Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    massage über #/

    hallo zusammen,

    anbei noch ein bericht von einem besuch, der ca. 1,5 wochen zurück liegt...

    hatte mal wieder lust auf eine massage allerdings abseits der hier einschlägig inserierenden.
    also habe ich etwas auf **blockierter Link** gestöbert, dort werden im bereich "erotik" aber auch bei "wellness & gesundheit" immer mal wieder massagen angeboten.

    da die anzeigen variieren aber dir telefonnummer immer die gleiche ist, poste ich diese hier mal (hoffe das ist ok, da sie ja öffentlich inseriert):
    edit

    also angerufen und eine nette stimme mit akzent am telefon gehabt... sie meinte dann, dass eine stunde massage 50.- kosten würde und es auch möglich sei, sich von 2 damen massieren zu lassen (für dann 100.-). das hat sie mir regelrecht angepriesen...
    auf meine frage hin, ob denn der GESAMTE körper da inbegriffen seiantwortete sie, dass sie dies nicht am telefon besprechen wollte... also kein kategorisches nein, was schon mal vielversprechend war.

    habe dann einen termin ausgemacht, nicht einfach die dame ist wohl gut gebucht und hingefahren.
    [Ortsangabe entfernt].

    empfangen wurde ich von einer ca. mitte/ende 40 jährigen blonden frau mit normaler figur... empfang war sehr freundlich, wurde dann durch das studio nach hinten in einen kleinen aber gemütlichen raum geführt, in den eine massageliege stand. der raum war gemütlich, warm und auch die liege ist beheizt was sehr angenehm war, da es aussen bitter kalt war.

    sie hatte vorher noch die eingangstür abgesperrt, das habe ich nat. als gutes zeichen gewertet...

    habe dann sicherheitshalber nochmal gefragt, ob denn nun eine intim massage enthalten sei, worauf die antwortete, dass sie mich schon nicht unentspannt gehen lassen wird. hat dann allerdings noch einen aufpreis von 10.- dafür aufgerufen, was für mich ok war.

    bin noch kurz ins bad, das auch sauber war...

    die massage ansich war prima und schon eine wohltat... nicht zu weich und sanft sondern genau die richtige härte... sie bleibt während der massage angezogen... berührungen bei ihr habe ich nicht versucht, weiß darüber also nichts, denke aber eher nicht. sie hat dann bei den beinen angefangen und erst die komplette rückseite massiert, bei der sie immer wieder zwischen meinen beinen verweilte... angenehm...
    dann umdrehen und die vorderseite mit warmen öl massiert und immer wieder am zentrum vorbei gekommen und auch verweilt... nice...

    sie hat sich dann eingehender mit meinem besten freund beschäftigt, der schon in voller größe auf entspannung wartete... hier war es aber eher so, dass sie mehr wichste als ihn zu massieren und es hinaus zu zögern... da ich mir auch selbst einfach einen runter holen kann und es nicht so schnell beenden wollte, bat ich sie langsam zu machen... das hat sie dann auch umgesetzt und ich konnte gut genießen... dabei merkte man ihr an, dass es ihr dann gefallen hatte, meine reaktionen auf ihre berührungen mitzubekommen...
    irgendwann (nach ca. 5-10min) wars um mich geschehen... reinigung mit zewa und ich dachte eigentlich das wars... aber es ging dann noch etwas weiter mit der massage... zum abschluss bekam ich noch eine kopf- und gesichtsmassage und war gut entspannt.

    bin dann freundlich verabschiedet worden und bekam noch ein kleines geschenk (0,2l span. rotwein mit angeklebten rafaello) zu weihnachten mit. eine sehr nette und warme geste...


    fazit:

    nette massage, die eher einen wellness charakter hat als die sexuelle ausrichtung der einschlägig inserierenden, konnte mich aber trotzdem gut entspannen und die HE hat es einfach abgerundet.
    studio sauber und gemütlich, masseurin sehr nett und massage gekonnt.

