Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hof - Alisa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Alisa

    In Filmen liest man im Nachspann oft "Jede Ähnlichkeit mit lebenden Personen ist rein zufällig". Dieser Satz kam mir in Erinnerung als ich heute Alisa gegenüberstand.

    Heiß gemacht durch die Fotos auf ladies.de, machte ich mich in die Roonstraße auf. Ein wenig skeptisch war ich schon, da das Gesicht verpixelt war. Der sexy Body war allerdings unverhüllt und machte Appetit auf ein geiles Erlebnis.

    Was stimmt: Alisa ist blond. Ihr Body brachte allerdings meine Lust zum Erliegen. Nur gut, dass sie ein Korsett trug, das den Bauch einigermaßen kaschieren konnte. Auch kam sie mir für eine 36(37)-jährige ganz schön gealtert vor, eher Mitte/Ende 40. Meine Erwartungshaltung wurde dermaßen enttäuscht, so dass ich wieder gegangen bin.

    Über Ihren Service kann ich folglich keine Aussage machen. Lediglich zum Preis: ortsüblich ab 50, die halbe Stunde mit FO zu 70. Möglicherweise hat Sie hier Ihre Qualitäten. Hat jemand aus dem Forum schon seine (positiven) Erfahrungen gemacht?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hjo (04.01.2013)

    #2
    Rchtige Entscheidung

    Vielen Dank,

    dass du uns deine ersten Eindrücke schilderst.
    Ich hatte auch vor diese Madame zu besuchen. Aber solche,
    zum teil stark bearbeitete Bilder sollten jeden durchschnittlich
    Intelligenten Mann stutzig machen.
    Man wird leider zu oft verarscht.
    Du hast auf dein Bauchgefühl gehört und doch sofort vom Acker gemacht.
    Kluge Entscheidung :-)

    Mich allerdings würde es auch mal interessieren, ob sie es eigentlich noch drauf hat.
    Freue mich schon auf einen ausführlichen Bericht.
    MfG
    sezay87

    Kommentar


      #3
      unklar

      Bin bezügl. ihrer fachlichen Qualitäten auch neugierig, aber aufgrund Heiners Bericht nun auch vorsichtig zurückhaltend. Gabs Erfahrungen (vielleicht unter anderem Namen?) in der Vergangenheit?

      Kommentar

      Lädt...
      X