Zitat von verchromte stossstange
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Sweet_Girl66 aus kaufmich
Einklappen
X
-
Wow...
...was ist denn hier passiert? Warum tickt denn „nala“ alias „sweet_girl66“ so aus?
Also erstmal was zur Aufklärung…ja, ich bin auch CharlesXXX bei kaufmich (sorry Bangboombang, ich wollte hier niemanden in die irre führen!). Ich war ja bei Paula (alias „nala“ und „sweet_girl66). Abgesehen davon das sich das wie schon beschrieben zugetragen hat und ich weiterhin zu meinem Bericht stehe, habe ich mich eine ganze Weile mit ihr unterhalten. Es war mir ziemlich schnell klar, dass ich nicht bleiben werde. Aber wir haben uns unterhalten und eine geraucht. Hier hat sie mir u.a. auch erzählt, dass sie immer Probleme mit einer anderen SDL aus Bamberg hat, welche auch bei kaufmich inseriert. Wegen ihr sei auch ihr anderer Account gesperrt usw.
Als ich ihr dann sagte, dass ich wieder gehen werde, war sie sehr geknickt und irgendwie hat sie mir auch leid getan (ich bin einfach zu weich! Ich sehe ja jetzt, was ich davon habe!). Sie ist ja nett und man könnte durchaus mal einen Kaffee mit ihr trinken gehen, aber sie ist halt nun mal nicht unbedingt mein Typ Frau. Ich hatte ihr auch gesagt, dass sie mal andere / aussagekräftigere Bilder einstellen soll. Als kleine Zeitentschädigung habe ich ihr dann nen Zwanni dagelassen
Auf Grund dessen, das sie wohl bei kaufmich ein paar Probleme mit der anderen SDL hat, habe ich mir gedacht, ich tu ihr einen Gefallen, wenn ich ihr einen Bericht schreibe. Die Gewichtung der Berichte bei kaufmich ist eh nicht allzu hoch (ich verlasse mich lieber auf dieses Forum hier!). So habe ich in den Bericht geschrieben, dass sie nett ist und es eine angenehme Atmosphäre herrschte, nicht mehr und nicht weniger. Und so war es letztlich ja auch.
Nun noch was in eigener Sache…
liebe Paula oder „nala“ oder „sweet_girl66“, mal abgesehen davon das es moralisch nicht richtig ist hier persönliche Nachrichten zwischen uns zu posten ist das in Deutschland sogar eine Straftat! Das Brief- und Postgeheimnis gilt auch für elektronisch erstellte Nachrichten! Ich bitte dies künftig zu unterlassen! Mal abgesehen davon dass es zwischen uns jetzt sowieso keinen persönlichen Kontakt mehr geben wird.
Und noch was, wenn es Dir nicht passt, das hier in einem neutralen Forum objektiv berichtet wird, dann les hier einfach nicht mit, wenn Du mit Kritik nicht umgehen kannst.
So, nun wünsch‘ ich uns allen einen schönen Wochenstart!
Euer Charles
Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigenStimmt schon, aber normalerweise würde ich auch nicht so weit fahren.
Es ging halt ein recht netter Mailverkehr und ein freundliches Telefonat voran.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Massage-Möger (23.07.2013), Bangboombang (22.07.2013) -
Sweet_Girl66
Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigenSofern Du hier weiter mitwirken willst: Bitte mäßige Deinen Tonfall!
Sir Thomas (Moderator)
Kommentar
-
Sweet_Girl66
Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigenAnscheinend, ist zumindest das gleiche Girl.
Das alte Profil wurde gesperrt, wieso nur?
weil ich so möchte..
Kommentar
-
MOD-Info
Zitat von Charles69 Beitrag anzeigenhier persönliche Nachrichten zwischen uns zu posten ist das in Deutschland sogar eine Straftat!
VG von Sir Thomas (der bislang annahm, dass dies aus einem Forum dieser Plattform stammte)
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Massage-Möger (23.07.2013), Charles69 (22.07.2013) -
Sweet_Girl66
Zitat von Charles69 Beitrag anzeigen...was ist denn hier passiert? Warum tickt denn „nala“ alias „sweet_girl66“ so aus?
Also erstmal was zur Aufklärung…ja, ich bin auch CharlesXXX bei kaufmich (sorry Bangboombang, ich wollte hier niemanden in die irre führen!). Ich war ja bei Paula (alias „nala“ und „sweet_girl66). Abgesehen davon das sich das wie schon beschrieben zugetragen hat und ich weiterhin zu meinem Bericht stehe, habe ich mich eine ganze Weile mit ihr unterhalten. Es war mir ziemlich schnell klar, dass ich nicht bleiben werde. Aber wir haben uns unterhalten und eine geraucht. Hier hat sie mir u.a. auch erzählt, dass sie immer Probleme mit einer anderen SDL aus Bamberg hat, welche auch bei kaufmich inseriert. Wegen ihr sei auch ihr anderer Account gesperrt usw.
