Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bayreuth - Mary

Servus
    kann mir jemand von euch vielleicht was über den Service
    und die Optik von Mary berichten?

Wäre für jede Info dankbar.

Greetz
    CHECKER
    The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys

Würde mich auch brennend interessieren!!

Kommentar

Hi zusammen,
      habe Mary vor gut 1 Woche in BT besucht, da mir es ihre Bilder schon seit längerer Zeit angetan haben und die neuen Bilder mit den roten Pumps und wo sie auf dem Bett liegt, machen schon auch ziemlich Lust. Habe sie vorher angerufen und gesagt, dass ich in einer 1/4 Std. bei ihr wäre - kein Problem und kein Stress ihrerseits, ist am Telefon schon sehr nett. Mary hat schon eine ältere und auch etwas verrauchte Stimme und einen ziemlichen Franken-Dialekt. Ich bin selber schon immer Franke, aber auf den starken Dialekt bei Frauen steh ich eigentlich nicht so, hab das aber in dem Moment übergangen.
      Bei Mary angekommen war ich dann bzgl. ihrem Gesicht ziemlich enttäuscht, da ich mir aufgrund der Bilder irgendwie mehr vorgestellt habe. Dass sie ziemlich reif und auch älter aussschaut, war klar, aber auf mich hat sie kaum Ausstrahlung, ist halt Ansichtssache.
      Für die halbe Stunde hab ich 80 EUR gezahlt und es kam nie Zeitdruck auf. Sie fragte mich am Anfang, ob es mich stört, dass sie vorher geraucht hat, ich hatte aber kein Problem damit. Dann hat sie mir ein Handtuch gegeben und ich hab meinen Freund nochmal kurz im Bad gewaschen. Mary hatte schwarze Halterlose in hohen Leopardenstiefeln an, was mich ziemlich heiß machte, da ihre Nylonfüße sicher schon eine Zeit darin steckten. Dazu einen kurzen schwarzen Rock und ein schwarzes Oberteil.
      Ich zog mich komplett aus und im Stehen gingen dann zuerst Streicheleinheiten los, bei denen sie mich zärtlich am Hals küsste. Auf den Mund wollte ich nicht. Mary ist eher zurückhaltend, aber gibt sicher ihr Bestes, will denk ich den Gast 100% befriedigen, schien mir aber irgendwie verkrampft dadurch und unsicher. Dann gings aufs Bett und Mary zog sich aus. Die Bilder, auf denen sie an der Haut ziemlich straff wirkt, waren nun eher keine Realität mehr. Die Haut und der Bauch ziemlich schlaff, ebenso die Brüste und zwischen ihren Beinen. Naja, ich war geil und so gings weiter. Sie küsste mich weiter im Liegen und saugte an meinen Brustwarzen und sie ließ sich dabei den Arsch durchkneten.
      Ich kniete mich dann vor sie und zog ihr langsam die Stiefel aus. Ihre Fußnägel sind geil lang und rot lackiert und ihre Nylonfüße dufteten auch schön intensiv. Ich roch und leckte dran und ließ mir dann einen Footjob damit geben, das hat sie ganz gut gemacht.
      Dann kümmerte sie sich um meinen Schwanz und setzte zum Blowjob an, der allerdings ziemlich dürftig war. Sie gab sich zwar Mühe, aber irgendwie hab ich so gut wie gar nix gespürt und kam mir vor als nuckelt sie nur an der Eichelspitze ein bisschen rum.
      "So, pack ma ihn ein", sagte sie und ich drang tief in der Missio in sie ein. Allerdings zeigte Mary kaum Regung, obwohl mein Schwanz knüppelhart war und ich sie schön fickte. Ich nahm ihre Beine auf die Schultern und rammelte sie durch. Über der Muschi steht ein leichter Strich, aber der Anblick allgemein ist jetzt meiner Meinung nach nicht mehr so berauschend. Da ich an diesem Tag ziemlich geil war,kam ich ziemlich schnell, wollte dann aber so schnell wie möglich wieder raus, da ich mir irgendwie viel mehr vorgestellt habe. Noch nett verabschiedet worden und draußen war ich.

Fazit: Mary ist sicher ne Nette, die sich alle Mühe gibt grundsätzlich. Aber man merkt halt, dass sie es irgendwie nicht regelmäßig macht und die Bilder haben mich mit der angetroffenen Realität dann mehr als enttäuscht. Der Akt an sich nichts Besonderes und ich werde sie sicher nicht mehr besuchen, dafür hatte ich schon ein paar ältere Feger, die richtig Power hatten.

Viele Grüße
      Nylonlover

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lex (03.01.2013), TigerWutz (03.01.2013), bellobosso (02.01.2013), slartibartfass (28.12.2012), Vorstand81 (28.12.2012), CHECKER1 (28.12.2012), Massage-Möger (28.12.2012), Pfaffe (27.12.2012), Heiner99 (27.12.2012)

Danke Nylonlover für den Bericht.

Nachdem mich die Bilder neugierig machten, wollte ich Mary heute einen Besuch abstatten und natürlich wollte ich die Neugier von Vorstand81 befriedigen. Ich habe dann im Laufe des Nachmittag und Abends wiederholt (im 2-Stundentakt zwischen 15 und 21 Uhr) angerufen. Ohne Erfolg. Aufgrund Deines Berichtes erspare ich mir jetzt weitere Anrufversuche.

Gruß Heiner99

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Vorstand81 (28.12.2012)

Danke Nylonlover für den guten und ehrlichen Bericht
          The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys

Kommentar

Lädt...
          X