Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Lolita

    Hallo an die Kollegen,

    hatte schonmal jemand Kontakt mit diesem Mädchen ?

    Gruss Nachtschleicher
    " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

    Coach Mischa

    #2
    Hmmmmm Lolita....lasst es!

    Hallo Nachtschleicher, Hallo Kollegen,

    aaaaalso....ich war dort und nur weil ich mir "danach" einen Wein gönne, schreibe ich was.....morgen hätte ich schon keine Lust mehr....und um Euch nen Gefallen zu tun...

    So...normales Wohnhaus, vermute, dass einzelnen Einzimmerwohnungen für das Geschäft vermietet werden.

    Ich geh in die 1. Etage, man muss klopfen, da keine Klingel vorhanden. Tür macht eine - 40 jährige Freundin, Mutter (?) auf.....sie ist angeblich da, weil Lolita wenig Deutsch kann. Die is dann ins Nebenzimmer verschwunden.

    Finanziell 70 € halbe Stunden, 120 € ganze Stunde, ficken, Blasen usw. ins Gesicht spritzen macht sie (auf Nachfrage) auch....soweit so gut, hab da aber gemerkt, sie hat nur ja gesagt, damit ich nicht gehe.

    Ich nahm halbe Stunde, hab Dusche angeboten bekommen und angenommen. Als ich ins Zimmer kam, war sie schon nackt und sagte auf Nachfrage, dass sie 18 sei. Bin mir hier nicht sicher, kann auch 25 sein.

    Ansonsten kann die kaum deutsch...achja..kommt aus Spanien...

    Hat einen größeren Bauch als auf den Bildern, auch etwas dunkel, sieht aus, als ob sie schon mal schwanger war - nicht ausgenudelt. Wir aufs Bett, ich wollte sie lecken (siehe Anzeige "Franz. beidseitig") - lehnte sie ab. Diskussion sinnlos - sie schüttelt nur den Kopf...Deutsch kann se ja nicht...

    Sie machte mit ihren Fingern an meinem Schwanz rum und hockte sich neben mich...also nix von:

    ZK
    Schmusen, Kuscheln
    Mast.
    extra langes Vorspiel

    Küssen sehr zaghaft, an Ihr Ohr durfte ich auch nicht und zwischen den Beinen war es nur solange ok, bis ich mit nem Finger etwas an Ihren Kitzler bin.

    Da wollt ich dann Ficken, hat sie Gummi drauf und lag einfach nur dort....nicht, dass sie abzocken will....glaub, die hat darauf einfach keine Lust und lässt es aus irgendwelchen Gründen über sich ergehen - lächelt hin und wieder wirklich nett.

    Am Anfang wollte sie nicht, dass ich so tief gehe, was mir aber dann ehrlich egal war, ich ihre Beine hoch und immer tiefe rein....eng ist ihre Muschi, man hat schön die "Schwelle" gemerkt, wenn man rein ist...

    Ja...sonst nix aufregendes mehr....ich Gummi runter und - das war wirklich geil, während ich ihr ins Gesicht gespritzt hat, hat se es zusammengekniffen wie eine Zitrone....

    Also von Spaß auf beiden Seiten wenig zu spüren - Wiederholungsgefahr 0 % - eher das Bedürfnis mit ihr zu reden und sie davon zu überzeugen, dass das nix für se ist....

    Weil nur mit dem hübschen Gesicht und schönen Brüsten ist das in dem Geschäft etwas wenig.

    So..bei Fragen einfach fragen, habe keinen Bock mehr weiter zu schreiben und bin wieder geheilt von der käuflichen "Liebe".

    So long...
    Mitschi

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Dorfstecher (14.02.2013), Schlingelxxx (14.02.2013), edgar.vibeau (13.02.2013), ernest68 (21.01.2013), blechmuckel (20.01.2013), ZADO (30.12.2012), topster69 (29.12.2012), delloslegov (26.12.2012), Massage-Möger (26.12.2012), bayreuthsucher (26.12.2012), hermannku (26.12.2012)

      #3
      War gestern da

      weil Sie mich irgendwie angesprochen hat.
      Muss meinem Vorberichter in einigen Teilen zustimmen in anderen habe ich ein bisschen bessere Erfahrungen gemacht.
      - ZK ging und war nicht so schlecht
      - Französich war gut, ich musste Sie sogar ein bisschen bremsen sonst hätte ich zu schnell abgespritzt.
      Nach dem Franz. in der Löffelchenstellung eingelocht, danach in die Misio gewechselt und Sie danach aufsitzen lassen. Da habe ich auch die Tüte gefüllt.
      Zum Ausklang noch ein bisschen Massage die aber mehr gut gemeint als durchgeführt war.
      In allen Varianten fühlte Sie sich sehr eng an (obwohl ich eher normal gebaut bin). Positiv: fast kein Gleitgeleinsatz. Ihre Brüste fühlen sich auch sehr gut.
      Ich persönlich finde sehr hübsch.
      Zur Ergänzung:
      Größe 1,55 m, 49 Kg wenn ich das richtig verstanden habe.
      BH 70 B oder etwas mehr.
      Verrichtungszimmer und Bad waren bei meinem Besuch sehr sauber.
      Sie geht ein bisschen wenig mit.
      Wenn man lust auf eine eher unerfahrene SDL hat ist man bei ihr nicht ganz verkehrt.
      Wiederholungsgefahr: ja, vielleicht, vielleicht geht ja noch ein bisschen mehr
      Kosten: 1h, 120€

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Liontamer65 (13.02.2013), Baron_Walter (13.02.2013)
      Lädt...
      X