    Preis-Leistungsverhältnis war mit 60.-/stunde inkl. HE für mich absolut ok auch wenn die sexuellen aktivitäten nicht im vordergrund standen

    Wiederholungsgefahr: ca. 50-60%, bin da am überlegen, ob ich nicht doch 30-40.- drauf lege und dann das volle programm habe.


    bei fragen bitte einfach melden...

    und danke nochmal auf die nette reaktion meines anderen berichtes , das macht dann umsomehr spass zu schreiben (auch wenn ich nicht so viel im p6 bereich unterwegs bin)...

    viele grüße
    verde
    Zuletzt geändert von Basil; 24.06.2013, 08:44.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gatsby (06.03.2015), Nobody' (17.03.2013), steffel (06.03.2013), Sodapop (04.03.2013), sezay87 (03.03.2013), neuland (29.01.2013), Tester1985 (28.01.2013), Chris262 (25.01.2013), amigo1 (23.01.2013), edgar.vibeau (02.01.2013), Logan5 (29.12.2012), Gandalf06 (23.12.2012), Florindo (22.12.2012), Massage-Möger (21.12.2012), Freikarte (21.12.2012), Hard Rock (21.12.2012), TigerWutz (21.12.2012)

    #2
    Danke Verde,

    für den wirklich ansprechenden Bericht. Dafür gibt es von mir grün.

    Du schreibst, dass dir am Telefon eine Massage mit zwei Frauen angeboten wurde. Konntest du, als du da warst, die zweite Frau auch in Augenschein nehmen?

    Wenn nicht - ist auch nicht schlimm. Auf jeden Fall schön, dass wir einen weiteren Berichterstatter bei uns haben.

    Gruß
    TigerWutz

    Kommentar


      #3
      hallo Tiger:

      nein ich hatte die zweite nicht gesehen, schätze mal, dass sie dann irgendwie dazugerufen wird...

      vielen dank für grün!

      viele grüße
      verde

      Kommentar


        #4
        Hallo Verde, danke für diesen Bericht. Ich selbst bin auch nicht viel im P6 Bereich unterwegs und bevorzuge den Massagebereich.Das gibt mir den Impuls doch öfter mal die Kleinanzeigen zu beachten. Das einzige was mich bei dieser Dame stören würde, das sie angezogen blieb. Aber für den Preis ist das wohl ok.

        Gruß
        Gruß neuland

        Kommentar


          #5
          Danke auch von mir für diesen interessanten Bericht!

          Kommentar


            #6
            Echt klasse Massage mit Happyend!

            Hallo zusammen,

            habe mich gestern gleich inspirieren lassen und gleich noch für den Abend einen Termin vereinbart.
            Die Lady ist ca. 45 Jahre alt und eine aparte und sehr nette Erscheinung. [edit]

            Ich habe 50 Euronen bezahlt und dafür eine herrliche Massage erhalte, mit anschließendem Handjob.
            Bei Massage meinte ich nicht "Streichelzoo" und auch nicht übertriebene Thaimassage. Sie erkundigt sich auch vorher über gesundheitliche Einzelheiten (Blutdruck, Rückenschmerzen,...) und geht sehr proffesionell an die Sache ran. Sie hat den Beruf auch gelernt! Ihre Zertifikate hängen in dem Studio auch aus...
            Der Handjob ist sicher nicht mit einer höchst erotischen Lingammassage zu vergleichen, aber sie bringt eine angenejme Stimmung mit und gibt sich schon Mühe dabei, einem zu gefallen.
            Für 50 Euronen wurde ich 1 Std. sehr angenehm massiert, erhilt einen Kaffee zur Begrüßung und Wasser zwischendurch. Insgesamt war ich ca. 80 Min. in dem Studio. Die zweite Lady ist nur an 2 Tagen in der Woche anwesen, für eine 4-Handmassage muss man(n) einen Termin absprechen.

            Wäre einen Besuch wert, wenn mann auf gute Massagen steht und die erotische Seite auch erleben möchte.
            Preisleistung ist echt super, das Studio sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.

            @ Verde: Vielen Dank für den SUPERTIPP!
            @MM: Wäre sicher auch was für dich...