Als ich ihr dann sagte, dass ich wieder gehen werde, war sie sehr geknickt und irgendwie hat sie mir auch leid getan (ich bin einfach zu weich! Ich sehe ja jetzt, was ich davon habe!). Sie ist ja nett und man könnte durchaus mal einen Kaffee mit ihr trinken gehen, aber sie ist halt nun mal nicht unbedingt mein Typ Frau. Ich hatte ihr auch gesagt, dass sie mal andere / aussagekräftigere Bilder einstellen soll. Als kleine Zeitentschädigung habe ich ihr dann nen Zwanni dagelassen
Auf Grund dessen, das sie wohl bei kaufmich ein paar Probleme mit der anderen SDL hat, habe ich mir gedacht, ich tu ihr einen Gefallen, wenn ich ihr einen Bericht schreibe. Die Gewichtung der Berichte bei kaufmich ist eh nicht allzu hoch (ich verlasse mich lieber auf dieses Forum hier!). So habe ich in den Bericht geschrieben, dass sie nett ist und es eine angenehme Atmosphäre herrschte, nicht mehr und nicht weniger. Und so war es letztlich ja auch.
Nun noch was in eigener Sache…
liebe Paula oder „nala“ oder „sweet_girl66“, mal abgesehen davon das es moralisch nicht richtig ist hier persönliche Nachrichten zwischen uns zu posten ist das in Deutschland sogar eine Straftat! Das Brief- und Postgeheimnis gilt auch für elektronisch erstellte Nachrichten! Ich bitte dies künftig zu unterlassen! Mal abgesehen davon dass es zwischen uns jetzt sowieso keinen persönlichen Kontakt mehr geben wird.
Und noch was, wenn es Dir nicht passt, das hier in einem neutralen Forum objektiv berichtet wird, dann les hier einfach nicht mit, wenn Du mit Kritik nicht umgehen kannst.
So, nun wünsch‘ ich uns allen einen schönen Wochenstart!
Euer Charles
Genau wie bei mir! Sonst hätte ich die Fahrt von Nürnberg nach Bamberg nicht während des Berufsverkehr bei 30Grad in nem Auto ohne Klima auf mich genommen.
Entschuligung weil ich unsere message hier gepost habe... Ich weiß weil das ist nicht schön.
Ich versuchen mich zu unterschützen auch ! du kanst selber sehen wie alle hier ist gegen mich und denken weil ich katastrophe bin :( das ist nicht so )
Kommentar
-
Sweet_Girl66
Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigenNein? Wann erfährt der Gast das denn dann? Nach dem Bezahlen?
Ja, das scheint Dir wirklich völlig egal zu sein. Soll ich Dir noch ein paar Ausrufezeichen leihen?
Ich sprechen nicht für das natürlich nach bezahlen !
aber auch nicht beim türe...
Kommentar
-
Sweet_Girl66
Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigenSweet Girl,
Das hat auch keiner behauptet. Aber für Deine Kunden ist das mit den Parkplätzen trotzdem wichtig zu wissen.
Wenn man es nicht zu einem Date schafft, weil man keinen Parkplatz kriegt, ist das nämlich beschissen -
und es ist dann ziemlich egal, wer daran schuld ist. Kein Grund also, sich so aufzuregen
Bayreuthsucher ist vielen von uns seit Jahren durch seine glaubwürdigen Berichte bekannt. Wir haben keinen Grund, ihm nicht zu glauben. Du aber benimmst Dich beleidigend und aggressiv. Besonders vertrauenswürdig macht Dich das leider nicht ...
Naja wenn ist vielen bekannt Bayreuthsurer dann egal was ich sagen oder schreiben ist auch egal...
Viel spaß mit eure Kommentare dann...
Kommentar
-
Sweet_Girl66
Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigenDas habe ich jetzt entfernt!
VG von Sir Thomas (der bislang annahm, dass dies aus einem Forum dieser Plattform stammte)
Sie habe entfernt das von Nala...Können sie bitte auch löschen das kommentar von mir weil ich habe erst gepost diese message ?
Kommentar
-
Sweet_Girl66
Zitat von nala Beitrag anzeigenDanke für deine Erklärung. Und zu Info, unter Nala und Sweet_Girl66, befindet sich nicht die gleiche Dame.
Kommentar
-
Auf der Suche nach "nala" und "sweet_girl66"....
Zitat von Charles69 Beitrag anzeigen...was ist denn hier passiert? Warum tickt denn „nala“ alias „sweet_girl66“ so aus?
Also erstmal was zur Aufklärung…ja, ich bin auch CharlesXXX bei kaufmich (sorry Bangboombang, ich wollte hier niemanden in die irre führen!). Ich war ja bei Paula (alias „nala“ und „sweet_girl66)......
Habe bei "kaufmich" weder unter "nala" noch unter "sweet_girl66" was gefunden.
Stimmt die Schwreibweise so, oder ist die Lady dort weg?
Unter Paula habe ich was gefunden..., aber diese Dame werkelt derzeit in Regensburg. Handelt es sich am Ende um diese Dame... alis "nala und oder sweet_girl66"????
Thx good4you
Kommentar
-
Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigenweia ... so langsam wird es unübersichtlich ...
@bs: ich weiß ...
Blau ist ausgegangen
Kommentar
Stichworte:
sweet_girl66
Kommentar