Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Julia im Studio Lady Eve

    Bei Julia war ich bisher dreimal. Ich bin jetzt nicht der Typ "Sklave" und mag auch die klassischen Dominaservices wie Auspeitschen etc. nicht sonderlich. Jedoch brauch ich schon ab und an mal eine dominante Sexpartnerin, die den Ton angibt und mich etwas fester anpackt. Habe auch einige Fetisch-Phantasien, die ich gerne auslebe, von Zeit zu Zeit. Ohne dabei jetzt genauer ins Detail zu gehen, kann ich Euch sagen, dass Julia wirklich eine tolle Frau ist, die sehr gut auf Wünsche eingeht und es versteht, die Phantasien sehr gekonnt und professionell umzusetzen. Sie ist eine "nahbare" Domina und der Körperkontakt mit Ihr ist wirklich Wahnsinn. Sie hat mich sofort in Ihren Bann gezogen. Ich mag Ihren tollen, gut durchtrainierten Körper. Von der Figur her ist Sie eindeutig der sportliche, knackige Typ. Ihr Alter kann ich schwer schätzen, aber ich würde mal sagen, zwischen 30 und 35. Sie ist ein echtes fränkisches Mädel und man hat wirklich Spaß mit Ihr. Die Location, das Studio Lady Eve, liegt etwas abgelegen und durchaus diskret, in einer Seitenstraße des Nordrings in Nürnberg. Alles sehr nobel eingerichtet und vor allen Dingen sauber! Ich fühle mich sehr wohl dort und wurde dort immer sehr freundlich empfangen. Manch ein Laden kann sich da echt eine dicke Scheibe abschneiden! Super! Julia nimmt für eine Stunde 170 Euro. Ich weiss, das ist nicht gerade wenig, aber jeden Cent wert. Sie schaut nicht auf die Uhr und gibt in dieser Stunde wirklich alles. Im ausführlichen Vorgespräch, welches sehr locker abläuft, kann man vorher alles in Ruhe klären und dann nur noch genießen! Ich werde wohl immer wieder kommen, denn Julia ist irgendwie genau mein Typ und Sie geht sehr gut auf mich ein. Ich denke, dass auch Anfänger, die in der bizzarren Welt bisher noch nicht so recht den Einstieg gefunden haben, dies aber möchten, bei Ihr in den besten Händen sind. Daumen hoch! Bei Fragen gerne melden. Schönes Weihnachtsfest Euch allen! Euer MDL
    Zuletzt geändert von MarcDeluxe; 23.12.2012, 22:55.
    __________________________________________

    Having Fun is the best Way to live your Life!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    metrogrand (11.01.2013), Mitschi (26.12.2012), ernest68 (24.12.2012), TigerWutz (23.12.2012)

    #2
    Danke MArc für den ansprechenden Bericht.

    Der macht Lust auf mehr.

    Schöne Weihnachten
    TigerWutz

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MarcDeluxe (23.12.2012)

      #3
      ...

      Gerne geschehen Tiger. Auf Details bezüglich des "Aktes" habe ich bewusst verzichtet diesmal, denn auch ich habe, wie so manch anderer, gewisse Phantasien, die ich nicht immer unbedingt hier mitteilen muss. Aber ich denke, dass Julia einiges an individuellen Phantasien sehr gut umsetzen kann und gerade dafür auch auch eine der Top-Adressen ist. Offen eben für vieles
      __________________________________________

      Having Fun is the best Way to live your Life!

      Kommentar


        #4
        Zitat von MarcDeluxe Beitrag anzeigen
        Bei Fragen gerne melden.
        Mach ich gerne, zuerst aber Danke für den tollen Bericht.
        Die Dame war mir auch schon aufgefallen.
        Klingt jetzt vielleicht ein bißchen blöd, aber ist bei ihr Verkehr möglich oder nicht?

        Kommentar


          #5
          Ich denke mit 170€/h liegt sie in diesem Bereich eher noch im günstigen Bereich.

          Danke für den guten Bericht, das ist auch etwas was mich schon seit längerem reizt.

          Kommentar


            #6
            GV

            Zitat von Chris262 Beitrag anzeigen
            ist bei ihr Verkehr möglich oder nicht?
            Nein, leider nicht!
            Aber auch ohne Verkehr wirst Du mit Sicherheit sehr zufrieden sein!
            __________________________________________

            Having Fun is the best Way to live your Life!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Chris262 (11.01.2013)
            Lädt...
            X