Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
    quatsch...die studieren alle !!!
    Ich studiere wirklich hier in Bamberg !!!

    Kommentar


      #17
      hier anworten für alle frage und fake Geschihte über mich

      Was ist das hier von eine Thema über mich !?
      Ich wollte paar worte sagen für alle lügner hier !
      Ich habe noch NIE geschrieben in meinem profil in **blockierter Link** das ich 55kg bin !
      Auch ich wollte sagen weil ist nicht meine fehler,weil hier wo ich wohnen es gibt wenig parktplace !
      und deine Geschichte ist FAKE und eine LÜGE über mich !!!!!!!!

      das was du schreiben :
      ***Ich rufe also etwa 1 Stunde vor dem ausgemachten Date fertig gewaschen und gekämmt
      an, und was ist: nix! Nur die mailbox geht ran. Immer wieder versucht, aber immer wieder
      das gleiche. Dann, etwa eine Viertel Stunde vor dem geplanten Date, hab ich sie doch
      noch erreicht, leider!. Adresse erhalten aber ihr klar gemacht, dass ich nun noch mal eine
      Stunde brauche, um nach Bamberg zu kommen. Also gut, Termin um eine Stunde
      verschoben.***

      ich habe NOCHNIE gemacht und ich werde auch nicht machen !!!

      das hier :
      ***Nun die Überraschung: Sie hat mit den Fotos, nichts, aber auch gar nichts gemein.
      Sieht deutlich anders aus und ist ziemlich mollig. Zu den angegebenen 55 kg kann man
      locker 10 bis 15 dazu addieren***
      Ist auch eine lüge,weil ich immer schreiben in meine profil wie viel kg ich bin ! ist deine problem wenn du nicht lesen kanst !!!
      ________________
      bayreuthsucher Ich verstehe nicht aber ich so shlimm bin warum du hast bei mir geblieben und bezahlen!?
      Dann hier wie eine maus über mich lüge zu schreiben!? Was ist deine problem!?
      und deine Anrufe von börsennotierte Zahlen ich nicht beantworten!
      ________________
      Charles69 Ich verstehe dich jeden mann habe eine typ mädchen..aber ich bin nicht dein typ mädchen das heisst nicht weil ich schlimm und nicht hübsch bin !!! und habe nicht gemacht fehler das heisst weil ich habe keine was zu lernen !!!
      ________________
      Liontamer65 Anrufe von börsennotierte Zahlen ich werde nicht antworten ,weil ich SO MÖCHTE !!!
      ________________
      Achso ich wollte auch sagen weil so was ich finden sehr schlimm für eine mann !!!
      Hinten rücke von jemand so was von lüge zu schreiben !!!

      Kommentar


        #18
        Zitat von nala Beitrag anzeigen
        Und ich dachte das du gestern doch bei ihr geblieben , und noch in ihren Profil ein positiver bericht reingeschrieben......
        weil ein CharlesXXX etwas wahnsinnig positives geschrieben hat?

        Mannomann, die kaufmich Berichte kann man so was von in die Tonne kloppen...

        Kommentar


          #19
          Zitat von Charles69 Beitrag anzeigen
          ...aber dem Bericht vom bayreuthsucher gibt's leider nix neues oder erfreuliches hinzuzufügen!
          Ich bin dann auch unverrichteter Dinge wieder gegangen.

          Ich weiß auch nicht, denke ich zu naiv?? Wenn ich zu einer Studentin gehe (ob sie es nun wirklich ist oder nicht) erwarte ich eigentlich keine "professionelle" Bude und keinen Empfang in Dessous. Da war ich schon das erste Mal enttäuscht. Und dann natürlich die Optik...naja, eigentlich ist alles recht fest an ihr, eher muskulös, aber der schon fortgeschrittene Bauchansatz hat mich auch abgetörnt! Sie ist trotzdem ganz nett und spricht schon sehr gut deutsch.

          Parkplätze in der Nähe, Katastrophe. Wohnungsfindung war bei mir wohl etwas einfacher als bei bayreuthsucher. Nichtsdestotrotz, lasst es einfach, das ist die Fahrerei nicht wert!

          Schönes Wochenende,
          euer Charles



          wenn du mögen mich nicht , wieso du hast ein positiver bericht in Profil bei mir rein geschrieben ??!!!
          **blockierter Link**
          Zuletzt geändert von Sweet_Girl66; 21.07.2013, 22:43.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Liontamer65 Beitrag anzeigen
            Gehe ich recht in der Annahme, dass der Profilname jetzt einen **blockierter Link** mehr ausweist?

            Falls ja, dann wäre immerhin dies



            annähernd im neuen Profil wiederzufinden: "Gewicht 64 kg"



            Es ist ja dennoch P6, so dass man Klamottenwünsche sicherheitshalber im Vorgespräch klären sollte.



            Ist das Spekulation oder ein educated guess oder kann das auch durch einen (Link auf einen) Besuchsbericht untermauert werden?



