Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - 2 Aupairmädchen (21J.) ACHTUNG!!

    Hallo Mitstecher!

    The Person you have called, is temporarily in Schweinfurt available.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ng-vor-Abzocke

    Gruß vom Lump
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    atlantisfan (13.01.2013), Hoppa Reiter (09.01.2013), Hurologe (08.01.2013)

    #2
    Ich verfolge diesen Thread um die beiden ja jetzt schon länger. Gibt es eigentlich jemand der das erlebt hat was auch beworben wird?
    Wenn nein, frage ich mich, wie die beiden so weitermachen können ohne polizeilich aufzufallen?!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hoppa Reiter Beitrag anzeigen
      Gibt es eigentlich jemand der das erlebt hat was auch beworben wird?
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post346639

      Kommentar


        #4
        Die beiden Damen treiben ja hier in Schweinfurt in einem Appartement von "Night-Butterfly" ihr Wesen.
        Auf der Web-Site dieses Etablissements finden sich Bilder der Betreffenden, die der Realität wohl näher kommen als die Anzeige in FL.
        http://www.night-butterfly.de/dame/heisses-lesben-duo
        Was ist der Unterschied zwischen einer Hure und einer Schlampe?
        Eine Hure geht mit jedem ins Bett.
        Eins Schlampe geht mit jedem ins Bett - außer mit Dir!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hurologe Beitrag anzeigen
          .
          die der Realität wohl näher kommen als die Anzeige in FL.
          http://www.night-butterfly.de/dame/heisses-lesben-duo

          hier die Realität


          http://www.lustscout.to/forum/showth...6638#pid446638

          Kommentar


            #6
            Stimmt, genau so sieht sie aus!
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Allmächt!
              Wenn Das die Realität ist, dann muß man dem Kollegen "NachbarLumpi" umso mehr danken, da er mich und zahllose andere Willensschwache und Triebgesteuerte davor bewahrt hat, dem fleischgewordenen Grauen ins Angesicht blicken zu müssen. Wer weiß, ob man nach so einem Schock je wieder eine Erektion bekommt!?
              Was ist der Unterschied zwischen einer Hure und einer Schlampe?
              Eine Hure geht mit jedem ins Bett.
              Eins Schlampe geht mit jedem ins Bett - außer mit Dir!

              Kommentar


                #8
                Die Dreistigkeit, wie die beiden vorgehen, schockt mich an sich noch mehr. Aber anscheinend rennen immer noch genug hin, ohne sich vorab zu informieren.

                Was mich auch noch ein wenig gestört hat, daß die beiden beim Night Butterfly in SW untergekommen sind.
                Also wenn ich Vermieter, oder Betreiber wäre, würde ich mir so etwas nicht ins eigene Nest setzen.

                Aber wenn ich Vermieter wäre, würde ich mir eh andere Kaliber holen und keinen anderen hin lassen

                Gruß vom Lump!

                Kommentar


                  #9
                  Das passt vielleicht nicht ganz zu diesem Thread, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Betreiber von Night-Butterfly aus wirtschaftlicher Notwendigkeit dazu übergegangen sind, fremd zu vermieten. Man muß sich nur einmal vor Augen halten, wie viele teils sehr hübsche Damen in WÜ und SW im Night-Butterfly tätig sind und wie viele Berichte im Verhältnis dazu hier zu lesen sind. Das lässt doch nur den Schluss zu, dass entweder kein Freier darüber schreiben mag oder dass schlicht kaum jemand in diesen Laden geht.
                  Was ist der Unterschied zwischen einer Hure und einer Schlampe?
                  Eine Hure geht mit jedem ins Bett.
                  Eins Schlampe geht mit jedem ins Bett - außer mit Dir!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hoppa Reiter (10.01.2013)

                    #10
                    Zitat von Hurologe Beitrag anzeigen
                    Das lässt doch nur den Schluss zu, dass entweder kein Freier darüber schreiben mag oder dass schlicht kaum jemand in diesen Laden geht.
                    Da fällt mir spontan mein erster (und bis jetzt letzter) besuch bei Night-Butterfly ein:
                    Da hat mir die Dame erzählt wie sehr Sie die Arbeit ankotzt und jetzt viel lieber ins Schwimmbad gehen würde (es ware Sommer). Aus diesem Besuch hab ich gelernt....

                    Kommentar


                      #11
                      Die beiden haben jetzt innerhalb nur dieser Woche, ich glaube seit Montag, schon zweimal den Namen und die Bilder gewechselt. Also insgesamt DREI verschiedene Anzeigen für die gleichen Damen.

                      Das sagt doch schon Alles!!!

                      Gruß vom Lump!

                      Kommentar


                        #12
                        aktuell PIA + MIA > für die SuFU

                        Kommentar


                          #13
                          Ich würde vorschlagen, einfach oben rechts auf "aktuelle Anzeige anzeigen" klicken, dann kommt die Anzeige von den Gören.

                          Weil wenn Du Mia oder Pia, oder Mia + Pia in die Suchfunktion eingibst, welch ein Wunder, die beiden Namen sind zu kurz. Die Suchfunktion funzt eben erst ab 4 Buchstaben. Oder gibt es da einen mir unbekannten Trick, dies zu umgehen???

                          Deswegen schreck ich schon immer vor SDL zurück, die einen Namen mit nur 3 Buchstaben haben. So ist es nämlich erheblich schwerer, über sie hier was zu finden.

                          Einzige Ausnahme, die ich hier nennen muss, ist BEA in Fulda. Vor der schreck ich nicht zurück.

                          Gruß vom Lump!

                          Kommentar


                            #14
                            "Mia"

                            @ Lump

                            Auch Namen mit nur 3 Buchstaben sind für die Suchfunktion kein Problem. Man kann z.B. den Namen mit Anführungs- und Schlußzeichen versehen, dann funktioniert es auch, zumindest bei mir !

                            Gruß von dl

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              NachbarLumpi (12.01.2013)

                              #15
                              Zitat von NachbarLumpi Beitrag anzeigen
                              Ich würde vorschlagen, einfach oben rechts auf "aktuelle Anzeige anzeigen" klicken, dann kommt die Anzeige von den Gören.
                              angenommen der Leser kennt diesen Thread nicht und ihn spricht die Anzeige an, dann bleibt ihm nur die Suchfunktion um Beiträge zu den Damen zu finden, wie von dir angemerkt hat er dann noch die Möglichkeit über die Funktion "aktuelle Anzeige anzeigen" die Gegenprobe zu machen.

                              Wurde der Name geändert läuft die Suchfunktion ins Leere, deshalb ist es wichtig das der aktuelle Name im Thread hinterlegt ist, besteht der Name aus nur 3 Buchstaben einfach nur das + Zeichen hinter den Buchstaben setzen.

                              Gruß
                              Dr. Schiwago

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                NachbarLumpi (12.01.2013), Liontamer65 (11.01.2013)
                              Lädt...
                              X