            LG sunshine
            Zuletzt geändert von Basil; 10.06.2013, 09:53.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Tester1985 (28.01.2013), Logan5 (29.12.2012), Freikarte (28.12.2012), friedel0815 (23.12.2012), verde (23.12.2012), TigerWutz (23.12.2012), Massage-Möger (23.12.2012), Florindo (22.12.2012)

              #7
              alles bestens..

              Kann mich den Vorrednern nur anschliessen - danke fuer den tollen Tip!!

              Kommentar


                #8
                Erneuter Besuch in Nürnberg

                In den letzten Wochen war ich noch zwei weitere Male bei [...] und es war jedes mal wieder sehr schön. Zuletzt war ich gestern bei Ihr und ich habe den Eindruck, dass sich zwischen uns eine immer vertrautere Atmosphäre aufbaut. Bei ihren Massagen ist sie immer angezogen und gehört sicher nicht zu der klassischen Fraktion "Erotik-Massage", sondern sie ist so ein Mittelding. Einerseits gibt´s eine Massage mit fast physiotherapeutischem Ansatz (ohne dabei zu übertreiben) und gegen Ende eine HE, bei der man(n) sie auch ein wenig anfassen kann. Da sie aber in voller Montur bei der Sache ist, werd ich sie wohl mal darauf ansprechen. Evtl. legt sie ja vorher ein wenig Textilzeug ab..., ich werde euch auf dem laufeden halten. Bei der HE handelt es sich um einen gefühlvollen Handjob, der aber einer Lingam-Massage wie bei [...] niemals das Wasser reichen kann.

                Was aber wieder echte Spitzenklasse ist, dass sie nach dem Handjob meinen kleinen sunshine reinigt und anschließen kurz raus geht, um sich die Hände zu säubern. Nach ein paar Minuten ist sie wieder da und massiert einem noch Gesicht bzw. Kopf. Dabei kommt man(n) wieder ein wenig runter und entspnnt dabei völlig. Nach der Massage nimmt sie mit dem Handtuch die überschüssigen Ölreste vom Körper, ohne einem dabei Haut vom Körper zu reißen.

                Insges. war ich ca. 75 Min. im Laden mit an- und ausziehen und habe auch ein Kaltgetränk bekommen. Beim ersten Mal hatte sie mir sogar einen Kaffee angeboten und einem von mir mitgebrachten Sekt haben wir uns auch schon mal reingezogen...

                Das alles für 50 Euronen..., ist ein echt gutes Preis/Leistungsverhältnis.
                Wer die genaue Anschrift möchte sollte mir eine private Nachricht schicken, da ich nicht weiß, ob ihr eine direkte Veröffentlichung recht ist.

                LG sunshine
                Zuletzt geändert von Basil; 24.06.2013, 08:38.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Florindo (28.01.2013), Massage-Möger (26.01.2013), TigerWutz (23.01.2013)

                  #9
                  Meine spärlichen Winteraktivitäten ...

                  ... reichten immerhin zu zwei Besuchen bei[...] im Januar.

                  Im Großen und Ganzen ist von den Kollegen weiter oben alles Wesentliche genannt. Kann durch die Bank fast alles bestätigen und nichts be- oder entkräftigen.

                  [...] ist eine sehr sympathische Frau, es gibt Getränke, guten Smalltalk, gute Massagen, tippitoppi saubere Räume, saubere Handtücher, Auflagen, eine von unten gewärmte Massageliege (für mich als einzigen Warmduscher unter Euch).

                  Beim Erstbesuch war sie noch relativ zurückhaltend und es gab eine ganz normale, "medizinische" Massage.
                  Gegen Ende kam ein flüsterndes: Wir haben jetzt noch X Minuten, was willst Du jetzt noch machen?

                  Ich hatte das Thema Handjob vorher nicht erwähnt und sie einfach machen lassen.
                  Nach ihrer Frage –auf die ich sehnsüchtig gewartet hatte– flüsterte ich nur: Mach einfach weiter
                  Was sie dann auch –in der richtigen Mitte, der Körpermitte– fortsetzte Yeah!