            Dann bitte auch mit einer Erklärung, was mit



            gemeint sein könnte

            Das war meine fehler. zu schreiben *Anrufe von börsennotierte Zahlen ich werde nicht antworten *.
            Meine Deutsche sprache ist nicht PERFEKT alles gut zu schreiben !!
            ich habe gemeint *Anrufe mit unbeckanter nummer ich werde nicht anworten!*

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              DrDizzle (13.10.2013), nala (21.07.2013)

              #21
              CharlesXXX ist sicherlich nicht Charles69.

              Aber die Dame macht geschickt Werbung für sich, ob von Erfolg gekrönt, ich weiß nicht

              Kommentar


                #22
                Zitat von Sweet_Girl66 Beitrag anzeigen
                und deine Geschichte ist FAKE und eine LÜGE über mich !!!!!!!!
                ... ich habe NOCHNIE gemacht und ich werde auch nicht machen !!!
                Zitat von Sweet_Girl66 Beitrag anzeigen
                bayreuthsucher Ich verstehe nicht aber ich so shlimm bin warum du hast bei mir geblieben und bezahlen!?
                Sweet Girl,
                offensichtlich kannst Du Dich an den Besuch von Bayreuthsucher nicht mehr erinnern. Das ist auch kein Wunder.
                Er hat nämlich vor einem halben Jahr nur ein paar Mal mit Dir telefoniert, hat dann irgendwann bei Dir in der Tür gestanden und ist dann wieder gegangen.
                Er ist also nicht bei Dir geblieben und hat auch nicht bezahlt. Da Du Dich daran nicht mehr erinnern kannst,
                kann ich Dir auch nicht glauben, an was Du Dich angeblich sonst so erinnern willst. Z.B., dass diese Geschichte Fake und Lüge sei ...

                Zitat von Sweet_Girl66 Beitrag anzeigen
                Auch ich wollte sagen weil ist nicht meine fehler,weil hier wo ich wohnen es gibt wenig parktplace !
                Das hat auch keiner behauptet. Aber für Deine Kunden ist das mit den Parkplätzen trotzdem wichtig zu wissen.
                Wenn man es nicht zu einem Date schafft, weil man keinen Parkplatz kriegt, ist das nämlich beschissen -
                und es ist dann ziemlich egal, wer daran schuld ist. Kein Grund also, sich so aufzuregen

                Zitat von Sweet_Girl66 Beitrag anzeigen
                und deine Anrufe von börsennotierte Zahlen ich nicht beantworten!
                ... Liontamer65 Anrufe von börsennotierte Zahlen ich werde nicht antworten ,weil ich SO MÖCHTE !!!
                Ach, sweetgirl...
                dass das nichts anderes als eine beknackte Übersetzung war, hast Du jetzt ja offensichtlich kapiert.
                Aber vielleicht lernst Du daraus auch, dass Du erstmal nachdenken solltest, ob der Fehler nicht bei Dir liegen könnte, bevor Du laut rumtobst ...

                Zitat von Sweet_Girl66 Beitrag anzeigen
                Ich wollte paar worte sagen für alle lügner hier!...
                Hinten rücke von jemand so was von lüge zu schreiben !!!
                Niemand hat hinter Deinem Rücken etwas getan. Bayreuthsucher hat etwas erlebt und das hat er an Weihnachten hier für alle - also auch für Dich - sichtbar reingeschrieben. Du hattest ein halbes Jahr Zeit darauf zu reagieren, hast es nicht getan und schimpfst jetzt los wie ein Rohrspatz.

                Bayreuthsucher ist vielen von uns seit Jahren durch seine glaubwürdigen Berichte bekannt. Wir haben keinen Grund, ihm nicht zu glauben. Du aber benimmst Dich beleidigend und aggressiv. Besonders vertrauenswürdig macht Dich das leider nicht ...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Zunge39 (21.07.2013)

                  #23
                  Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                  Sweet Girl,
                  offensichtlich kannst Du Dich an den Besuch von Bayreuthsucher nicht mehr erinnern. Das ist auch kein Wunder.
                  Er hat nämlich vor einem halben Jahr nur ein paar Mal mit Dir telefoniert, hat dann irgendwann bei Dir in der Tür gestanden und ist dann wieder gegangen.
                  Er ist also nicht bei Dir geblieben und hat auch nicht bezahlt. Da Du Dich daran nicht mehr erinnern kannst,
                  kann ich Dir auch nicht glauben, an was Du Dich angeblich sonst so erinnern willst. Z.B., dass diese Geschichte Fake und Lüge sei ...


                  Das hat auch keiner behauptet. Aber für Deine Kunden ist das mit den Parkplätzen trotzdem wichtig zu wissen.
                  Wenn man es nicht zu einem Date schafft, weil man keinen Parkplatz kriegt, ist das nämlich beschissen -
                  und es ist dann ziemlich egal, wer daran schuld ist. Kein Grund also, sich so aufzuregen


                  Ach, sweetgirl...
                  dass das nichts anderes als eine beknackte Übersetzung war, hast Du jetzt ja offensichtlich kapiert.
                  Aber vielleicht lernst Du daraus auch, dass Du erstmal nachdenken solltest, ob der Fehler nicht bei Dir liegen könnte, bevor Du laut rumtobst ...


