Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Alessia: Sehr empfehlenswert!

    So, hier nun endlich der Jahresabschlussbericht 2012, und fast auch gleich
    der Jahresauftakt 2013 ...

    Hatte die Gute noch kurz vor Silvester, damals in der Ludwig-Thoma-Straße, besucht.
    Mal wieder eine Wild Card, wobei ich nicht ganz nachvollziehen kann, wieso.
    Manchmal kann ich die Leute, die keine Berichte mehr über gute Ladies schreiben
    wollen, echt gut verstehen. Ich glaube nicht, dass ich in den 3 Wochen, welche sie
    hier weilte, ihr einziger Besucher war. Aber nix, kein einziger Bericht zu ihr!

    Wie gesagt, keine Ahnung was mich da erwarten würde. Die Anzeige warb mit ZK,
    das hat aber in unseren Breiten keinerlei Bedeutung. Sie öffnete, und schon mal die
    erste Überraschung: sie ist hübscher als ich nach den Fotos erwartet hätte. Figur
    nicht ganz so schlank, aber alles hervorragend fest, eigentlich perfekt.
    Älter als 25 ist sie sicher nicht, eher so um die 22.

    Ich hab noch mal nach ZK gefragt, geht in Ordnung. Die halbe Stunde macht 70 Euro,
    welche ich buchte. Schwups, war sie auch schon ausgepackt, so schnell konnte ich
    gar nicht schauen. Sie tippte wie wild auf ihrem Handy rum, wieso erfuhr ich später.
    Außerdem krächzte mich der Fernseher an. Ich bat um Abschaltung, woraufhin sie
    das Fenster öffnete. Verständigung war zunächst etwas schwierig ...
    Wir gingen zu Englisch über, ab dann war alles prima, Fernseher wurde abgeschaltet.

    Dann begann ein erst zögerliches und dann immer intensiveres Knutschkonzert. Nach
    ein paar Minuten frug ich nach dem Stundenpreis und legte gern einen 50er drauf.
    Sie tippte wieder wild auf ihr Handy ein, was mich sichtlich irritierte. Sie erklärte mir,
    dass sie die gebuchte Zeit eintippt. Jetzt hatte ich es verstanden.

    Wir knutschten weiter, erst ich auf ihr liegend, dann sie auf mir. Dabei rieb sie sich
    recht wild an mir, was mir sehr gefiel. Ich ging dann zum Lecken bei ihr über, was
    wiederum ihr gefiel. Nach einer gefühlten Ewigkeit begann sie zu blasen, was ebenfalls
    richtig gut war. Nach einiger Zeit gingen wir in die 69er über (geht also doch noch, haha),
    was ebenfalls sehr schön und intensiv war. Irgendwann dabei bin ich gekommen. Ich bat
    sie weiterzumachen und kam dann bald ein zweites Mal.
    Ziemlich ausgepowert lagen wir dann noch eine Zeitlang Zärtlichkeiten austauschend
    herum, bevor ich mich wieder anzog und sehr befriedigt und zufrieden das Weite suchte.

    Eine wirklich Klasse Dienstleisterin, die ich gerne für eine Empfehlung vorschlagen würde.
    Hierzu wäre natürlich ein Zweitbericht ganz gut.

    Der kommt hier:
    Ich besuchte sie heute nochmal, diesmal in der Rheinstraße. Das war mein erstes Mal
    dort seit der Umgestaltung (früher war dort ein Appartment, jetzt 2).
    Ich hatte diesmal nicht so viel Zeit und nahm deshalb die halbe Stunde zu 70 Euro.
    Die Performance war im Wesentlichen wie oben beschrieben, nur halt kürzer.
    Wieder saugut!!

    Ab morgen ist sie für eine Woche in Schweinfurt, ihr Glücklichen!
    Danach fährt sie für unbestimmte Zeit nach Hause und weiß noch nicht, ob sie
    wieder kommt. Wäre echt schade um sie. Genießt sie, solange es noch geht.

    Schöne Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dorfstecher (09.01.2013), LoverBoy2 (06.01.2013), Lex (06.01.2013), sexboy (06.01.2013), Chromstange (06.01.2013), delloslegov (06.01.2013), Sir Thomas (06.01.2013), Massage-Möger (06.01.2013), Ikarusofr (06.01.2013), MMikee (05.01.2013), hjo (05.01.2013), Heiner99 (05.01.2013), Liontamer65 (05.01.2013), teka (05.01.2013)

    #2
    Danke für den guten Bericht. Schade, dass sie am Montag nicht mehr in Bayreuth weilt. Da ich da eh in der Gegend bin, hätte ich einen Besuch prima in meinen Tagesplan einbauen können ...

