Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sweet_Girl66 aus kaufmich

    Wollte folgende Dame besuchen, da mich die Fotos schon anmachten:
    **blockierter Link**
    Fehler macht man halt immer wieder mal.

    Hier meine Geschichte:
    Terminvereinbarung über kaufmich war zwar etwas umständlich, hat aber funktioniert.
    Termin also ausgemacht, ohne Adresse, dafür sollte ich sie eine Stunde vor dem Date
    nochmal anrufen. Ich machte ihr klar, dass ich aus Bayreuth bin und etwa eine Stunde
    brauche, also dann auch dringend die Adresse. Kein Problem, ich soll anrufen.

    Ich rufe also etwa 1 Stunde vor dem ausgemachten Date fertig gewaschen und gekämmt
    an, und was ist: nix! Nur die mailbox geht ran. Immer wieder versucht, aber immer wieder
    das gleiche. Dann, etwa eine Viertel Stunde vor dem geplanten Date, hab ich sie doch
    noch erreicht, leider!. Adresse erhalten aber ihr klar gemacht, dass ich nun noch mal eine
    Stunde brauche, um nach Bamberg zu kommen. Also gut, Termin um eine Stunde
    verschoben. Den Namen wo ich klingeln soll, bekomm ich, wenn ich dort bin.

    Die Adresse in Bamberg ist für Auswärtige nicht leicht zu finden, ist etwas versteckt.
    Parkmöglichkeiten keine. Nach einigen Anrufen hab ich sie dann doch gefunden und
    nach weiteren Anrufen dann die Wohnung. Sie hat es schon extrem umständlich gemacht.

    Nun die Überraschung: Sie hat mit den Fotos, nichts, aber auch gar nichts gemein.
    Sieht deutlich anders aus und ist ziemlich mollig. Zu den angegebenen 55 kg kann man
    locker 10 bis 15 dazu addieren. Das war schon mal ein ziemlicher Abturner, aber der
    nächste kam gleich hinterher: Küssen geht nicht, da sie irgendwas an der Lippe hat,
    was ihr weh tut. Nee, sowas kann man natürlich nicht vorher sagen!!

    An dieser Stelle hat es mir gereicht und ich hab mich an den Börsenspruch "Don't
    throw good money after bad" erinnert und bin unverrichteter Dinge gegangen.
    120 km und 2 Stunden umsonst in der Gegend herumgefahren, ich Idiot.

    Lasst einfach die Finger von ihr, mehr kann ich dazu nicht sagen.
    Die Jubelberichte auf kaufmich kann ich nicht nachvollziehen, aber gut, ich bin ja auch
    nicht geblieben. Allerdings hatte sie wohl auch einige schlechte Berichte, die sie aber
    alle hat löschen lassen.

    Schöne Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Charles69 (19.07.2013), edgar.vibeau (02.01.2013), topster69 (27.12.2012), Schlingelxxx (26.12.2012), delloslegov (26.12.2012), Der Tom (26.12.2012), Ikarusofr (26.12.2012), SkateriderG (25.12.2012), Massage-Möger (25.12.2012), zungenmeister (25.12.2012), Liontamer65 (25.12.2012), Florindo (24.12.2012), Gandalf06 (24.12.2012), Chromstange (24.12.2012)

    #2
    Oh oh...

    ...ich habe gerade einen Termin bei ihr ausgemacht für heute
    Hätte ich nur vorher schon mal die SuFu bemüht!! Dachte nicht, das hier auch **blockierter Link** -Berichte drin sind.

    Naja, jetzt werd ich mal sehen ob die Kleine aus ihren Fehlern der Vergangenheit gelernt hat!
    Ich werde wieder berichten.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Charles69 Beitrag anzeigen
      ...ich habe gerade einen Termin bei ihr ausgemacht für heute
      Hätte ich nur vorher schon mal die SuFu bemüht!! Dachte nicht, das hier auch **blockierter Link** -Berichte drin sind.

      Naja, jetzt werd ich mal sehen ob die Kleine aus ihren Fehlern der Vergangenheit gelernt hat!
      Ich werde wieder berichten.
      Dann bin ich schon mal auf deinen Bericht und deinen Eindruck gespannt!
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Schade...

        ...aber dem Bericht vom bayreuthsucher gibt's leider nix neues oder erfreuliches hinzuzufügen!
        Ich bin dann auch unverrichteter Dinge wieder gegangen.

        Ich weiß auch nicht, denke ich zu naiv?? Wenn ich zu einer Studentin gehe (ob sie es nun wirklich ist oder nicht) erwarte ich eigentlich keine "professionelle" Bude und keinen Empfang in Dessous. Da war ich schon das erste Mal enttäuscht. Und dann natürlich die Optik...naja, eigentlich ist alles recht fest an ihr, eher muskulös, aber der schon fortgeschrittene Bauchansatz hat mich auch abgetörnt! Sie ist trotzdem ganz nett und spricht schon sehr gut deutsch.

