Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sie ist seit 7 Monaten da und hoffentlich noch länger

Kommentar

thx

Danke für die Info. Das hoffe ich dann doch auch, also seit weiter brav zu dem Mädel

Kommentar

Lest selbst!

Hallo Gemeinde,
        es folgt nun ein Bericht mit gemischten Gefühlen! Ich weiß nicht, lag es an der Hitze gestern oder hat mich Steffi für alle anderen SDL verdorben?

Auf Grund der Berichte hier, die sich durchaus positiv lesen, habe ich einen Termin für 1 Stunde bei Tanja ausgemacht. Ausgemachte Uhrzeit war 16h, da beginnt die Happy Hour.

Dort angekommen und gleich einen Parkplatz gefunden. Zur Location schreibe ich nichts, da u.a. auch schon von mir darüber berichtet wurde. Um 15:55Uhr dort geklingelt und es wurde mir von der Hausdame geöffnet. Der Termin wurde von ihr überprüft, alles gut, ich kann bleiben und wurde in ein Verrichtungszimmer geführt. Zum Glück diesmal nicht das mit dem großen achteckigen Bett, welches schon völlig durchgerammelt ist!

Die Hausdame ging und schickte mir kurz darauf Tanja rein. Ein Getränk wurde mir zu keiner Zeit angeboten, ist mir aber erst danach so richtig aufgefallen, als ich völlig dehydriert war. Ich fragte Tanja was ich denn schuldig wäre und sie erwiderte 120€/Stunde!? Hmm…das ist aber doch der „reguläre“ Preis. Nachdem sie das Geld weg brachte und wieder kam sprach ich sie auf die Happy Hour an. Sie meinte erst ab 16h, es war „jetzt erst“ genau 16:00Uhr (es hängt eine Uhr im Zimmer). Na gut, ich wollte nicht groß rumdiskutieren, ich sah es bei dem Wetter (36° Außentemperatur und in dem Zimmer waren es nicht merklich kühler. Auch hier keine Klima oder wenigstens ein Ventilator) als Erschwerniszulage für sie an.

Erspar ich mir, es wurde schon mehrfach über die Bismarckstr. berichtet. Alles in allem recht sauber. Ich erinnere mich nur in der Vergangenheit ein größeres Handtuch bekommen zu haben. Das war etwas klein bemessen und ich musste es zweimal benutzen, also kein frisches.

Was mir auch zu denken gab, war die Verrichtungsunterlage. Es war eine Fleecedecke, die bei diesen Temperaturen eh nicht angebracht war. Aber hat sie denn für jeden Kunden eine neue/frische Fleecedecke??

Tanja:
        100%iger Wiedererkennungswert mit den Bildern. Sie ist ca. 172cm groß, schlank, hat einen süßen griffigen Apfelhintern, feste kleine natura Brüste und ein sympathisches Gesicht. Sie erfüllt so das „Mädchen von nebenan“ Klischee. Sie hat wirklich samtweiche Haut und ist ganz rasiert, was sich als „Problem“ herausstellen sollte, s.u.

Die Verrichtung:
        Es wurde mir eine Dusche angeboten, welche ich dankend annahm und dort auch noch mit Mundwasser gurgelte.
        Wieder im Zimmer angekommen, im Stehen ein bißchen gegenseitig abtasten und erste zaghafte Küsse. Dann ging es auf’s Bett. Sie war immer noch mit ihrem Einteiler bekleidet. Gegenseitiges streicheln und Küssen mit ersten sehr gefühlvollen ZK. Die ZK sind sehr gut und geben einem die Illusion mit einer Freundin rumzuknutschen!

Trotzdem war sie insgesamt jedoch recht passiv. Also ergriff ich die Initiative und entblätterte sie erstmal. War alles sehr schön anzusehen, ein makelloser Körper. Dann das Lustzentrum erkundet. Sie lässt sich schön lecken, schmeckt neutral und sie schien es, anfangs zumindest, zu genießen.

Dann kamen ihre FO Kenntnisse zum Einsatz. Sie macht das sehr gefühlvoll, mit wenig bis gar kein Handeinsatz und sie widmete sich auch meinen frisch rasierten Kronjuwelen so wie man(n) das will! Das franz. war schön für Genießer, aber ich hätte es gerne etwas kräftiger, was ich ihr später auch sagte, sie aber nicht beherzigte.

Dann noch in die 69er, was sie dann nach einiger Zeit bei sich als unangenehm empfand. Ich solle nicht so viel mit ihrer Liebesperle spielen, sondern mit der ganzen Hand langsam ihr Lustzentrum in kreisenden Bewegungen massieren…okay.

