Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg, Mirella in der Villa Glamour

    Zum Jahresauftakt war ich letzte Woche zu Besuch bei Mirella in der Villa Glamour. Direkte Anzeigeneinbindung ist leider nicht möglich, darum hier der Link mit den Bildern:
    http://villaglamour.de/galerie/mirellapolen.html

    Der zugehörige Anzeigentext:

    "Hallo, ich bin Mirella aus Polen. Ich bin 19 Jahre jung, spreche Deutsch, bin 1,61 m groß, habe eine 36er Figur und eine feste 75 B Oberweite.

    Ich bin totale Anfängerin, aber echt naturgeil, neugierig und gerne bereit was Neues auszuprobieren. Ich werde Dir all Deine Wünsche von den Augen ablesen und Du wirst es genießen, wenn ich Dich mit meinen Verwöhnkünsten zum Wahnsinn treibe.

    Ich bin Dir ein super Franz., heiße, innige Zungenküsse, KB, Finger- und Di*dospiele, NS u.v.m. Komm vorbei, ich freu mich auf Dich!!"


    Ich hatte eine Stunde gebucht und zahlte dank 50-Prozent-Gutschein dafür 75 Euro.

    Als Mirella zu mir ins Zimmer kam, war mir eines recht schnell klar: Das Mädchen ist wirklich noch nicht lange im Geschäft, sie ist nach meiner Einschätzung und auch laut ihrer Aussage tatsächlich 19. Die Verständigung auf deutsch war zwar etwas holperig, aber es reichte aus.

    Los ging es mit Schmusen, Zungenküssen im Stehen. Sie hat keinerlei Berührungsängste und ich durfte sie auf das Gesicht und den Hals küssen. Der Funke sprang sofort über und wir legten uns aufs Bett. Ein kurzes Blasen ihrerseits und dann zog sie mir bereits den Gummi (noch etwas ungeübt) über - hier merkte man eindeutig auch die Anfängerin. Das machte mir in diesem Moment aber nichts aus, da ich sie unbedingt gleich ficken wollte.

    Sie begann mich zu reiten und tat dies mit voller Kraft und sehr gut.
    Nach einiger Zeit wechselten wir in die Missionarsstellung, wo sie ebenfalls mit vollem Einsatz dagegen hielt. Ich konnte sie richtig tief stoßen und kam nach wenigen weiteren Minuten zum ersten Mal.

    Sie ließ mich schön lange auszucken und nahm mir dann zärtlich und vorsichtig den gut gefüllten Gummi ab. Kurze Waschung und dann zurück zu Mirella. Wir kuschelten, reden etwas und fingen wieder mit Schmusen und Küssen an. Die zweite Runde wurde eingeläutet, auch diesmal zunächst mit einem geilen Ritt. Danach ging es in die Doggy, wo ich ebenfalls sehr tief in sie eindringen konnte und zu meinem zweiten Orgasmus kam.

    Nochmalige Reinigung und ein Blick auf die Uhr zeigte, dass noch fast eine halbe Stunde Zeit war. Wieder viel Schmusen, Küsse überall und erneute tiefe Zungenküsse sorgten bei mir dafür, dass ich noch ein drittes Mal wollte. Wir fickten erneut in Reiter- und Missionarsstellung, kamen beide dabei mächtig ins Schwitzen, aber zum Absch(l)uss kam ich diesmal leider nicht mehr.

    Eine sehr zärtliche und innige Verabschiedung rundeten eine nahezu perfekte Stunde Sex ab.

    Fazit: Mirella ist echte Anfängerin, aber gerade das machte das Erlebnis umso schöner. Ihre Französischkenntnisse vermag ich mangels ausreichendem Test nicht zu beurteilen, aber ihre Fickqualitäten haben mich absolut überzeugt. Wiederholung durchaus nicht auszuschließen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SkateriderG (13.01.2013), Massage-Möger (12.01.2013), Liontamer65 (08.01.2013), delloslegov (08.01.2013), primaklima (08.01.2013), bayreuthsucher (08.01.2013), Bobby0506 (08.01.2013), Dorfstecher (08.01.2013)
Lädt...
X