Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo an alle,
hat schon jemand Erfahrung mit Denisa?
Sieht sie echt so lecker wie auf den Bildern aus?
Danke für Eure Mitteilungen zur Frage,
und euch allen einen guten "Rutsch",
DD-fan
Nachdem unser Schatzi Ina und Naomi gleichermaßen besetzt waren und mein Zeitfenster zu klein war, um warten zu können, landete ich bei Julia an selber Adresse im ersten Stock bei Stern. Die Bilder hatte ich schon öfter bewundert und ich meine auch etwas über sie gelesen zu haben, konnte aber partout nichts finden - also selber testen. Julia öffnet, sie hat etwas mehr auf den Rippen als auf den Bildern aber alles im Rahmen, sie spricht leidlich deutsch und kommt aufgeräumt und nett ´rüber. 50 EUR für französisch, wie wir es mögen, ZK, Poppen die halbe Stunde.
Als ich vom Bad zurückkomme, hat sie sich schon entblättert und wartet in verheißungsvoller Pose auf dem Bett sitzend auf mich. Ich habe es gerne, wenn man sich ersteinmal im Stehen ein bischen näher kommt. Das will sie nicht! Also gut - ich lege mich auf das Bett, ein flüchtiger Kuß auf den Mund und schon flüchtet sie nach unten und beginnt ein Gewichse kombiniert mit Hochfrequenzblasen, das für mich alles andere als anregend ist. "Langsamer" oder "anders" oder "ohne Hände" kann sie nicht. Also gut - zeige ich eben, wie frau meinen kleinen Freund behandeln muß, damit er zum großen wird. Da Blasen auch dann nur in Hochfrequeztechnik möglich ist, bitte ich um den Gummi. Sie reitet - ihr ahnt es - auch in Hochfrquenztechnik, ein absolut uninspiriertes Turbogehoppel. Misso: immerhin läßt sie mich machen, Doggy: sofort ein Kissen unter die Brüste, damit man ja nicht hingreifen kann und den Hintern in einem Winkel hochgereckt, so daß man nur schlecht eindringen kann. Hier bringe ich dann das Elend zu einem schnellen Ende. Vor dem Hinausgehen zieht sie mich zu sich Bussi links, Bussi rechts "auf Wiedersehen" - also ich ganz bestimmt nicht! Nach ca. 20 Minuten war ich wieder auf der Straße.
Fazit: eine Nummer für die Tonne. Sie ist nicht superschlank, paßt aber sonst ganz gut in mein Beuteschema, sie ist nicht unfreundlich aber entweder unwillig oder unfähig oder beides. Sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß der gebotene Service irgendjemand zufriedenstellt. Einige Zeit später (leider) ist mir dann doch noch der Name eingefallen, unter dem sie vormals firmierte: Denisa, Und dann konnte ich auch etwas finden über sie - auch nicht berauschend... Na ja, shit happens.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar