Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Becky in der Julius-Loßmann-Str. 10

    Ich versuch mal kurz, ob dieser Beitrag freugeschaktet wird. Bisher sind die Versuche leider "verpufft"
    Es gibt ja einen Thread über sie in Regensburg, aber sie scheint jetzt doch öfter in Nürnberg und Erlangen unterwegs zu sein...
    Ich habe sie gestern mal spontan besuchen wollen, aber die Urlaubszeit hat wohl zu grßem Andrang geführt. Sie war jedenfalls schwer zu erreichen und hat den Andrang auch bestätigt, als ich endlich bei ihr war.
    Nachdem ich sie endlich am Telefon hatte wurde ich nochmal 20 Minuten vertröstet und dann kam bei mir leider schon Zeitnot auf und ich konnte nur die schnellen 20 Min. buchen zu 50,-
    Eins vorab... Es hat sich trotzdem gelohnt.
    Sie ist eine sehr attraktive und sympathische Frau. Die Bilder kommen immer noch gut hin. Sie sagt sie seien 3 Jahre alt und sie hat 2-3 kg zugenommen. Also erfreulich realitätsnah. Trotz des lebhaften Tags kam sie sehr gepflegt rüber und die Location in er Julius Loßmann-Str. ist auch recht angenehm.
    Becky ist im positiven Sinn eine wirklich professionelle SDL. azu noch optisch eine Augenweide.
    Hervorragendes, vielleicht etwas schnelles, aber tiefes Gebläse mit Gummi (sie steckt sich dazu extra die Haare hoch um die Aussicht zu verbessern...) und sie ging auch in der Missio sehr schön mit und mit den Beinen auf meinen Schultern hat es nicht mehr so lange gedauert bis der Gummi voll war, bei dem tollen Ausblick. Trotz der rel. kurzen Zeit ging ich doch sehr zufrieden und denke, dass ich mir Becky nochmal mit mehr Zeit gönnen möchte. Vielleicht nächste Woche? Da ist sie offenabr in Erlangen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerMaster7 (12.07.2015), amigo1 (08.01.2013), SkateriderG (04.01.2013)

    #2
    Guten Morgen!
    Zitat von papageno Beitrag anzeigen
    Ich versuch mal kurz, ob dieser Beitrag freugeschaktet wird. Bisher sind die Versuche leider "verpufft"
    Zu Recht, denn gem. Regelwerk (welches Du bei der Anmeldung bestätigt hast) erfordert die Freigabe des ersten Beitrags einen ordentlichen Bericht!

    Sir Tomas (Moderator) und willkommen im Forum!

    Kommentar


      #3
      Hallo papageno
      ersteinmal Herzlich Willkommen hier im forum.
      Danke für Deinen Bericht über Becky, es gibt hier mehrere Freds über sie( auch aus Franken) welche gut aus fallen und in den Empfehlungen ist sie auch.
      Nur mal kurz zur info.

      Gruß sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Engel

      Kommentar


        #4
        Naja, vielleicht ein "Anfängerfehler"...
        Ich hab allerdings vor dem Besuch erstmal hier gesucht und mir ist in erster Linie der Regensburg-Thread aufgefallen und das ist ja eigentlich nicht Franken sondern Oberpfalz...

        Kommentar


          #5
          zurecht eine TOP Empfehlung

          War nun schon des öfteren bei Becky und kann dieser Lady nur Plus Plus geben.
          Selbst lege ich immer Wert auf saubere Umgebung und Möglichkeit zur Konversation. Mein Wunsch ist kein Quicki mit 20 min. sondern eher eine Stunde Entspannung mit Entladung. Bei Becky lag ich da bisher immer richtig
          Liebe Grüsse
          Euer Baron Walter



          Love is a name, Sex is a game,
          forget the name, and play the game!!

          Kommentar


            #6
            Bestätigung für Becky

            ich habe mich jetzt mal für diesen Fred entschieden - 2013

            Nachdem es ja so viele gute Meinungen über Becky gibt und sie in Erlangen weilt, wollte ich zu ihr.

            Es ist so, dass ich mal wieder richtig die klassische Nummer – blasen, lecken, ficken – haben wollte.

            Ein Termin bei ihr war nicht so einfach, aber dann ging es.

            Ich kann die Berichte über sie nur bestätigen. Sie ist eine tolle, sympathische und äußerst geil-erotische Frau, spitzen Figur und ultrageilem Po – die Photos stimmen. Locker und humorvoll ist sie. Es scheint ihr wirklich leicht zu fallen, so zu sein – nichts gespielt.

            Kurz und gut, für 80 Euro die halbe Stunde mit F, 69, GV in verschiedenen Stellungen so richtig wie man es braucht! Zum Schluss eine Rückenmassage und geplaudert – nochmal duschen – fertig.

            Mir hat es gefallen.

            Gruß
            Sodapop
            Zuletzt geändert von Sodapop; 27.06.2013, 14:27.

            Kommentar


              #7
              erneute Bestätigung

              War gestern gegen 15 Uhr in der Julius-Loßmann, oh Gott da war gerade Schichtwechsel.....
              SDL`s mit Koffern, Taxen ohne Ende, Freier oder Vermieter, ein heilloses Chaos und ich mitten drinn

              Mich schnell schlau gemacht, Becky war als einzige frei, nix wie rein zu Ihr in die gute Stube
              Ich fragte sie ob sie auch erst heute angekommen ist, mit einem Lachen sagte sie nein, ich bin schon eine Woche hier.
              Nun gut Preis für 30 min FM, GVM, Lecken sollte 80 € ausmachen, ok von ihrer Optik überwältigt sagte ich sofort zu.

