Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg/Scheuerfeld - Jenny

    Hallo Foren-Kollegen,

    ich war kürzlich bei Jenny. Ich denke, dass die Location im "Eichhofweg" bekannt ist, daher gebe ich hierzu keine weiteren Informationen. Mehr mehr wissen will, kann mir [B]sehr gerne[B] eine PN schreiben!

    Jenny bot mir zwei Service-Varianten an:

    1.) Quickie für 50,- Euro

    oder

    2.) 30 Minuten für 80,- Euro.

    Ich wollte nur GV und FZ und keine "Extras" wie ZK, Fusserotik oder AV, daher habe ich auch nicht danach gefragt.

    Ich wählte die 2.te Variante, da ich nicht zu "sparsam" sein wollte und auch keinen Zeitdruck wünschte.

    Nach der Bezahlung ging Jenny zum Frischmachen.
    Anschließend legten wir uns beide auf die frische Decke des Bettes im Zimmer. Sie "bearbeitete" meinen Penis mit den Händen bis er "bereit" war.

    Danach blies mir mit Kondom einen. Als sie Ihre Riesen-Brüste an meinem Glied "ansetzte" dachte ich "Oh Gott"! (das ist sehr, sehr postiv, keine Ironie ;-) .
    Später hatten wir selbstverständlich auch noch Sex, darüber schweige ich aber lieber. Es war aber toll!

    Das erste der "kleinen" Bilder wird Jenny am gerechtesten, auf den beiden anderen wirkt sie viel schlanker als die wirklich ist. Jenny ist bestimmt auch älter als die angegebenen 34 Jahre.
    Ich fand beides -- im Gegenteil eher positiv -- überhaupt nicht abtörnend oder störend!

    Toller Service mit einer etwas mehr erfahreren Frau aus Ungarn. Jenny und ich haben mehrfach miteinander gelacht, ihr Charakter ist einfach toll!

    Nach meinem Badgang wäre ich beinahe in das falsche Zimmer (zu einem anderen Mädchen) gegangen. Mir fanden das beide urkomisch. ;-)

    Ich werde Jenny voraussichtlich vorerst nicht mehr besuchen, da ich auch schon einen besseren Service bei anderen Mädchen in Coburg und anderen Städten erlebt habe. Außerdem will ich Claudia und Carmen auch mal "ausprobieren".

    Jenny ist jeden Monat ein bis zwei Wochen in Coburg anzutreffen. Ich war zum ersten Mal bei ihr. Meinen "besseren Service" erhielt ich -- bis auf zwei Ausnahmen -- immer nur bei Mädchen, bei denen ich öfter zu Gast (also ein Stammgast war) war.


    Feuchte Grüße


    LoverBoy2
    Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (12.01.2013), NachbarLumpi (09.01.2013), Lex (09.01.2013), MMikee (09.01.2013), Liontamer65 (09.01.2013)

    #2
    Dank an den LoverBoy!

    Endlich mal einer, der über die Gute berichten kann.

    Ich hatte hier auch schonmal gefragt, aber keine Antwort erhalten.
    Im Dezember, glaube ich war´s, hatte ich mich auch schon einmal auf den nicht unbeträchtlichen Weg zu ihr nach Coburg gemacht. Es kam jedoch ein Anruf auf halber Strecke, der mich zum Umdrehen zwang.

    Sonst hätte ich damals auch einen Bericht über sie verfasst.

    Muss doch mal sehen, ob es diesesmal klappt, sie in Coburg zu besuchen.

    Gruß vom Lump!

    Kommentar


      #3
      Jenny

      Tach Kollegen!

      Ich möchte hier noch einen Bericht nachreichen, der Besuch allerdings ist schon 2-3 Wochen her.

