Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Isabel

    Hallo Gemeinde,
    ich muss hier mal einen Bericht nachreichen. Ich war damals, ich glaube es war September oder Oktober 2012, bei dieser hübschen Lady. Kurz darauf war allerdings die Anzeige von ihr weg und ich bin der Meinung ein Bericht ohne die Anzeige macht wenig Sinn, zumal wir hier die Möglichkeit dazu haben!

    Wie gesagt es ist schon eine Weile her, von daher ist die Erinnerung nicht mehr die Frischeste. Sie war damals ebenfalls in Amberg, Hinter der Mauer. Auf Grund der Anzeige und der Bilder habe ich mich dorthin auf den Weg gemacht. Die dortige Dachgeschosswohnung war Top. Nur Isabel hatte sich beschwert, das sie als Neue in Amberg die kleinste Wohnung bekommt

    Isabel spricht rel. gut deutsch und sieht zu 100% wie auf den Bildern aus, finde sie in natura sogar noch hübscher. Sie hat einen makellosen Körper mit perfekten Natur-Titten (was für mich immer wichtig ist!).

    An die Performance kann ich mich jetzt nicht mehr soo genau erinnern...ich weiß nur, das es für mich keinen Grund zur Beschwerde gab (im Umkehrschluss war sie dann aber auch wohl nicht die super-Granate)! Ich nahm damals die 20Min/50€, sie hatte keine Berührungsängste, ZK und FO gab es nicht, hab aber auch nicht danach gefragt. Ich glaub ich war damals so von der Optik geblendet, das der Rest Nebensache wurde

    Ich glaube ich muss noch mal zu ihr und meine Erinnerung auffrischen!

    Vielleicht hat ja noch jemand mit dieser Dame Erfahrungen gemacht?

    Fazit: Isabel ist so eine hübsche und nette Frau, das ich, wie gesagt, meine Erinnerung wieder auffrischen werde!

    In diesem Sinne, ein gesundes neues Jahr euch allen!
    Gruß, Charles69
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MarcDeluxe (07.01.2013), TigerWutz (07.01.2013), Chromstange (06.01.2013)
Lädt...
X