Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Anuschka

    Hallo zusammen,

    hat jemand Erfahrungen mit dieser Eurasierin mit den geilen Mega-Möpsen?

    Laut Homepage soll sie ab heute in der "Feinen Adresse" in Fürth residieren.
    Ich war dort auf gut Glück gestern am späten nachmittag (einen Tag zu früh ), aber es öffnete eh niemand. Weder die Hausdame noch eine der Damen
    Seltsam. Und das obwohl in den Anzeigen geworben wird, dass an den Feiertagen von 10 bis 1 Uhr geöffnet ist.

    Zweiter Fehlschlag gestern

    Aber wenn jemand von Euch Anuschka empfehlen kann, werde ich den Besuchsversuch wiederholen

    Schönen Feiertag, MM
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    #2
    Anuschka = Dalia ?

    Hallo MM,


    bei diesen Bildern handelt es sich um Dalia, ehemals bei den Lustengeln. Wenn es tatsächlich diese Dame ist, kann man sie durchaus empfehlen (selbst getestet!, es gibt auch Berichte zu ihr). In letzter Zeit allerdings ist mir die Differenz zwischen Bild und Wirklichkeit bei der feinen Adresse oft zu hoch. Grundsätzlich ist das ein sehr schöner Puff (Dusche in jedem Zimmer, Musik, große frische Handtücher etc.) aber die Besetzung läßt meines Erachtens zur Zeit (bis auf Ausnahmen - leider) zu wünschen übrig.



    Der Wolf

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tester1985 (22.05.2013), amigo1 (27.12.2012), Massage-Möger (26.12.2012)

      #3
      Ich habe Dalia = Anuschka in der Scheuerlstr. kennengelernt. Sie spricht sehr gut Deutsch, wirkt eher wie eine Europäerin, hat ein mehr sanftes, ruhiges Wesen, bei ihr treffen ausnahmsweise Werbetext und Fotos die Wirklichkeit. Ich jedenfalls fand, dass sie zusätzlich zum schönen Körper mit wunderbaren Brüsten ein interessantes Gesicht hat. (Damals gab es auch Spekulationen, ob diese Brüste natürlich sind, ich fand ja.) Sie arbeitete auch kurzzeitig als Bizarrlady in der Edisonstr., das fand ich nicht so ihr Ding.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (27.12.2012)

        #4
        @ MM

        Die Frau hatte ich auch schon auf meiner internat. Hurenliste ! Habe sie aber noch nicht gerüsselt. Ich glaube, diese SDL ist interessant für uns beide :-) !
        Hier die Berichte vom anderen Forum:

        http://****************************/...ighlight=Dalia

        Gruß von dl

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (28.12.2012)

          #5
          Dalia ... Anuschka ... Dalia

          Back to the roots

          Ihre Zeiten als Anuschka in der goldenen Adresse und im Fürther Pendant, der feinen Adresse scheinen gezählt zu sein ...

          In Kürze ist sie als Dalia wieder in der Edisonstraße zu finden.
          Lustschloss - Edisonstrasse 7 - EG links ENGEL 1 - Telefon 6006366


          Ab 27. Mai ist sie dort anzutreffen. Ich bleibe dran ... In der Fürther Flößaustraße hatte ich es versucht, hat dort aber leider nicht geklappt ...
          M-M
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            delloslegov (20.05.2013)

            #6
            DIe Frau hat wirklich was besonderes. Nun ist sie auch auf meiner Liste zum besuchen gekommen

            Kommentar

            Lädt...
            X