Bin vor etwa 14 Tagen bei Ihr gewesen. Da war Sie noch in Erlangen. Fand die Bilder ansprechend und mir stand der Sinn nach etwas Fußerotik. Am Telefon nett und kurz den Service und den Preis geklärt. Footjob in Nylons, ne halbe Stunde für 100 Euro, sollte es dann sein. Als ich dort ankam, öffnete mir eine Frau die Tür, die man nach mehrmaligen Hinsehen, durchaus als die Frau auf den Fotos identifizieren kann. Allerdings bin ich schon etwas erschrocken, denn Sie ist mit Sicherheit 10-15 Jahre älter, als Sie auf den Fotos aussieht (ich schätze Sie mal auf Anfang 40). Sie machte auf mich einen relativ "verbrauchten", "fertigen" Eindruck. Der Po ist unförmig, schlaff und hat Dellen. Die Fotos sind entweder uralt oder in stundenlanger Arbeit mit Photoshop gepimpt. Positiv war, dass Sie wirklich nett und offen ist, ich mir das Outfit und die Nylons aussuchen konnte, deswegen bin ich dann doch geblieben...naja, geil war ich halt auch ;)
Guter, fester, gekonnter Footjob. Allerdings nur etwa 10 Minuten. Dann meinte Sie, dass Sie nicht mehr kann, weil Ihre Bauchmuskeln nicht so gut trainiert seien
Also hat Sie mit der Hand weitergemacht. Schnell und hart, damit das bald ein Ende findet. Was auch gut so war. Für mich ist Inga keine Option mehr und das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Gesamtpaket einfach nicht.
Guter, fester, gekonnter Footjob. Allerdings nur etwa 10 Minuten. Dann meinte Sie, dass Sie nicht mehr kann, weil Ihre Bauchmuskeln nicht so gut trainiert seien
Also hat Sie mit der Hand weitergemacht. Schnell und hart, damit das bald ein Ende findet. Was auch gut so war. Für mich ist Inga keine Option mehr und das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Gesamtpaket einfach nicht.
Kommentar