Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - INGA - BIZARR in Julius-Loßmann-Str. 10

    Bin vor etwa 14 Tagen bei Ihr gewesen. Da war Sie noch in Erlangen. Fand die Bilder ansprechend und mir stand der Sinn nach etwas Fußerotik. Am Telefon nett und kurz den Service und den Preis geklärt. Footjob in Nylons, ne halbe Stunde für 100 Euro, sollte es dann sein. Als ich dort ankam, öffnete mir eine Frau die Tür, die man nach mehrmaligen Hinsehen, durchaus als die Frau auf den Fotos identifizieren kann. Allerdings bin ich schon etwas erschrocken, denn Sie ist mit Sicherheit 10-15 Jahre älter, als Sie auf den Fotos aussieht (ich schätze Sie mal auf Anfang 40). Sie machte auf mich einen relativ "verbrauchten", "fertigen" Eindruck. Der Po ist unförmig, schlaff und hat Dellen. Die Fotos sind entweder uralt oder in stundenlanger Arbeit mit Photoshop gepimpt. Positiv war, dass Sie wirklich nett und offen ist, ich mir das Outfit und die Nylons aussuchen konnte, deswegen bin ich dann doch geblieben...naja, geil war ich halt auch ;)
    Guter, fester, gekonnter Footjob. Allerdings nur etwa 10 Minuten. Dann meinte Sie, dass Sie nicht mehr kann, weil Ihre Bauchmuskeln nicht so gut trainiert seien
    Also hat Sie mit der Hand weitergemacht. Schnell und hart, damit das bald ein Ende findet. Was auch gut so war. Für mich ist Inga keine Option mehr und das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Gesamtpaket einfach nicht.
    __________________________________________

    Having Fun is the best Way to live your Life!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1985 (09.04.2013), edgar.vibeau (08.01.2013), LoverBoy2 (26.12.2012), SkateriderG (23.12.2012), TigerWutz (21.12.2012)

    #2
    BIZARR bedeutet ältere Dame???

    Danke MarcDeluxe für Deinen Beitrag,

    die Bilder in der Anzeige sind wirklich gut gemacht, wenn sie nachbearbeitet wurden. Ich kenne die gute Inga jetzt nicht persönlich, aber auf den Bildern sieht sie schon klasse aus. Meiner Erfahrung nach ist es extrem selten, dass die Mädels auf den Bildern realitätsnah aufgenommen sind. Und gerade wenn auch noch das Gesicht zu erkennen ist, könnte es ja sogar im Interesse der SDL sein, dass sie nicht jeder auf der Straße sofort wiedererkennt.
    Grundsätzlich ist es so, dass Frauen eher mit ihrem Alter schummeln, ungeachtet, ob sie in diesem Bereich arbeiten oder nicht. Aber eines ist mir bei den Anzeigentexten aufgefallen: Wenn BIZARR als Anzeigentext angegeben wird, dann handelt es sich meist um ältere Damen. Vermutlich assoziiert man mit dem Begriff BIZARR auch die Begriffe Fetisch, Dominanz, SM und Grenzerfahrung. Alles Dinge, die auf jahrelange Erfahrung im SDL-Bereich hindeuten. Und jahrelange Erfahrung kann man nur durch jahrelanges Training in diesem Gewerbe erreichen. Das bedingt aber auch wieder ein gewisses Alter.

    Grüße von
    TigerWutz

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MarcDeluxe (21.12.2012)

      #3
      Bedeutung von Bizarr... - Preis/Leistungsverhältnis bei Inga

      Zitat von TigerWutz Beitrag anzeigen
      ...Aber eines ist mir bei den Anzeigentexten aufgefallen: Wenn BIZARR als Anzeigentext angegeben wird, dann handelt es sich meist um ältere Damen. Vermutlich assoziiert man mit dem Begriff BIZARR auch die Begriffe Fetisch, Dominanz, SM und Grenzerfahrung......

      Grüße von
      TigerWutz

      Hallo zusammen,

      kurzer Auszug aus dem Duden:
      Bizarr: Adjektiv und steht für...
      1. absonderlich [in Form und Gestalt]
      2. eigenwillig, verzerrt, wunderlich, ausgefallen, schrullenhaft

      Nach Betrachtung der übersetzten Bedeutungen sehe ich im Zusammenhang des SDL-Gewerbes eher einen Zusammenhang im Zusammenhang von Fetischen, als den Hinweis auf das Alter. Zumahl ja offensichtlich durch die sehr ansehnlichen Fotos ein ganz anderer Eindruck erweckt werden soll.

      Inga war früher regelmäßig in der Elisenstraße in Nürnberg und ich habe Sie vor ca. 1 Jahr auch besucht, bin aber nicht geblieben. Am Telefon und persönlich war sie schon nett, aber Optik und meine daraus erweckten Erwartungen standen nicht im Verhältnis zu den aufgerufenen Preisen.

