Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tatjana in Bayreuth

    Ich hab einen neuen Thread zu Tatjana erstellt, weil ich gesehen habe, dass die Bilder in alten Thread nicht aktuell sind. Also die Bilder in der Anzeige sind absolut aktuell und nicht geschönt.
    Ich war heute bei ihr und habe ihr Appartement nach einer guten halbens Stunde (70 €) voll befriedigt verlassen. In der Anzeige wird ja auf eine Altersangabe verzichtet und nur von einer erfahrenen Frau gesprochen. Sie wird sicher die 40 schon überschritten haben, aber Ihre wirklich sehr sportliche Figur und ihre glatte Haut machen es schwer eine genaue Altersbestimmung vorzunehmem. Da schwabbelt nichts; da hängt nichts durch; sollte sie viel älter sein, dann ist es ihr gelungen mit Sport und Disziplin dem Alter entgegen zu wirken.

    Ihre Preisliste: HE 30€, Superquickie 35€ ("noch in der Unterhose" hat sie gesagt), 20 Min 50€, 30 Min 70€, eine Stunde 130€. Anal macht sie nicht. Fingern ließ sie sich allerdings auch nicht (hat zurück gezogen und gesagt:"da nicht rein").

    Ihr Service ist absolut professionell. Wer da unbefriedigt wieder geht, dem ist nicht zu helfen. Die Lokalität ist sehr klein, aber sauber. Zur Dusche gabs ein frisches kleines Handtuch und Mundwasser zum Spülen. Tatjana ist sauber, riecht gut und ihre Muschi schmeckt auch gut ("bei Orion gekauft" hat sie gesagt).

    Sie ist noch bis Samstag in BT und verbringt Sylvester in Dubai.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freestyle (06.11.2015), Massage-Möger (28.12.2012), bayreuthsucher (28.12.2012)

    #2
    Zitat von gf46 Beitrag anzeigen
    Ich hab einen neuen Thread zu Tatjana erstellt, weil ich gesehen habe, dass die Bilder in alten Thread nicht aktuell sind. Also die Bilder in der Anzeige sind absolut aktuell und nicht geschönt.
    Hallo gf46! Ich gehe mal davon, dass das der alte Thread ist, den Du meinst:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Tatjana

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      freestyle (13.10.2015)

      #3
      Zitat von gf46 Beitrag anzeigen


      Ihr Service ist absolut professionell. Wer da unbefriedigt wieder geht, dem ist nicht zu helfen.
      Hier muß ich leider wiedersprechen. War bei ihr, aufgrund ihres Anzeigentextes, indem sie auch für Massagen, einschl. Prostatamassage, wirbt.

      Von beidem versteht sie nichts, absolut überhaupt gar nichts!!!

      Mag sein von anderem mehr - für mich aber nicht interessant.

      K.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (28.12.2012)

        #4
        Vielen Dank für den Bericht, aber hier musste ich schmunzeln:
        Zitat von gf46 Beitrag anzeigen
        Tatjana ist sauber, riecht gut und ihre Muschi schmeckt auch gut ("bei Orion gekauft" hat sie gesagt).
        Was kostet denn so eine Orion-Muschi
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
          Vielen Dank für den Bericht, aber hier musste ich schmunzeln:

          Was kostet denn so eine Orion-Muschi
          ...irgendwie führt in letzter Zeit alles zum Alien-Thread....

          Ich weiß warum: Ich glaube, die bereiten heimlich die Invasion vor, aber das ist geheim, und außerdem OT, und passt ja auch gar nicht hier rein und überhaupt bin ich schon wech, wassolldasallesundsoweiterundsofortundlaberrhabarb erwhisperflüster....

          Kommentar


            #6
            Orion-Muschi JA oder NEIN..??

            Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
            Vielen Dank für den Bericht, aber hier musste ich schmunzeln:

            Was kostet denn so eine Orion-Muschi
            Ja genau!

            Was kostet denn so ein Ding..? Würde mich auch mal interessieren..nur so..bräuchte da noch was, wenn ich mal wieder auf der Autobahn im "Stau stecke"..

            greetings GHOST$RIDER der lebendiges Fleisch aber doch vorzieht als totes Gummigewebe..

            Kommentar


              #7
              Tatjana in Nürnberg

              Am Montag habe ich ihre Anzeige gesehen. Ich war fasziniert. Der Blick auf den Fotos mit der komischen Ledestrumpf-Mütze, diese ehrlichen, glänzenden Augen hatte es mir angetan, da ich sehr auf Augenkontakt stehe. Lust auf eine Milf hatte ich auch wieder, da war mir klar, die oder keine. Seitdem konnte ich an nichts anderes mehr denken.

              Gestern hatte ich schon mal telefonischen Kontakt, die Stimme war mir symphatisch, leider hatte ich aber keine Zeit. Heute rief ich noch mal an und vereinbarte einen Termin. Ihr kennnt mich, sowas mach ich nur in Ausnahmefällen.
              Der Termin wurde auch eingehalten, ich war pünktlich da und wurde von der Realität nicht enttäuscht. Sie war etwas mehr geschminkt, auf den Fotos wirkt sie natürlicher.
              Der Empfang war herzlich und so buchte ich entgegen aller hier im Forum empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen die volle Stunde zu 130 €. Hatte ich aber von Anfang an vor, ich wollte das Date mit ihr ausgiebig genießen, auch mit NS. Die Berichte hier im Forum hatte ich gelesen, diese bestärkten mich in meinem Entschluß.

