Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kitzingen - Dana im Zaubermaus-Haus

    Hallo!

    Gestern war der Druck recht groß und so ging ich ins Zaubermaushaus in Kitzingen. Eigentlich wollte ich zu einer Brasilianerin (name vergessen) oder zu Bianca. Dana kam von den Fotos her für mich nicht in Frage.
    Also frisch geduscht bin ich rein in die gute Stube und die Hausdame verkündete das zwei Damen frei wären.
    Als erstes kam Bianca rein, und ich wußte sofort das wird nix. Zwischen dem Foto und der Realität würde ich sagen liegen mindestens 10kg oder mehr. Dann kam Dana rein und ich dachte nur GEIL ! Da ich auf eher zierliche SDL stehe war Sie trotz meiner Vorentscheidung doch meine Wahl. Ich finde SIe sieht in Natur viel besser aus als auf den Fotos (aber unter uns gesagt die Ballons auf den Fotos sind ja auch nicht unbedingt der Burner, oder ?)
    Also den Preis klar gemacht. 180 für eine Stunde mit FT, 69,ZK und GV. Nach der Übergabe kam Sie zurück und hat mein Arbeitszeug gewaschen und ich hab mir nen Schluck aus der Mundwasserpulle gegönnt.
    Kurz nachdem die Waschung vollzogen war, fing Dana auch schon mit ZK und Körperküssen an den Brustwarzen an. Dabei wurde immer mit einer Hand schon an meinem Schwnz rumgespielt. Nach 2 min ging Sie in die Knie und fing an zu blasen. Ich wusste schon nach kurzer Zeit das mein Geld für das FT hier gut aufgehoben ist . So ging es weiter aufs Bett wo Sie weiter geblasen hat und ich Sie so langsam aber sicher in Richtung 69 geschoben habe. Sie lässt sich wunderbar lecken und auch fingern. Leises Gestöhne Ihrerseits das nicht allzu künstlich wirkt. Was mir besonders positiv aufgefallen ist beim blasen war kaum Handeinsatz und KEIN Einsatz von Taschentüchern/Zewa so wie man es oft kennt (ich zumindest). Man hatte den Eindruck das Sie recht bläst, zumal die Feuchtigkeit an Ihrer Muschi stark zugenommen hat.
    Nach 10 min kam was kommen musste (und auch sollte). Ich hab Ihr in den Mund gespritzt und Sie ist nicht gleich aufgestanden und hat alles entsorgt, nein, Sie hat noch ca. 1 min weiter an meinm Schwanz gesaugt und ist erst dann aufgestanden und hat sich gewaschen.

    Danach ein wenigt AST mit Massage. Bei der zweiten Runde wollte ich normalen Sex. Angefangen wieder mit ZK und 69. Dann das Regenmäntelchen übergezogen und los gings mit Reiter, gefolgt von Doggy und gekommen in der Missio. Bei allen Stellungen ging Sie gut mit mit dezentem Gestöhne.
    Alles in allem würde ich sagen:

    Aussehen Dame 6,5/10
    Franz. (Total) 9/10
    Sex 7/10
    Wiederholungsfaktor hoch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bayreuthsucher (10.01.2013), Liontamer65 (09.01.2013), teka (09.01.2013), MMikee (09.01.2013)

    #2
    Bild Dana

    damit Mann sich auch einen Bild machen kann: Dana

    Danke für den schönen Bericht
    Zuletzt geändert von MMikee; 09.01.2013, 20:02. Grund: Ergänzung
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bayreuthsucher (10.01.2013), Hoppa Reiter (09.01.2013)

      #3
      Uuups, hab ich doch tatsächlich den link zur Dame vergessen. Danke für die Ergänzung!

      Kommentar


        #4
        Danke für den guten Bericht, aber 180 Euro für die Stunde ist schon reichlich.

        Zitat von Hoppa Reiter Beitrag anzeigen
        Man hatte den Eindruck das Sie recht bläst, zumal die Feuchtigkeit an Ihrer Muschi stark zugenommen hat.
        Den ursächlichen Zusammenhang verstehe ich nicht so ganz ...
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lupus (10.01.2013)

          #5
          Man hatte den Eindruck das Sie recht GERNE bläst, zumal die Feuchtigkeit an Ihrer Muschi stark zugenommen hat.

          So war es ürsprünglich gedacht.

          Und ja, 180 Stecken sind ne Menge Holz, doch wie beschrieben war das Franz für meine Bedürfnisse dermaßen genial das ich den Preis in Ordnung fand. Es hat eben alles gepasst: das Vorspiel, das blasen war genau richtig und nach dem Orgasmus nicht gleich aufgestanden und alles entsorgt, sondern wie beschrieben noch ein wenig weiter gebalsen obwohl ich fertig war. Das war mir das Geld wert.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X