    Kommentar


      #3
      ... zu spät

      ... wenn ich das mal gewußt hätte, wäre ich diese Woche nicht in Hof herumgeirrt, sondern nach Bayreuth gefahren. ... und jetzt ist es leider schon zu spät. Schade, dass Du Dir mit dem Bericht so viel zeit gelassen hast.

      Kommentar


        #4
        @bs,
        danke für deine Empfehlung, hoffendlich findet sie den Weg
        zurück nach Hochfranken.

        und

        @heiner99,

        Hof war ja wohl über die Feiertage ne kleine Katastrophe.
        Von Marina mal abgesehen.

        gruß hjo

        Kommentar


          #5
          Zitat von hjo Beitrag anzeigen
          @bs,
          danke für deine Empfehlung, hoffendlich findet sie den Weg
          zurück nach Hochfranken.
          Jepp, dann werde ich Sie mir sicher vormerken!

          Ikarus
          Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

          Kommentar


            #6
            Danke für deinen schönen Bericht über Alessia und das Du zufrieden warst.
            Anhand der Bildchen kann ich nur sagen super.
            Hier war jemand nicht so Glücklich: http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=alessia

            Gruß vom sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Missing

            Kommentar


              #7
              Gibt es einen Grund, warum keine Hausnummer dort angegeben wird?

              Kommentar


                #8
                Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                Hier war jemand nicht so Glücklich: http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=alessia
                Tja, selber schuld, wenn er wieder gegangen ist ...
                Ihr deutsch ist nicht so toll, vielleicht lag es daran.
                Auf Englisch ist aber alles prima. Sie hatte sogar explizit angemerkt, dass ich
                gut Englisch spreche. Vielleicht hat sie sich da einfach mal drüber gefreut?
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von FFS Beitrag anzeigen
                  Gibt es einen Grund, warum keine Hausnummer dort angegeben wird?
                  Das darfst du mich nicht fragen ...
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von FFS Beitrag anzeigen
                    Gibt es einen Grund, warum keine Hausnummer dort angegeben wird?
                    Ich weiß die Nummer tatsächlich nicht, aber ich kenne das Anwesen.
                    Es ist da wo früher mal das Cafe Finale war um die Ecke.

                    Die haben sicher einen Grund, warum sie die Hausnummer nicht angeben,
                    aber durch einfaches Anrufen bekommt man sie.

                    Grüße vom bayreuthsucher
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo allesamt...

                      Erstmal sorry, ich war einer Ihrer Besucher, der jetzt noch einen Bericht nachreichen möchte - guter Vorsatz für 2013.

                      Eigentlich wollte ich die Rheinstr. meiden, da bisher nicht die besten Erfahrungen gemacht habe. Doch was will man(n) machen, wenn das rationale Denken von der Lendengegend beeinflusst wird?

                      Nunja, jedenfalls war ich dann doch da. Wie der TE beschreibt, aar auch ich von ihrem Aussehen positiv überrascht. Mein Plan war eig. eine entspannte 1/2-Stunde bei ihr zi verbringen, was ich aber dann auf 1 Stunde erweiterte (zum Glück!).

                      So zum eigentlichen Akt: wie soll ichs beschreiben - die Chemie hat gestimmt. Nach einer Dusche meinerseits erwartete sie mich auf dem Bett sitzend. Schon alleinder Anblick brachte bei mir das Blut in Wallung. Ihre Küsse waren zu Anfangs etwas zurückhaltend, später jedoch durhaus als “leidenschaftlich“ zu bezeichnen. Es kam gleich GF-Feeling auf und ihr französisch war sehr überzeugend und variantenreich. Ein Wechsel in die 69er war als nächstes dran, wobei sie schon feucht war. Stellungsmäsig waren am Anfang Missio und Doggy dran, wobei ich in letzterer dann kam.
                      Sie reinigte meinen Freund mit einem Lächeln und kuschelte sich danach an mich und wir quatschen ein bisschen auf englisch. Hier ging sie dann nach einiger Zeit wieder zu slStreicheleinheiten und Küssen über, wobei ich sie dann fingern sollte (!). So und was nun kam, beschreibe ich jetzt als den bisherigen “Ritt meines Lebens“. Wenn das, was sie dann überkamm gespielt war, dann steht ihr wohl auch eine Karriere als Schauspielerin offen, was ich jedoch sehr schade finden würde ...