              Diese Aussage von papageno kann ich nur bestätigen, für mich sieht sie in Natura viel besser aus.

              Zitat von papageno Beitrag anzeigen
              Sie ist eine sehr attraktive und sympathische Frau. Die Bilder kommen immer noch gut hin. Sie sagt sie seien 3 Jahre alt und sie hat 2-3 kg zugenommen. Also erfreulich realitätsnah. Trotz des lebhaften Tags kam sie sehr gepflegt rüber und die Location in er Julius Loßmann-Str. ist auch recht angenehm.
              Becky ist im positiven Sinn eine wirklich professionelle SDL. azu noch optisch eine Augenweide.
              Hervorragendes, vielleicht etwas schnelles, aber tiefes Gebläse mit Gummi (sie steckt sich dazu extra die Haare hoch um die Aussicht zu verbessern...)
              Sie streichelte meinen Körper mit ihren (für mich als Naturfan etwas zu harten Silis, aber sehr gut gemacht, keine Narben, nix zu sehen) meinen Körper und auch klein Blue, der dann schnell in voller Größe,"AUGE in AUGE" mit ihren Nippeln verschmolz.....
              Danach wurde eingetütet und wie von papageno beschrieben verwöhnt

              Nach einiger Zeit drehte sie sich dann auf den Rücken und ieß mich gewähren. Ich verwöhnte sie nach Strich und Faden eine ganze Weile mit meiner Zunge, was sie auch mit leichtem Stöhnen und Zucken quittierte.

              Als ich sie fragte ob es ihr gefällt, meinte sie nur ja das ist schön, also machte ich weiter meinen "JOB" , als ich ihren süßen Honig auf meiner Zunge spürte, glitt ich nach oben und ich drang in der Missio in sie ein. Sie ist schon eng gebaut, mit viel Gripp beendeten wir zusammen unser Liebesspiel

              Danach Säuberung von Blue und ein langer AST, bis ihr Handy klingelt, ihr Vermieter,sie sagte mir sie müsse wieder umziehen, obwohl sie das am Morgen schon gemacht hat, manche SDL`s würden halt immer nur das gleiche Apartment nehmen..... Mit einem Lachen verabschiedete Becky mich mit Küsschen rechts und links.

              Nächste Woche geht sie noch mal nach Amberg und dann ist Urlaub für Becky angesagt.
              Also schönen Urlaub Becky; und komm gesund und erholt zu uns zurück

              Ich denke über Becky ist schon alles geschrieben was erwähnenswert ist, deshalb hier nur ein Kurzbericht....

              Gruß

              BB
              Morgen fangen 1000 neue Tage an...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                oberfranke77 (04.11.2014)

                #8
                Der absolute Hammer

                Hey Leute über Becky steht ja schon viel drin hier :D

                ich war vor zwei Wochen bei Ihr und ich muss sagen, Becky ist echt der Hammer. Ich war jetzt schon bei vielen Frauen, aber so etwas hatte ich noch nie. Ich war geschäftlich in Nürnberg und gönnte mir einen Besuch bei Ihr. Das Haus war schnell gefunden, Becky auch also klingelte ich. Ach ja Termin habe ich keinen mit Ihr ausgemacht, da es eine kurz entschlossene ( Ich hatte ziemlich Druck auf der Leitung) Aktion war. Sie machte die Tür auf und ich sah eine bildhübsche Frau vor mir stehen. Ihr Lachen ging über beide Ohren was mir zeigt, dass Sie eine nette Person ist. So dann haben wir kurz die Finanzen geklärt, ich nahm 30 Minuten für 80€. Ich bin kurz ins Bad um mich Frisch zu machen, und als ich raus kam saß sie schon nackt auf dem Bett :D da hat mein kleiner Freund schon das erste mal zum Zucken angefangen. Also auf dem Bett angekommen fragte sie mich erst mal über meine Tattoos aus :D danach kam ein Blaskonzert vom aller feinsten was mich ein bisschen überforderte und ich die Tüte füllte :( dann kam eine richtig schöne Rückenmassage. Da wir noch gut Zeit hatten und ich ein bisschen früh die Tüte gefüllt habe gab sie mir noch eine zweite Chance :D neue Tüte drüber Blaskonzert 2 auch wieder richtig geil und danach schön Doggy. Als ich auch die zweite tüte gefüllt war, habe ich mich schnell noch gesäubert und beim anziehen noch nen kleinen small talk mit ihr gehalten. Beim blick auf die Uhr musste ich feststellen, dass wir ordentlich überzogen hatten (40 Min statt 30). Mein Resümee: Spitzen Optik, perfekter Service und auf jeden fall ein weiterer Besuch wert. Für Montag habe ich schon einen Termin ausgemacht :D diesmal gleich eine ganze Stunde.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bobby0506 (12.07.2015), spezl (11.07.2015)

                  #9
                  noch aktiv?

                  Weiß einer von euch, wo die Gute geblieben ist bzw. ob sie noch aktiv tätig ist?

                  Oder wer von Euch hat Sie von der Strasse bzw. aus dem Milieu geholt?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X