, wie dieses Forum funktioniert.

            Man schreibt hier nicht in erster Linie für sich selbst (das kann man in seinem privaten Tagebuch tun), sondern für die anderen, die das lesen und die leicht zugängliche Informationen erwarten und keine Ratespiele.

            Florindo
            A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
            A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              zungenmeister (14.01.2013), Bangboombang (13.01.2013)

              #7
              Der Beitragstitel macht es unseren Admins aber viel leichter, gleich den ganzen Thread komplett ins OT zu verschieben, ohne was abzutrennen und ohne sich über einen neuen Titel Gedanken machen zu müssen

              P.S. Die Fotos kommen mir auch bekannt vor, es ist mir jetzt aber zu spät für die Bildersuche
              "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
              (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

              Kommentar


                #8
                Hallo zusammen,

                1. lieber Florindo, wenn du Dir meine Beiträge ansiehst, und in der Lage bist diese zu lesen und zu verstehen, wirst du feststellen, dass ich den Sinn dieses Forums verstanden habe. Ich teste und berichte. Ich frage selten an wie hier. Ich Berichte über meine Erlebnisse, damit andere davon profitieren. Genau wie ich von anderen profitiere. Scheinbar hast du den Sinn nicht verstanden Florindo, denn deine Beiträge erschöpfen sich im wesentlichen in der Kritik anderer User wegen der Nichteinbindung von Namen oder der Missachtung des "Fadens".
                Ich denke der primäre Sinn ist aber zu berichten! Oder hältst du dich für die Foren-Polizei.

                2. wenn jemand vernünftig schreibt, wie zum Beispiel verchromte Stosstange, oder ironisch spassig wie boardy-schatzi habe ich damit kein Problem! Die Botschaft ist angekommen! Ich habe nichts gegen berechtigte Kritik!

                3. Der Ton macht jedoch die Musik und was ich hasse ist schulmeisterliche Klugscheisserei und wenn sich jemand benimmt, als hätte er das Forum und die Regeln erfunden. Das kann ich nicht ab. Oder wenn jemand höchst pikiert oder sauer reagiert, wenn jemand einmal einen kleinen Fehler macht. Das kann man auch anders formulieren Florindo.

                4. Warum mein Nick Gandalf ist muss dich auch nicht interessieren. Vielleicht solltest du dich so nennen, denn du bist ja scheinbar der hier, der die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat, eben alles kann und alles richtig macht...Respekt! Es gibt eben Menschen die machen nie Fehler.

                5. Der Sinn des Forums ist auch nicht klugzuscheißen und auf andere verbal einzuprügeln.

                In dem Sinne: Ich habe gesündigt! Sorry!

                Gute N8
                Gandalf
                Zuletzt geändert von Gandalf06; 12.01.2013, 01:18.

                Kommentar


                  #9
                  Ich weiß, dass ich nichts weiß!

                  @Gandalf: Dein letzter Post war komplett unnötig.
                  Du hast Blödsinn gemacht, das passiert.
                  Zugeben, Mund abwischen, das nächste Mal besser machen.
                  Andere dafür angreifen bringt nix, macht dich nur unsympathisch.
                  Mit denen hat das nämlich gar nichts zu tun.

                  Schreib weiter deine guten Berichte.
                  In diesem Sinne schöne Grüße vom bayreuthsucher
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar


                    #10
                    Schlosswort

                    Mahlzeit,

                    ich sehe, warum auch immer, kein eingebundenes Inserat. Ohne entsprechenden Titel und Namen ist der Thread jetzt überflüssig und wertlos geworden das ich hier abschließe.


                    Mit der Bitte um Verständnis
                    Bastian Moderator

                    Kommentar


                      #11
                      Ergänzung #1:

                      In der Tat war bei Themeneröffnung durch Gandalf das Inserat von "Larissa Coburg" hier korrekt eingebunden. Die Anzeige ist von der Dame kurze Zeit später zurückgezogen worden und daher hat das System die Einbindung automatisch wieder entfernt.

                      Gruß von Sir Thomas (Moderator)

                      Kommentar


                        #12
                        Ergänzung #2:

                        Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
                        Verchromte Stoßstange hat recht. Wenn ich die Themenliste aufrufe und lese z.B.

                        "Nürnberg Bianca"
                        "Hof Carmen"
                        "Coburg Simona",

                        dann sagt mir das etwas. Wenn aber in einer Zeile steht:

                        "Wer weiß was?",

                        was soll ich damit anfangen? Wenn alle diese Methode anwenden würden, dann sähe die Themenliste so aus:

                        "Wer weiß was?"
                        "Weiß jemand was?"
                        "Was wisst ihr?"
                        "Ob wohl jemand etwas weiß?"
                        "Hat schon jemand mal etwas gewusst?"

                        und so weiter. Und die Themenliste wäre völlig nutzlos.

                        Da fast alle anderen verstehen, wie es geht, müsste auch jemand, der sich nach dem weisen Gandalf dem Grauen benannt hat, kapieren, wie dieses Forum funktioniert.

                        Man schreibt hier nicht in erster Linie für sich selbst (das kann man in seinem privaten Tagebuch tun), sondern für die anderen, die das lesen und die leicht zugängliche Informationen erwarten und keine Ratespiele.

                        Florindo
                        Bis auf den blass markierten Text sollte dies tatsächlich zukünftig beherzigt werden.

                        Gruß (abschließend) von Sir Thomas

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X