      LG sunshine

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        amigo1 (22.12.2012), TigerWutz (21.12.2012)

        #4
        Hallo Sunshine,

        das kam jetzt vielleicht etwas missverständlich rüber. Ich weiß natürlich, dass Bizarr im Wortsinn nicht ältere Dame bedeutet. Trotzdem Danke für deinen Beitrag.

        Was ich sagen wollte ist, dass wenn eine SDL in ihrer Anzeige explizit auf Bizarrlichkeiten hinweist, also im Freitext und nicht in den Standardbegriffen, dann ist es meistens eine ältere Dame.

        Klar jetzt?

        Gruß
        TigerWutz

        Kommentar


          #5
          Bizarr...

          @TigerWutz
          Ich habe´dich schon beim ersten Mal verstanden, mir schien das nur etwas zu subjektiv, kann sich aber ja mit deinen persönlichen Erfahrungen natürlich so decken. Würde ja aber bedeuten, dass du eine große Menge solcher Anzeigen auf deren Richtigkeit schon prüfen konntest..., damit´s halt einigermaßen repräsentativ ist.

          Wollte deine Erläuterung nicht negieren, aber eine andere Sichtweise einbringen.

          LG und frohe Weihnachten für alle... sunshine

          Kommentar


            #6
            Hier weitere Beiträge zu INGA:

            http://****************************/...highlight=Inga

            Kommentar


              #7
              Man sollte vorher die SuFu benutzen, tut auch nicht weh. Hier gibt es auch noch was zu Inga

              http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=inga

              http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=inga

              http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=inga

              die meinungen gehen auseinender!


              Gruß sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Missing

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                amigo1 (26.12.2012)

                #8
                [QUOTE=TigerWutz;354875 Und jahrelange Erfahrung kann man nur durch jahrelanges Training in diesem Gewerbe erreichen. Das bedingt aber auch wieder ein gewisses Alter.

                Grüße von
                TigerWutz[/QUOTE]

                Inga (aus der Ukraine) ist hier schon lange unterwegs und hat ihre besten Zeiten wohl hinter sich. Damit hast du mit deiner Einschätzung mMn vollkommen recht. Sie war früher absolut überteuert und wechselt so langsam das Genre. Damit lässt sich eben auch noch vortrefflich Geld verdienen, nicht mehr das eigene Aussehen zählt, sondern nur noch das Kopfkino des Gastes

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  TigerWutz (23.12.2012), amigo1 (22.12.2012)

                  #9
                  Okay

                  Man sollte vorher die SuFu benutzen, tut auch nicht weh. Hier gibt es auch noch was zu Inga
                  Sorry! Normalerweise tue ich das. Gestern leider vergessen. Ich gelobe Besserung!

                  die meinungen gehen auseinender!
                  Wie so oft. Und irgendwie ist das ja auch gut so.
                  Letztendlich ging es ja auch nur um meinen persönlichen Eindruck von Ihr und meine Meinung

                  Wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest!
                  __________________________________________

                  Having Fun is the best Way to live your Life!

                  Kommentar


                    #10
                    Fotos!

                    Auf den Fotos sieht sie ja Super aus, aber wenn diese falsch bzw. veraltet sind ...
                    Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Die Bilder sind schon einige Jahre alt bzw. sehr stark bearbeitet. Ich bin auch vor knapp drei Jahren aufgrund der ansprechenden Fotos zu ihr gegangen. War damals schon ein stolzer Preis, 100€ für eine halbe Stunde.

                      Und so toll war der Service jetzt auch nicht, daß er unbedingt nach einer Wiederholung schreit.

                      Kommentar


                        #12
                        Neues Jahr...

                        Neues Jahr, neuer Name, neue Fotos......

                        https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...4670418-1.html
                        __________________________________________

                        Having Fun is the best Way to live your Life!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          amigo1 (05.01.2013)

                          #13
                          Zitat von MarcDeluxe Beitrag anzeigen
                          Neues Jahr, neuer Name, neue Fotos......
                          Vielleicht hat sie ja einfach nur gute Vorsätze gefasst...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von MarcDeluxe Beitrag anzeigen
                            Neues Jahr, neuer Name, neue Fotos......

                            https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...4670418-1.html
                            Sorry, sind zwei unterschiedliche Damen......

                            Also alles soweit Richtig.

                            Grüßla vom Erdenbürger (der eigentlich nix mehr sagen wollte...)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              amigo1 (05.01.2013)

                              #15
                              Zitat von Erdenbürger Beitrag anzeigen
                              Sorry, sind zwei unterschiedliche Damen......
                              Genauso ist es! Und da ich beide bereits vor einiger Zeit besucht hatte, kann ich dies auch sicher bestätigen.

                              Gruß
                              Ikarus
                              Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                amigo1 (05.01.2013)
                              Lädt...
                              X