              Sie wirkte auf mich charmant und gepflegt, vom Alter her würde ich sie auf Mitte 40 schätzen, die Fotos geben sie gut wieder. Bei den Brüsten wurde etwas nachgeholfen, fällt aber kaum auf bzw. ist kaum zu spüren. Sie spricht passables Deutsch mit leichten Verständigungslücken.

              Nach dem ich geduscht hatte, entblätterte und ich sie im Stehen, schmuste mit ihr und es kam von Anfang an GF6-Atmosphäre auf. Die Küsse wurden leidenschaftlicher und fordernder. Wir verwöhnten gegenseitig unsere Körper und versuchten, es dem anderen so angenehm als möglich zu machen. Die Natursektspielchen beherrscht sie gut, sie verstand es, mich langanhaltend und tröpfchenweise glücklich zu machen. Auch in allen anderen Spielarten überzeugte sie mich, eine Hure mit Fleisch und Blut.

              Wir gingen anschließend gemeinsam Duschen. Das war ebenfalls geil.
              Zurück im Zimmer kuschelten wir noch etwas und unterhielten uns kurz bis die volle Stunde rum war.

              Die Wohnung in der Welserstraße ist nicht so der Hit. Das Haus an sich wirkt heruntergekommen, das Bad ebenso. Allerdings wirkte alles aufgeräumt und sauber.

              Ich bin zufrieden mit dem Date, gerne wäre ich noch länger geblieben, ich hatte gerade Lust auf eine zweite Runde, aber Geld und Zeit waren verbraucht. Anziehen, Küsschen und Tschüß.


              Ob ich sie wieder besuche, weiß ich noch nicht, da ich die Abwechslung liebe. Sollte sie wieder einmal in Nürnberg sein, ist sie für mich aber eine willkommene Alternative.

              Der Lex.
              Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                freestyle (06.11.2015), Massage-Möger (18.01.2013), TigerWutz (17.01.2013), delloslegov (17.01.2013), Beginner (17.01.2013), Hard Rock (17.01.2013), bayreuthsucher (17.01.2013), Majestix (17.01.2013), Chromstange (16.01.2013), Bastian (16.01.2013)

                #8
                Orion-Muschi...

                ...wen's interessiert

                http://shop.orion.de/epages/orion_DE...ry=24.25.00.00

                Sorry für's OT - musste einfach sein.

                Duck und wech...

                Dorfstecher
                Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

                Kommentar


                  #9
                  Kündigung

                  Sehr geehrte Frau Tatjana,

                  ich bedauere sehr, daß Sie unseren heutigen Termin nicht einhalten konnten.
                  Nach einer halben Stunde Anreise im Feierabendverkehr klingelte ich pünktlich zum vereinbarten Termin an Ihrer Türe. Eine Stimme an der Sprechanlage, ich nehme an Ihre, vertröstete mich auf eine halbe Stunde später.
                  Da mein Anliegen allerdings sehr dringend war und ein Aufschub unter keinen Umständen machbar gewesen wäre, sah ich mich gezwungen, eine Dienstleisterin in unmittelbarer Nähe aufzusuchen.
                  Aus unserem, leider verpatzten, 2. Date hätte sich bestimmt eine länger dauernde geschäftliche Beziehung entwickeln können.
                  Da ich aber, was die Termineinhaltung angeht, sehr pingelig bin, sehe ich mich gezwungen, auf eine weitere Zusammenarbeit mit Ihnen zu verzichten.

                  Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute und verbleibe
                  mit freundlichen Grüßen

                  Lex.
                  Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    delloslegov (21.04.2013), Liontamer65 (20.04.2013), hjo (20.04.2013), Chris262 (19.04.2013), Florindo (19.04.2013), Massage-Möger (19.04.2013), bayreuthsucher (19.04.2013)

                    #10
                    Prinzipien

                    Zitat von Lex Beitrag anzeigen
                    Sehr geehrte Frau Tatjana,

                    ich bedauere sehr, daß Sie unseren heutigen Termin nicht einhalten konnten.
                    Nach einer halben Stunde Anreise im Feierabendverkehr klingelte ich pünktlich zum vereinbarten Termin an Ihrer Türe. Eine Stimme an der Sprechanlage, ich nehme an Ihre, vertröstete mich auf eine halbe Stunde später.
                    Da mein Anliegen allerdings sehr dringend war und ein Aufschub unter keinen Umständen machbar gewesen wäre, sah ich mich gezwungen, eine Dienstleisterin in unmittelbarer Nähe aufzusuchen.
                    Aus unserem, leider verpatzten, 2. Date hätte sich bestimmt eine länger dauernde geschäftliche Beziehung entwickeln können.
                    Da ich aber, was die Termineinhaltung angeht, sehr pingelig bin, sehe ich mich gezwungen, auf eine weitere Zusammenarbeit mit Ihnen zu verzichten.

                    Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute und verbleibe
                    mit freundlichen Grüßen

                    Lex.
                    Das gefällt mir. Du bist ein Mann mit festen Prinzipien und eiskalt wenn keine Vereinbarung eingehalten wird.
                    MfG
                    sezay87

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Massage-Möger (20.04.2013)
                    Lädt...
                    X