Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Sofia

    Wieder mal eine neue Erfahrung im Geldvernichten gemacht. Angerufen, nach den Preisen erkundigt und hat sich alles ganz gut angehört. Bin dann nach Erlangen gefahren und ab in den 2. Stock zu Liebe. Die Dame die mir aufgemacht hat, machte einen netten Eindruck. In Natur sieht sie besser auf als auf den Bildern. Nochmal nach den Preisen und dem Service erkundigt. 50 für 20 und 70 für 30. Laut ihrer Aussage wäre bei 30 Min alles dabei. GV,FO, Küssen und GF6. Als ich noch einmal nachgefragt hab ging sie kurz aus dem Zimmer und kam mit einer Transe zurück die ihr dann übersetzt hat. Ok, ihr deutsch ist nicht das Beste aber für die erste Runde zum verhandeln hat es gereicht. Hab mich dann für die 30 Min entschieden. Auf Nachfrage wurde mir dann eine Waschung angeboten. Ab auf die Spielwiese und dann gings los. Von küssen war nicht mehr die Rede, stattdessen hat sie angefangen wie wild an meinem besten Stück zu rubbeln. Ich dachte schon sie will ihn abreisen und beim Eier massieren kam es mir vor als wolle sie Nüsse knacken. Ich hab sie dann gebeten doch langsam mal mit dem Blasen anzufangen. Als sie dann ankam und ein Kondi überziehen wollte fragte ich sie was das soll. Ohne kostet extra, bekam ich dann zur Antwort. Es war aber laut Absprache FO im Preis dabei, lautete meine Antwort. Wie durch ein Wunder kam dann wieder die Nummer mit nix verstehen. Vorher ging es ganz gut mit der Verständigung, nun aber verstand oder wollte sie nichts mehr verstehen. Toll hab ich mir bloß gedacht. Also dann eben mit. Was dann kam war aber auch nicht mehr der Brüller. Was geht jetzt ab, will sie ihn abbeißen oder warum kaut sie so darauf rum. Fingern ging plötzlich auch nicht mehr. Sie hat es jedes mal geschafft meine Hand weg zu schieben wenn ich an ihre Mu...i wollte. Mir ist die ganze Sache dann zu blöd geworden und ich hab die Sache abgebrochen und bin aufgestanden. Von ihrer Seite kam dann die Frage. Schatzi was los, warum nicht mehr fi..en. Eine blödere Frage hab ich noch nie gehört. Alles in Allem war das bis jetzt meine schlechteste Nummer die ich je hatte. Abzocke vom Feinsten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Liontamer65 (05.01.2013), mdh (05.01.2013), Hard Rock (04.01.2013), ghost43 (04.01.2013), Rosenkavalier (03.01.2013), ernest68 (03.01.2013), Heiner99 (03.01.2013), delloslegov (03.01.2013), bayreuthsucher (03.01.2013)

    #2
    Vielen Dank für die Warnung!
    Die Abzockerinnen sterben eben nie aus.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      so was muss man einfach konsequent boykottieren.

      Kommentar

      Lädt...
      X