Dann wollte ich ihn endlich versenken. Tanja gummierte gekonnt auf und es ging in die Missio, und „ableger-„Stellungen davon. Das Eindringen war sehr intensiv, da sie doch ziemlich eng ist. Da sie gut feucht war, war kein Gleitmittel nötig und sie hat mich selbst einlochen lassen, Zentimeter für Zentimeter…sehr geil. Es hat auch nicht mehr lange gedauert, bis ich dann die Tüte füllte. Dann kam gleich „oh, es juckt“ und der kleine Freund konnte nicht mal mehr auszucken. Wie oben beschrieben ist sie ganz rasiert (aber nicht frisch) und das hat sich mit unserer schweißtreibenden Performance wohl nicht vertragen, also juckte es…oder auch nicht…keine Ahnung.

zweite Runde:
        Es war schon über die Hälfte der Zeit um und ich bat um eine Dusche um mich frisch zu machen. Auf Nachfrage ob sie denn mitkommt, duschten wir gemeinsam. Auch schön, mit gegenseitigem einseifen und befummeln.

In der Dusche erzählte sie, dass sie Schwänze liebt. Also zweite Runde mit schönem franz weitergemacht. Aber wie gesagt war es trotz meines Hinweises zuvor einfach zu soft. Dann hat sie aufgesessen und mich geritten. Leider war es nur ein auf und ab und die Becken-Performance fehlte einfach. Danach ist sie weiter nach hinten gerutscht in die Wiege-Stellung (glaube das die so heißt) und das war intensiver. Hier hat sie sich noch mal richtig ins Zeug gelegt und ich habe die Tüte gefüllt.

Auf Grund der fortgeschrittenen Zeit, gab es keine Massage oder gekuschel mehr. Hätte ich bei der Hitze wohl aber auch nicht unbedingt gewollt.

Trotzdem kam es mir jetzt fast eines Rausschmisses gleich. Kurz Zewa gereicht zum selber reinigen und sie stand schon am Waschbecken und hat sich die Brüste und den Schritt gereinigt. Eine Dusche zum Abschluss wurde mir nicht mehr angeboten.
        Sie meinte sie habe jetzt gleich noch einen Termin und später dann auch noch mal. Hoffe die Berichte folgen hier noch! Würde mich interessieren wie das gestern bei den Mitstreitern war!

Fazit:
        Schwer für mich ein eindeutiges Fazit zu ziehen! Im Prinzip hat sie nichts falsch gemacht. Sie gibt einem durchaus das Gefühl das sie deine Geliebte ist. Sie ist anschmiegsam, verschmust und ihre ZK sind fast perfekt, welche die Illusion erheblich erhöhen.

Dennoch gab es ein paar Faktoren welche es für mich nicht perfekt machten, s.o. Aber dies sind wohl u.a. auch ein paar subjektive Aspekte und ich denke die hohen Temperaturen und ihren „Termindruck“ sollte man nicht außer Acht lassen. Sollte man das allerdings den aktuellen Kunden spüren/merken lassen?? Ich denke nicht!

Tanja ist das nette Mädel von nebenan, die Nachbarin die man gerne mal poppen will! Aber ich werde sie wohl nicht mehr besuchen.

Wer es dennoch machen möchte, kann das noch zwei Wochen tun, dann will sie mal in den Urlaub fahren.

Zitat von Deep Spaci Beitrag anzeigen
        Sie ist seit 7 Monaten da und hoffentlich noch länger
        In diesem Sinne, einen guten Wochenstart!
        Euer Charles

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          amigo1 (01.08.2013), Gast2290 (30.07.2013), delloslegov (30.07.2013), Gast15314 (30.07.2013), SkateriderG (29.07.2013)

Super Bericht

ein schöner Bericht von Charles69!
          Es stimmt, mir sind jetzt, wo ich Deinen Bericht lese, auch 2 Dinge aufgefallen.
          Das Handtuch war sehr klein und mir wurde auch nichts zu Trinken angeboten.
          Doch da war es nicht ganz so warm wie letzte Woche und mich hat´s
          auch nicht weiter gestört.
          Allerdings hatte ich nach der Stunde die Möglichkeit zum Duschen.
          Wahrscheinlich hatte sie nach mir keinen Termin.

Kommentar

Weiß jemand, was mit ihr ist? Sie war schon lange nicht mehr aktiv und wird doch hoffentlich nicht aufgehört haben
            Sie war ne super SDL und schaue schon die ganze Zeit nach Anzeigen.

Kommentar

Nun die gute Tanja hat leider aufgehört und Ihren Traummann gefunden. Aber man weis ja nie wie es kommt. War echt eine gute und liebe!!!

Gruss
              Charles

Zitat von unique91 Beitrag anzeigen
              Weiß
              jemand, was mit ihr ist? Sie war schon lange nicht mehr aktiv und wird doch hoffentlich nicht aufgehört haben
              Sie war ne super SDL und schaue schon die ganze Zeit nach Anzeigen.

Kommentar

Weißt du das sicher oder hat sie das irgendwann mal erzählt

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X