      Leider ist die Anzeige, und somit natürlich auch ihre Bilder, nicht mehr eingebunden.
      Finde ich ehrlich gesagt nicht gut, dass das so ist, weil ich mir beim Suchen nach Berichten von Damen, mit Bildern viel einfacher tu und sofort weiss, um wen es sich handelt. Auch wenn die Anzeige nicht mehr aktuell sein sollte, würde es doch reichen, die genauen Kontaktdaten zu entfernen, oder besser noch, nur die Telefonnummer. Vll gibts ja eine plausible Antwort auf meine "Beschwerde".

      Ich hatte Jenny tagsüber angerufen, um mit Ihr über den Service und Preise zu sprechen.
      Explizit hatte ich nach einer halben Stunde mit ZK gefragt und daraufhin € 100,- genannt bekommen.

      Abends bin ich dann nach nochmaligem Telefonat zu ihr nach Coburg gefahren. Zum ersten Mal in diesem Haus. Und ich muss sagen WOW!!!

      Ich wurde von Jenny hereingelassen und befand mich erst mal in einem großen, ich würde mal sagen Wohnzimmer, mit offenem Kamin. Jenny fragte noch, ob ich der Termin für diese Uhrzeit wäre und dann folgte ich ihr die Treppe hinauf, ins Obergeschoss. Und da wäre mir schon fast das Messer in der Hose aufgegangen, beim Anblick dieses geilen Arsches, der vor mir die Treppe hinaufging.

      Oben im Verrichtungszimmer angekommen, etwas Ernüchterung. Im Zimmer lief der Fernseher mit irgendeinem Krimi

      Ich habe dann nochmal den gewünschten Service wiederholt und habe ihr € 100,- übergeben.

      Dann noch kurz ins Bad, das sich über den Flur befand. Ich würde sagen, Baujahr 70er Jahre von den Farben, aber sehr geräumig, sauber und alles vorhenden, was einen guten Service ausmacht.

      Zurück zu Jenny ins Zimmer und gleich aufs Bett. Fernseher lief immer noch

      Sie kam zu mir aufs Bett mit ihren Mörderhupen, die mir sehr gut gefallen haben, und fing an mir einen zu blasen. Ich sagte, dass ich sie gerne dabei lecken würde und sie legte sich neben mich. Aber der Geschmack der kleinen Mietzekatze war grenzwertig, so dass ich es schnell wieder aufgab.
      Sie deutete dann kurzes Spanischvergnügen an, wobei der Gummi natürlich etwas quietschte und ich daraus einen Spass machen wollte. Sie hat zwar auch etwas gelacht, hat es aber daraufhin sein lassen. OK dachte ich mir, nächster Tagesordnungspunkt.

      Zuerst hat sie den kleinen Lump kräftig mit der Hand bearbeitet, bevors in die Missio ging. Immer diese riesen Schläuiche vor Augen.
      Sie hatte dabei immer ihre Hand am Lump, wahrscheinlich damit ich sie nicht so tief vögeln kann
      Dann ritt sie ein wenig, bevors in die Doggy ging. Und es wurde immer lustloser, das Ganze. Ich wollte dann eigentlich zum Absch(l)uss kommen, aber es ging iwie nicht, vielleicht auch bedingt durch ihre Hand, die den Kleinen ständig bändigen wollte.
      Sie wollte es dann mit der Hand zu Ende bringen. Zuerst mal mit Gummi, dann ohne Gummi, dann mit Öl, dann die andere Hand und dabei immer rabiater zum Lumpen geworden, bis ich sagte, dass es anscheinend keinen Zweck hat. UND SO ETWAS GAB ES BEI MIR NOCH NIE!!!!!! Aber wenigstens konnte ich währenddessen den Krimi anschauen
      Sie meinte nur, dass ich heute bestimmt viel Stress hatte und es deswegen nicht geklappt hat.
      Wir haben uns trotzdem freundlich verabschiedet und ich bin von dannen gezogen.

      Das Blöde ist nur, ich weiss immer noch nicht, wie der Krimi jetzt ausgegangen ist Aber bestimmt wars die Gärtnerin.

      Gruß vom Lump

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TigerWutz (04.02.2013)
      Lädt...
      X