Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - VIKTORIA

    Ich bin erst vor kurzem auf dieses Forum gestoßen und muss sagen, dass ich sie absolut Klasse finde. Dass hilft einem sehr weiter, wenn man sich unsicher ist, zu welcher Hübschlerin man gehen soll. Immerhin gibt es so viele von ihnen
    Auch ich möchte in Zukunft meine Erfahrungen mit der Gemeinde teilen und stelle euch meinen ersten Bericht vor.

    Gestern hatte ich das Vergnügen Viktoria besuchen zu dürfen. Wie man auf den Bildern nur unschwer erkennen kann, sind alle Bilder mit Photoshop nachbearbeitet. Aber gut, sind das nicht die meisten Bilder hier?
    Bevor ich lospowere, kontaktierte ich Fräulein Viktoria telefonisch, um auch sicherzugehen, ob sie ein freies Zeitfenster hat und wie es mit der Preisstaffelung abläuft.

    Und meine Herren, bitte steinigt mich nicht. Ich hatte nur das Bedürfnis nach einer Schwanzmassage. Es gibt Tage, da verspühre ich die Lust, jedes einzelne Loch einer Frau zu besamen und es gibt manche Momente, wo man einfach nur chillen möchte, ohne sich groß anzustrengen. Nun weiter zu meinem Bericht.
    Der Standartkram Französisch, Französisch beidseitig etc. pp. Kostet 50 EUR/30Minuten und die Schwanzmassage 30 EUR/30Minuten. 50 EURonen für eine einfache Massage wären auch zu heftig finde ich.
    Um etwas bat ich sie dann noch, was von großer Bedeutung für mich ist. Mein absoluter Wunsch ist es, dass Prostituierte immer und wirklich immer schwarze Nylonstrümpfe tragen. Ist das nicht gegeben, so suche ich mir eine andere. Das Angebot ist ja ziemlich groß. Sie bestätigte mir telefonisch, dass das mit den Nylonstrümpfen i. O. geht.

    Endlich machte ich mich auf dem Weg nach Hof, nur dummer weiße fand ich die Straße nicht. Mein dämliches Navi, war mir so gut wie keine Hilfe. Ich zückte mein Handy aus der Hostentasche und rief Viktoria an. Als ich sie um eine genauere Beschreibung der Straße bat, bekam ich als Antwort: „Die Straße liegt zentral in der Stadt“. Wow, sagte ich zu mir, dass ist ja mal eine tolle Hilfe. Aber Gottseidank können sich Männer auf Ihre besten Freunde verlassen. Ein 40 Sekunden langer Anruf genügte und ich wusste nun, wo ich Viktoria treffen könnte.

    Nun klingelte ich an der Türe, total geil auf Sie, und wurde prompt rein gelassen. Dann kam der erste leichte Schock . Viktoria sah mindestens fünf Jahre älter aus, als auf den Bildern auf hofladies.de. Sie ist nicht hässlich, aber auch nicht besonders schön. Körperlich sah es schon besser aus. Braun gebräunt, schöne Melonen, nicht zu groß, nicht zu klein. Optimal eben.
    Die Wohnung machte einen ordentlichen und sauberen Eindruck auf mich.

    Nun sollte es endlich zur Sache kommen. Als ich sie bat, Strümpfe anzuziehen, bekam ich nur ein: „Ich habe keine“ zu hören.
    „Himmel Arsch nochmal“, dachte ich mir. Wieso habe ich mir die Mühe gemacht, bei ihr anzurufen und wieso bestätigte sie mir telefonisch, dass sie welche hatte.
    Für mich war die Sache erledigt. Ich bin keine langen Diskussionen eingegangen und habe mich sofort auf die Socken gemacht.

    Jemand der Versprechen macht und diese nicht einhält, ist für mich keine Müde Mark wert.

    Mein Fazit: Wiederholungsgefahr 0,00% . Auf dem Markt, gibt es wesentlich bessere Prostituierte als Viktoria. Wenn man eine erfolgreiche Hure werden möchte, dann sollte man auch gefälligst etwas bieten können.

    Es tut mir leid, dass mein erster Bericht nicht positiv ausgefallen ist. Freuen würde es mich allerdings, wenn andere noch ihre Meinung zu Viktoria mitteilen.

    Haut rein!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Baltik-Fan (02.01.2013), hjo (30.12.2012)
Lädt...
X