                  Beim Zweitbesuch wusste sie dann ja schon, wo das Ganze "enden" sollte: In einem gepflegten Abspritzen

                  Bei diesem zweiten Besuch hat sie dann auch zielstrebig von hinten daraufhin gearbeitet. Mhhh. Perfekt.
                  Zum Beginn gab's auch schon beim Aufsteigen auf die Liege nen vielversprechenden Klapps auf's nackte Hinterteil

                  Wiederholung: 100%.
                  Sie ist nett und empfehlenswert, wenn auch komplett ohne nackte Haut von weiblicher Seite aus.
                  Ausser: Sunshine hat in dieser Richtung weitergearbeitet

                  Jeder Besuch: 60 Minuten zu jeweils 50 Öcken.

                  Viel Spaß allerseits, bei wem und bei was auch immer.
                  MM


                  P.S. Nach einem gestrigen Wiederholungsversuch/Spontananruf war [...] leider schon im Feierabend :(
                  Da ich eh schon an der "Maxi" war, entschied ich mich terminlos zu Diamant zu pilgern.
                  Zuletzt geändert von Basil; 10.06.2013, 09:57.
                  Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Tester1985 (08.07.2013)

                    #10
                    Zitat von sunshine Beitrag anzeigen
                    ...
                    @MM: Wäre sicher auch was für dich...
                    ...
                    Danke!

                    Dem war tatsächlich so Super Tipp! Siehe oben.
                    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                    Kommentar


                      #11
                      Hey freut mich, dass der tipp ankam und das stöbern in fremden gefilden (quoka) sich gelohnt hatte...

                      bin immer wieder am schauen, aber was richtig zündendes in unsere richtung habe ich leider nicht wieder gefunden...

                      viele grüße
                      verde

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Gatsby (06.03.2015), Tester1985 (08.07.2013), Massage-Möger (04.03.2013)

                        #12
                        Ich habe sie auch besucht und kann meinen Vorrednern nur Recht geben.

                        Alles top geflegt. Dusche vor und nach der Massage in einem sehr sauberen Bad möglich.

                        Alles in Allem eher medizinisch als erotisch, jedoch gibt sie sich sehr viel Mühe beim Handjob. Absolut gefühlvoll und auch die Eier und der Damm wurden mit einbezogen.

                        Grüße und danke an den Tippgeber!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Gatsby (31.10.2014), Massage-Möger (11.03.2013), Florindo (11.03.2013)

                          #13
                          Zitat von Tester1985 Beitrag anzeigen
                          ... Dusche vor und nach der Massage in einem sehr sauberen Bad möglich ...
                          Danke Tester1985 für den Badtest. Ist mir neu, dass man bei [...] auch duschen kann. Gut zu wissen.
                          Hätte ja auch selbst mal fragen können

                          Am vergangenen Samstag hatte ich zweimal versucht sie telefonisch zu erreichen. Sie rief dann auch zurück, allerdings war sie den kompletten Samstag restlos ausgebucht

                          Ihr seid so fies, Samstag alle zu [...] und am Sonntag dann alle in die glamouröse Villa

                          Schönen Dienstag trotzdem,
                          MM
                          Zuletzt geändert von Basil; 10.06.2013, 09:57.
                          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                          Kommentar


                            #14
                            Nachgefragt

                            Nachdem [...] ja durchwegs von Euch ausgebucht ist

                            Hat jemand von Euch schon mal die in den Anzeigen auch angebotene Vierhandmassage ausprobiert und kann was dazu sagen?

                            Danke und schönen Sonntag,
                            MM
                            Zuletzt geändert von Basil; 10.06.2013, 09:58.
                            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Kollegen,

                              war jetzt schon ein paar Mal bei ihr, jedoch hatte ich bisher den Mut nicht zu fragen, ob sie sich vielleicht etwas obenrum "freimachen" kann.

                              Hat jemand von euch schon Erfahrungen in diese Richtung mit ihr gemacht? Sie hat eine sehr schöne ansprechende Oberweite.

                              Beim Handjob sieht man ihr die Geilheit richtig an oder sie spielt es sehr gut

                              LG

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X