                      Fazit: Super Service, eine Solche Befriedigung bei einer SDL habe ich bisher nur bei Jessi empfunden (kennt ihr sie?).

                      Ach ja, ich will versuchen vom schäbigen RO abzukommen und nun öfter etwas zu posten.
                      Bis dahin!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        bayreuthsucher (09.01.2013), Liontamer65 (08.01.2013), MMikee (08.01.2013)

                        #12
                        Dank und Anmerkungen

                        danke davy, schöner Erstbericht

                        aber noch einige Fragen/Anregungen:
                        - wieviel hat die Std gekostet?
                        - FO oder FM?
                        - link zu Jessi´s Anzeige oder -bericht einbinden, um deine Frage richtig beantworten zu können
                        Gruß Mike

                        Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                        Kommentar


                          #13
                          Sorry & Danke ...

                          Für die Std hab ich 130€ gelöhnt was ich durchaus OK fand. Franzoösisch war mit Schutz, hab aber auch nicht nach FO gefragt.. Da ich gerade mit einem verfluchtem Smartphone online bin geht das mit der Anzeige schlecht ... ich versuch sie nachzureichen.

                          Zu Alessia werde ich, falls sie wieder kommt, sicherlich nochmals gehen.
                          Absolute Empfehlung!

                          Kommentar


                            #14
                            besser zu spät als nie :)

                            Hallo miteinander,

                            letzte Woche war ich auf der Durchreise und bin erst seit gestern wieder zuhause. Deswegen erst heute der Bericht.

                            Zur Location:
                            Ich finde die Lage der Appartements in der Rheinstraße 9 ungünstig gewählt. Der Eingang wird von der Straße gut gesehen und die Bushalte ist auch nicht weit entfernt. Da mich aber in BT kein Mensch kennen sollte ist mir das dann doch egal gewesen
                            Die Wohnung selbst ist sehr sauber und aufgeräumt.

                            Zu Alessia:
                            Hatte kurz vorher angerufen und Termin vereinbart. (Nicht dass ich umsonst die Autobahn verlasse )
                            Konversation in Deutsch war möglich und Preise ab 50 und 70 für die halbe. Ab 70 ist FO mit dabei.
                            Schon hier war ich positiv überrascht wie nett sie war. Ich war etwas von lollis Bericht abgeschreckt, aber die Bilder hatten mir zugesagt:
                            http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=alessia

                            Als ich bei ihr war nochmal kurz nach den Preisen gefragt und dann die 50er Nummer gewählt. (FO wollte ich nicht)
                            Alessia ist leider wie bayreuthsucher schon schrieb etwas beleibter als auf den Fotos.
                            Wie ich finde hat sie ein sehr hübsches Gesicht.
                            Eine Dusche wurde mir nicht angeboten aber war auch nicht nötig meinerseits.

                            Zum Wesentlichen:
                            Das Ausziehen ging wirklich schnell
                            Dann aufs Bett, kurz gekuschelt und dann kam die Frage: Jetzt blasen?
                            Ich hatte nichts dagegen und los gins.
                            Meiner Meinung nach ein bisschen zu viel Handeinsatz, trotzdem sehr Angenehm
                            Wäre schon hier beim Anblick fast gekommen..
                            Dann noch in der Missio begonnn und paar Stellungen durchgemacht. Sie hat nie unnatürlich gestöht und hatte keine Berührungsängste. Bekam ständig Streicheleinheiten. Also fast Girlfriendfeelig, nach ZK habe ich ja nicht gefragt und wollte ich auch nicht.
                            Es kam nie Zeitdruck auf, ich habe sogar nachgefragt wie lange ich noch habe. Die Antwort war:
                            Da müsste ich aufs Handy schauen, hat sie aber nicht gemacht und weiter gings
                            Ganz unverschämt wollte ich dann auch nicht sein und fragte etwas später nach KB.
                            Dann noch n schöner HJ und fertig.
                            Bisschen smaltalk, sogar auf Deutsch. Vielleicht hilft es wenn man mit ihr langsamer spricht?!
                            Ich hatte da keine Probleme.

                            Fazit:
                            Alles in allem war ich positiv überrascht, da ich vorher nur den Bericht von lolli gelesen hatte.
                            Als ich wieder im Auto war auf die Uhr gesehen, war ca. 30 min bei ihr
                            Einziges Manko: Bilder passen nicht zu 100%, da sie etwas mehr auf den Hüften hat.

                            Ich kann hier bayreuthsucher nur zustimmen:
                            Alessia kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Dorfstecher (09.01.2013), Liontamer65 (09.01.2013)
                            Lädt...
                            X