Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg, Mirella in der Villa Glamour

    Zum Jahresauftakt war ich letzte Woche zu Besuch bei Mirella in der Villa Glamour. Direkte Anzeigeneinbindung ist leider nicht möglich, darum hier der Link mit den Bildern:
    http://villaglamour.de/galerie/mirellapolen.html

    Der zugehörige Anzeigentext:

    "Hallo, ich bin Mirella aus Polen. Ich bin 19 Jahre jung, spreche Deutsch, bin 1,61 m groß, habe eine 36er Figur und eine feste 75 B Oberweite.

    Ich bin totale Anfängerin, aber echt naturgeil, neugierig und gerne bereit was Neues auszuprobieren. Ich werde Dir all Deine Wünsche von den Augen ablesen und Du wirst es genießen, wenn ich Dich mit meinen Verwöhnkünsten zum Wahnsinn treibe.

    Ich bin Dir ein super Franz., heiße, innige Zungenküsse, KB, Finger- und Di*dospiele, NS u.v.m. Komm vorbei, ich freu mich auf Dich!!"


    Ich hatte eine Stunde gebucht und zahlte dank 50-Prozent-Gutschein dafür 75 Euro.

    Als Mirella zu mir ins Zimmer kam, war mir eines recht schnell klar: Das Mädchen ist wirklich noch nicht lange im Geschäft, sie ist nach meiner Einschätzung und auch laut ihrer Aussage tatsächlich 19. Die Verständigung auf deutsch war zwar etwas holperig, aber es reichte aus.

    Los ging es mit Schmusen, Zungenküssen im Stehen. Sie hat keinerlei Berührungsängste und ich durfte sie auf das Gesicht und den Hals küssen. Der Funke sprang sofort über und wir legten uns aufs Bett. Ein kurzes Blasen ihrerseits und dann zog sie mir bereits den Gummi (noch etwas ungeübt) über - hier merkte man eindeutig auch die Anfängerin. Das machte mir in diesem Moment aber nichts aus, da ich sie unbedingt gleich ficken wollte.

    Sie begann mich zu reiten und tat dies mit voller Kraft und sehr gut.