Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Laura

    Hallo Gemeinde,

    Ich weiß nicht so recht, die Victoria Girls sind mit den Fotos auch nicht mehr sonderlich ehrlich.

    Bitte vor eventuell bei weiteren Anfahrten Link Thüringenforum beachten Beitrag @unique91. Diesem Thread kann ich aus eigener Ansicht nur beipflichten. Fotos nur vom groben Typ "Grosser Busen" stimmend. Ab Busen abwärts stimmt nichts mehr. Der Bauch und Taillenumfang sind definitiv dicker als der Po. Das veranlasste mich dann doch zum Abdrehen. Ich finde hier wurde doch extrem zu viel Korrigiert. Es muss doch wenigstens in etwa stimmen.
    Ansonsten ist Sie eine Nette, sie war es auch noch als ich mich zum Abdrehen entschloss. Da habe ich schon anderes erlebt. War für beide Seiten nicht sehr prickelnd.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...Infos-zu-Laura

    Gruß Der Fromme

    #2
    ich war heute aus WIRKLICH purem Zufall bei ihr und berichte morgen! Kurzfazit: LOHNENSWERT!

    Kommentar


      #3
      (Kurz-)Bericht zu Laura

      Ok. Hier also mein Bericht.

      Eigentlich wollte ich zu Maleika in den KW4. Da diese aber innerhalb von 2 Stunden nicht ans Telefon ging und ich Druck hatte bin ich nach Glend gefahren, wo ich vorher noch nicht war.

      Prinzipiell finde ich diese Location sehr gut. Diskret und sauber.

      Alle verfügbaren Damen wurden mir vorgestellt. Es waren Laura und Lina (http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=)

      Lina gefiel mir an sich besser (Größe, weniger Titten), aber da Laura von Anfang an sympathisch war und auch völlig unproblematisch rüberkam blieb ich bei ihr.

      Kurzum: sie war von Anfang bis zum Ende sehr freundlich mit einem sehr schönem Gesicht. Der Körper war ok (etwas vollschlank), doch die Titten waren mir persönlich zuviel. Trotzdem hat mir der Quicky (hatte nicht mehr Zeit) für 50 EUR/20 Min (30 Min hätten 60 EUR gekostet) Spaß gemacht und Druckabbau gebracht

      Ich durfte sogar zum Abschluss auf ihr spritzen und das ohne Nachgekobere und "Getue" obwohl ein Teil meines Samens in ihr Gesicht flog

      Sie spricht obendrein gut deutsch und ist bis zum Ende SUPER-Freundlich und lieb! Das habe ich so schon lange nicht mehr erlebt.

      Wiederholungsgefahr liegt bei mir allerdings bei 50%, da ich so eine Fülle an Brust nicht so reizvoll finde. Wer das aber gerne mag, der ist absolut richtig bei ihr!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        einsteiger (03.03.2013), LoverBoy2 (06.01.2013), Liontamer65 (06.01.2013)
      Lädt...
      X