Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Süße Sofie 20J. in Julius-Loßmann-Str. 10

    War heute bei Sofie, da mich Ihre Fotos sofort angesprochen hatten. Kurz vorher angerufen, nette, freundliche Stimme, das finanzielle geklärt (halbe Stunde 80, volle Stunde 150).
    Über die Location in der Julius-Loßmann-Str. ist hier im Forum ja bereits hinreichend berichtet worden. Ich war das erste Mal dort. Kleines Industriegebiet, in dem aber reges Treiben herrscht. Auch ich kann empfehlen, beim Lidl gegenüber zu parken und dann zu Fuß über die Straße zu gehen. Es gibt zwar Parkplätze vor der Türe, die ausgeschildert sind aber das ist ja nicht unbedingt jedermanns Sache. Die Appartements sind relativ neu, wie es scheint und mit einem Lageplan gut gekennzeichnet. Darüber hinaus gibt es an jeder Türe Fotos und Namen der Jeweiligen Damen, sowie eine Klingel, die entweder rot (besetzt) oder grün (frei) beleuchtet ist. Ich klingelte (Klingel war auf grün), Sofie öffnete die Tür einen Kopf breit und erklärte mir, dass ich noch einen Moment warten muss. Ich ahnte bereits, was kommt..... 2 Minuten später öffnete sich nämlich die Türe und mein "Vorstecher" verließ das Appartement. Naja, das sind diese Begegnungen, die halt nun mal passieren, auf die ich aber eigentlich gerne verzichte. Erst recht dann, wenn ich eigentlich einen Termin vereinbart habe. Na gut. Der Herr war weg und wenige Augenblicke später öffnete Sofie die Türe und lies mich herein. Da stand Sie nun vor mir. Im Gegensatz zu den Fotos nahezu ungeschminkt und mit umgebunden Handtuch. "Ich gehe mich noch schnell duschen", sagte Sie. Appartement sehr sauber und ordentlich. Sie fragte mich, wie lange ich will und bat mich dann die 80 Euro, für die gewünschte halbe Stunde, auf den Tisch zu legen. Habe Ihr dann beim Duschen zugesehen und konnte so Ihre Figur genauer betrachten. Ganz nett, nicht wirklich knackig (insbesondere der Po, aber für mich okay. Sie ist lt. eigener Aussage 25 und das kommt auch hin. Hätte Sie sogar jünger geschätzt. Ein sehr natürliches, nahezu ungeschminktes Mädel mit schönen Naturlocken (nicht glatt, wie auf den Fotos). Ich bat Sie darum, Halterlose und Heels anzuziehen, was Sie dann auch tat. Sie kommt aus der Tschechei, spricht allerdings sehr gut deutsch mit einem leichten, süßen Akzent. Ich würde Sie insgesamt als süß mit einem freundlichen Wesen bezeichnen. Auf dem Bett angekommen, fragte Sie mich, was ich gerne machen will und ich wollte heute nur Hand- und Footjob. Das hat Sie sehr gekonnt erledigt und wir hatten viel Spaß dabei. Sehr prickelnd, wie Sie es meinem Prügel mit Ihren Nylonfüßen besorgt hat und das Ganze mit fester Hand zum Abschluss gebracht hat. Paar Infos noch zu Sofie: Küssen auf den Mund ist nicht erwünscht, Französisch macht Sie nur mit Gummi und Sie mag es nicht, wenn man Sie an den Haaren berührt. Ich persönlich empfand dies als negativ. Auch hat Sie mich einige Male deutlich darauf hingewiesen, dass die Zeit läuft und dies bereits zum ersten Mal als Sie sich noch Ihre Strümpfe für mich anzog. Das war jetzt auch nicht unbedingt so toll, auch wenn es dann insgesamt mehr als 30 Minuten waren und Sie mich am Ende nicht mehr gedrängt hat zu gehen. Über GV und OV kann ich kein Urteil abgeben weil, siehe oben. Fazit: Nettes, lustiges, natürliches Mädel mit der man viel Spaß haben kann, wenn man die Einschränkungen akzeptiert. Footjob-Fans sind bei Ihr in guten Händen bzw. Füßen Unterm Strich habe ich es nicht bereut. Ob ich Sie wieder besuche, weiss ich noch nicht. Euch allen einen schönen Abend! MDL
    __________________________________________

    Having Fun is the best Way to live your Life!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1985 (09.04.2013), Lex (03.01.2013), SkateriderG (28.12.2012), TigerWutz (28.12.2012), Massage-Möger (28.12.2012), delloslegov (28.12.2012), verde (28.12.2012), LoverBoy2 (28.12.2012), Charles69 (28.12.2012)
Lädt...
X