Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Luisa

    50 Euro / 30 Min + 20 Euro extra blasen natur, kein zk etc. Servicewüste!

    Sehr hübsches Mädchen, leider absolut lustlos, bläst viel zu schnell und verkrampft, lässt keinerlei "Erotik" aufkommen, arbeitet alles nur absolut lustlos ab, total wortkarg, spricht nur englisch . Alter und Bilder stimmen (wobei sie sich nicht so aufhübscht wie auf den Studiofotos...)

    Preisleistungsverhältnis ist unter aller Sau...



    Aber wer auf den hier schon öfters thematisierten "Optikfick" steht könnte bei Ihr fündig werden, für mich wars banal, langweilig, teuer und ohne Wiederholungswert.

    gruß mdh
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    edgar.vibeau (08.01.2013), Chromstange (08.01.2013), amigo1 (07.01.2013), delloslegov (06.01.2013), SkateriderG (06.01.2013), Charles69 (06.01.2013), ernest68 (06.01.2013), Martinez (06.01.2013), Bobby0506 (06.01.2013), Liontamer65 (05.01.2013)

    #2
    Schade, den Bildern nach optisch für meinen Geschmack echt klasse. Aber die Performance sollte natürlich auch stimmen.

    Gruß
    Ikarus
    Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

    Kommentar


      #3
      Glück gehabt!

      Hallo mdh,
      tut mir leid, das Du bei Luisa so schlechte Erfahrungen gemacht hast! Die Anzeige und die Bilder von ihr sind ja echt top!
      Da hatte ich ja direkt Glück gehabt!! Auf meiner Jahresabschluss-Tour am 31.12.2012 stand ich auch vor ihrer Türe und wollte zu ihr, sie war zwar (hörbar) da, hat aber nicht aufgemacht. Was ein Glück anscheinend!
      Ich bin dann ein Haus weiter in die Brettergarten 94 zu Claudia, Bericht folgt dann gleich noch.

      In diesem Sinne, ein gesundes neues Jahr und mehr "Erfolg" für 2013!
      Gruß, Charles69

      Kommentar


        #4
        danke fürs beileid !! alles gute für 2013 ebenfalls !!!

        gruß mdh

        Kommentar

        Lädt...
        X