        Parkplätze in der Nähe, Katastrophe. Wohnungsfindung war bei mir wohl etwas einfacher als bei bayreuthsucher. Nichtsdestotrotz, lasst es einfach, das ist die Fahrerei nicht wert!

        Schönes Wochenende,
        euer Charles

        Kommentar


          #5
          Tut mir leid für dich, aber zumindest hast du noch die Kurve gekriegt.
          Es lohnt sich halt doch, mal im Forum zu lesen ...
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Charles69 (20.07.2013)

            #6
            Mach ich immer...

            Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
            Es lohnt sich halt doch, mal im Forum zu lesen ...
            ...und jetzt auch, wenn ich eine SDL von einer anderen Plattform kontaktiere!

            Kommentar


              #7
              Und ich dachte das du gestern doch bei ihr geblieben , und noch in ihren Profil ein positiver bericht reingeschrieben......

              Kommentar


                #8
                Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen

                120 km und 2 Stunden umsonst in der Gegend herumgefahren, ich Idiot.

                Als alter Hase weißt Du ja, dass es immer wieder Einheiten mit Lehrgeld verbunden gibt!!!! Leider.....

                Kommentar


                  #9
                  Und im übrigen ist sie weder Studentin noch aus Italia...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Feierfreier Beitrag anzeigen
                    Und im übrigen ist sie weder Studentin noch aus Italia...
                    quatsch...die studieren alle !!!
                    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Feierfreier (22.07.2013)

                      #11
                      Ja, wir studieren alle,....euch

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Massage-Möger (21.07.2013)

                        #12
                        Mod - Hinweis

                        Guten Morgen,

                        wünschenswert aus meiner Sicht wäre es, wenn sich Sweet_Girl66 hier im Thread zu Wort melden würde, anstatt in einer Beitragsmeldung, alles als Lüge zu bezeichnen.

                        Diese Möglichkeit besteht doch und ich frage mich einfach besorgt warum dieser direkte Weg nicht genutzt wird. Auch werde ich nichts aus diesem Thread entfernen, da der TE aus meiner Sicht, einen glaubwürdigen Bericht, welcher auch noch bestätigt wurde, abgeliefert hat.

                        Bastian
                        Moderator

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Massage-Möger (23.07.2013), Bangboombang (21.07.2013)

                          #13
                          Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                          Wollte folgende Dame besuchen [...]:
                          **blockierter Link**
                          Gehe ich recht in der Annahme, dass der Profilname jetzt einen **blockierter Link** mehr ausweist?

                          Falls ja, dann wäre immerhin dies

                          Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                          Zu den angegebenen 55 kg kann man locker 10 bis 15 dazu addieren.
                          annähernd im neuen Profil wiederzufinden: "Gewicht 64 kg"

                          Zitat von Charles69 Beitrag anzeigen
                          Ich weiß auch nicht, denke ich zu naiv?? Wenn ich zu einer Studentin gehe (ob sie es nun wirklich ist oder nicht) erwarte ich eigentlich keine "professionelle" Bude und keinen Empfang in Dessous. Da war ich schon das erste Mal enttäuscht.
                          Es ist ja dennoch P6, so dass man Klamottenwünsche sicherheitshalber im Vorgespräch klären sollte.

                          Zitat von Feierfreier Beitrag anzeigen
                          Und im übrigen ist sie weder Studentin noch aus Italia...
                          Ist das Spekulation oder ein educated guess oder kann das auch durch einen (Link auf einen) Besuchsbericht untermauert werden?

                          Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                          wünschenswert aus meiner Sicht wäre es, wenn sich Sweet_Girl66 hier im Thread zu Wort melden würde
                          Dann bitte auch mit einer Erklärung, was mit

                          Zitat von Kaufmichprofil
                          Anrufe von börsennotierte Zahlen ich nicht beantworten!
                          gemeint sein könnte
                          "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
                          (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

                          Kommentar


                            #14
                            Die Dame hat sich hier bereits angemeldet ,aber würde leider noch nicht freigeschaltet.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von nala Beitrag anzeigen
                              Die Dame hat sich hier bereits angemeldet ,aber würde leider noch nicht freigeschaltet.
                              Zur Info: Die Dame ist hier registriert und frei geschaltet - sofern sie in diesem Thema oder einem anderen Beiträge verfasst, dann werden diese (wie bei jedem neuen User) geprüft und ggf. freigegeben. Danach kann sie normal hier mitwirken.

                              Sir Thomas (Moderator)

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X