Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Alexia

    Hallo werte Mitstechergemeinde,
    nachdem mein letzter Bericht anscheinend nicht angekommen ist probiere ich halt jetzt nochmal mein "Comeback".
    War Vorgestern wieder mal in der Sauna und wurde dort durch einige wirklich schöne Figürchen ziemlich rattig. Also auf dem Heimweg noch mal schnell in der Platenstr.13 vorbei. Ich wollte eigentlich die Anna im 2.OG mal ausprobieren, aber da wars Dunkel obwohl sie inserierte das sie von 14.00 bis 0.00 Uhr verfügbar wäre. Schade, irgendwie sprechen ihre Bilder, ihr Blick, ihre Augen mich echt an. Ich war echt geil auf Sie. Aber leider....
    Na gut ich wollte nicht unverrichteter Dinge wieder gehen. Also 2 Stockwerke höher geklingelt bei Alexia und Andrea. Letztere öffnete die Türe. Ich konnte aber nicht mehr zuordnen was ich über sie hier gelesen habe, also habe ich mich für die jüngere Alexia entschieden.
    Sie ist wirklich zierlich aber war ganz fröhlich unterwegs. 20min. für 50 gebucht und angebotene möglichkeit zur Waschung genutzt. Ein spartanisch eingerichtetes Puffzimmer mit 0,00 Flair. Und der Service sollte ebenso spartanisch werden. Sie hat mich gefühlte 15x gefragt "Was ist los?". Ich wußte schon gar nicht mehr was ich ihr sagen sollte. Setzt sich neben mich nimmt ihn in die Hand und frägt mir Löcher in den Bauch....
    Keine Berührung zuviel wollte sie zulassen, hat ihn lustzlos gewichst. Dann hab ich um Französisch (mit) gebeten, in der Hoffnung das da noch was geretett werden kann. Das war dann schon mal unteres Mittelmaß! Man muß ja versuchen das positive herauszuziehen. Die Lust verging mir dann aber langsam, also auf Reiterstellung gedrängt! Aber sowas hab ich noch nicht erlebt! Die hat es wirklich geschafft jede Bewegung die ich machte selbst genauso nachzumachen. Das Ergebnis war, das sich mein Kolben in der Mumu wirklich keinen Zentimeter bewegte. Also stellte ich die Bewegung ein und sie machte das unfassbare, sie stellte ihre Bewegungen ebenfals fast ein!!! Ich habe dann ihr Becken/Hüftknochen fest mit 2 Händen gepackt um sie still zu halten und habe versucht dadurch etwas mehr Bewegung und Reibung in die Sache zu bringen. Dies ging dann halbwegs. Hab dann die Sache noch irgendwie zu Ende gebracht und bin ganz schnell gegangen.

    Für mich hat das kein Potential was hier angeboten wird. Die Fotos sind ja ganz nett, sie war es auch, aber die Leistung war definitiv nicht das Geld wert.
    Wiederholungsgefahr 0%

    es grüßt
    badgai36
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (10.01.2013), zungenmeister (02.01.2013), SkateriderG (02.01.2013), Massage-Möger (01.01.2013)

    #2
    Um wen ging's hier

    Kommentar


      #3
      Um Alexia... Anna und Andrea hat er links liegen gelassen...

      Kommentar

      Lädt...
      X