                  Niemand hat hinter Deinem Rücken etwas getan. Bayreuthsucher hat etwas erlebt und das hat er an Weihnachten hier für alle - also auch für Dich - sichtbar reingeschrieben. Du hattest ein halbes Jahr Zeit darauf zu reagieren, hast es nicht getan und schimpfst jetzt los wie ein Rohrspatz.

                  Bayreuthsucher ist vielen von uns seit Jahren durch seine glaubwürdigen Berichte bekannt. Wir haben keinen Grund, ihm nicht zu glauben. Du aber benimmst Dich beleidigend und aggressiv. Besonders vertrauenswürdig macht Dich das leider nicht ...
                  WAS ist das von eine scheiße !?
                  Ich sschreiben nicht so gut Deutsch !!! Ich kennen ihm !!!
                  Er hat doch bei mir geblieben !!! Und NIEMALS ich sprechen für küssen beim türe !!!
                  Das kann passiert..wenn ich problem an lippe habe..aber das ich niemals sprechen das beim tür!!!
                  Er hat bei mir geblieben und ich bin das siher..! es mir egal was hier alle schreiben über mich !!!
                  Das hier ist eine kommische thema über mich !!
                  So was mouse wie fast alle hier nur an laptop setzen und schreiben schlimm über FRAUEN pff das ist für mich kein mann !!!
                  No komment !!! Ich werde nie mehr äkleren über mich hier beim alle...
                  Es mir wiklich sheiße egal was hier paar mouse für mich kommentieren !!!!!!!!!!!
                  Zuletzt geändert von Sweet_Girl66; 22.07.2013, 02:07.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    CharlesXXX ist sicherlich nicht Charles69.

                    Aber die Dame macht geschickt Werbung für sich, ob von Erfolg gekrönt, ich weiß nicht
                    Sicherlich nicht Charls69????

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Sweet_Girl66
                      Aber ist nicht er dann warum hat das bei mir geschrieben !?

                      [EDITIERT]

                      Naja bist du immer noch so siher weil das nicht er ist !?
                      immer noch sicher??!!?
                      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 22.07.2013, 12:57. Grund: Private Nachrichten hier bitte nicht posten!

                      Kommentar


                        #26
                        MOD-Anweisung!

                        Zitat von Sweet_Girl66 Beitrag anzeigen
                        WAS ist das von eine scheiße !?
                        Sofern Du hier weiter mitwirken willst: Bitte mäßige Deinen Tonfall!

                        Sir Thomas (Moderator)

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Bangboombang (22.07.2013), Chromstange (22.07.2013)

                          #27
                          Zitat von Sweet_Girl66 Beitrag anzeigen
                          Und NIEMALS ich sprechen für küssen beim türe !!!
                          Das kann passiert..wenn ich problem an lippe habe..aber das ich niemals sprechen das beim tür!!!
                          Nein? Wann erfährt der Gast das denn dann? Nach dem Bezahlen?

                          Zitat von Sweet_Girl66 Beitrag anzeigen
                          es mir egal was hier alle schreiben über mich !!!
                          ...
                          Es mir wiklich sheiße egal was hier paar mouse für mich kommentieren !!!!!!!!!!!
                          Ja, das scheint Dir wirklich völlig egal zu sein. Soll ich Dir noch ein paar Ausrufezeichen leihen?

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Charles69 (22.07.2013)

                            #28
                            Zitat von Tommy0709 Beitrag anzeigen
                            Als alter Hase weißt Du ja, dass es immer wieder Einheiten mit Lehrgeld verbunden gibt!!!! Leider.....
                            Stimmt schon, aber normalerweise würde ich auch nicht so weit fahren.
                            Es ging halt ein recht netter Mailverkehr und ein freundliches Telefonat voran.
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Charles69 (22.07.2013)

                              #29
                              Zitat von Liontamer65 Beitrag anzeigen
                              Gehe ich recht in der Annahme, dass der Profilname jetzt einen **blockierter Link** mehr ausweist?
                              Anscheinend, ist zumindest das gleiche Girl.
                              Das alte Profil wurde gesperrt, wieso nur?
                              Es gibt alles nur ein Mal.
                              (Truman Capote)

                              Kommentar


                                #30
                                Es freut mich, dass die Dame den Eindruck den ich von ihr hatte,
                                nun durch ihre Kommentare hier bestätigt hat.
                                Kann ja vielleicht jemand anderes mal zu ihr. Lex, wie wäre es?

                                Ich will auch auf die ganzen abstrusen Anfeindungen gar nicht eingehen,
                                nur mal zur Erinnerung mich kurz mal selbst zitieren:

                                Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                                An dieser Stelle hat es mir gereicht und ich hab mich an den Börsenspruch "Don't
                                throw good money after bad" erinnert und bin unverrichteter Dinge gegangen.
                                Schöne Grüße und viel Spaß noch

                                P.S. Ich habe damals darauf verzichtet, bei kaufmich einen Bericht reinzusetzen,
                                da der eh gelöscht worden wäre.
                                Es gibt alles nur ein Mal.
                                (Truman Capote)

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Charles69 (22.07.2013), Bangboombang (22.07.2013)
                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X